Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Kontakt

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht in dieser Liste enthalten sein, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular.

Lieferungen

Ja, auf jeden Fall. Alle unsere Sendungen erfolgen so diskret wie möglich, d.h. in einem braunen Standardkarton, ohne Logo oder andere Angaben als Ihre Adresse. Die Adresse des Absenders wird nicht genannt.

Wenn Ihre Bestellung an einem Werktag vor 17:00 Uhr aufgegeben wird und alle bestellten Produkte auf Lager sind (= Vermerk "Lieferzeit: 24 Std"), wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet und am nächsten Werktag ausgeliefert. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeit nicht vollumfänglich garantiert ist und nicht von KissKiss.ch, sondern von der Schweizerischen Post abhängt. Gelegentlich kann es, wie bei jedem anderen Postversand auch, zu Verzögerungen bei der Zustellung eines Pakets kommen.

Ja, wenn Sie an einem Freitag vor 17:00 Uhr bestellen und die "Express"-Lieferung wählen, wird Ihre Bestellung am Samstagmorgen zugestellt.

In der Schweiz ist der Versand kostenlos. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen unter CHF 30.00 eine Bearbeitungsgebühr (CHF 5.90) anfällt.

Für Sendungen ins Ausland beträgt der Beitrag an die Versand- und Verpackungskosten CHF 29.90 für folgende Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, metropolitanes Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal,Schweden, Spanien.

Die Porto- und Verpackungsgebühr beträgt CHF 59.90 für die folgenden Länder: Estland, Färöer, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Island, Isle of Man, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mexiko, Norwegen, Polen, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, USA, Zypern.

Ja, wählen Sie einfach "Übernahme im Lager" bei der Lieferweise. Während der Geschäftszeiten und wenn das bestellte Material zur sofortigen Lieferung verfügbar ist (Vermerk "Lieferzeit: 24 Std"), liegt Ihre Bestellung wenige Minuten nach der Aufgabe zur Abholung bereit.

Sobald wir Ihre Bestellung vorbereitet haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit dem Tracking-Code für Ihr Paket. Sie müssen nur auf den Link klicken, um jederzeit die Auslieferung Ihrer Bestellung verfolgen zu können. Bitte beachten Sie, dass es einige Stunden dauern kann, bis der Status einer Sendung auf der Website der Schweizerischen Post aktualisiert wird.

Zahlungen

Auf KissKiss.ch können Sie Ihre Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:
- Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express)
- PostFinance (Karte oder E-Finance)
- PayPal
- TWINT
- Rechnung innert 30 Tagen zahlbar (via SwissBilling)
- Per Banküberweisung (Zahlung im Voraus auf unser Konto)

Wir belasten Ihre Kreditkarte, Postkarte oder Ihr TWINT-Konto, wenn Ihre Bestellung versandt wird.

Ja, wenn Sie eine Zahlung auf Rechnung mit SwissBilling wählen, ist es möglich, eine Zahlung in 2 oder 3 Monatsraten zu wählen. Diese Auswahl wird nach der Freigabe Ihrer Adresse bei SwissBilling getroffen.

Falls Sie Ihre SwissBilling-Rechnung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an [email protected] und geben Sie an, dass Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben, Ihre vollständige Adresse und Ihre KissKiss.ch-Bestellnummer. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Kopie Ihrer Rechnung.

In den meisten Fällen ist der 3D-Sicherheitscode, den Sie beim Bezahlen mit Ihrer Karte eingeben, falsch. Der 3D-Sicherheitscode ist nicht der Code auf der Rückseite Ihrer Karte oder der Code, mit dem Sie Geld am Geldautomaten abheben. Der 3D Sicherheitscode wurde Ihnen von Ihrer Bank zugeschickt oder funktioniert über eine Identifikation von Ihrem Smartphone. Wenn Sie diesen nicht wissen oder sich nicht daran erinnern können, können Sie sich an die Bank wenden, die Ihre Karte ausgestellt hat (Telefonnummer auf der Rückseite der Karte), damit sie Ihnen helfen kann.

Support

Wenn eine Bestellung korrekt aufgegeben wurde, wird sie noch am selben Tag versandt und am nächsten Werktag zugestellt. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte den "SPAM"-Ordner in Ihrer E-Mail oder kontaktieren Sie uns, um zu überprüfen, ob die Bestellung bestätigt/versendet wurde.

Für jede Warenrücksendung ist ein vorheriger Kontakt mit unserem Support unerlässlich. Bitte schreiben Sie Ihre Rücksendeanfrage an [email protected] und erwähnen Sie:

- Ihre Bestellnummer
- den Namen des/der Artikel(s), die Sie zurückgeben möchten
- den Grund für die Rücksendung

Hygiene und Respekt gegenüber unseren Kunden sind oberstes Gebot. Aus diesem Grund verkauft KissKiss.ch nur neue Produkte. Nur noch versiegelte Artikel (= intakte KissKiss.ch Sicherheitsetiketten) können zurückgegeben werden. Produkte, deren Sicherheitsetiketten nicht mehr intakt sind (entfernt, zerrissen, zerschnitten, etc.), können unter keinen Umständen zurückgenommen werden, und zwar ohne jede mögliche Ausnahme. Bitte beachten Sie auch, dass Bestellungen, die ausserhalb der Schweiz versandt werden, sowie kosmetische Produkte (Gleitmittel, Cremes, Reiniger, etc.) vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

Für alle zurückgesandten Produkte wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % erhoben. Diese Gebühr deckt die Verwaltungskosten für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung sowie die Kosten des Zahlungsdienstleisters. Wenn eine Bestellung makellos zurückgesandt wird, wird das Porto (CHF 9.00) ebenfalls zur Deckung der anfänglichen Versandkosten der Bestellung verwendet. Die Rücksendungskosten gehen in allen Fällen zu Lasten. des Kunden.

Für alle Produkte mit einem elektrischen oder elektronischen Teil gilt eine Garantie von 2 Jahren, beginnend mit dem Kaufdatum. Produkte ohne elektrische oder elektronische Teile haben keine Garantie.

Wenn Ihr Produkt defekt ist, wenden Sie sich einfach an unseren Support ([email protected]) unter Angabe von :

- Ihre Bestellnummer
- den Namen des betreffenden Produkts
- das Problem oder den Defekt des betreffenden Produkts

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie jederzeit den Fortschritt Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie den Tracking-Link verwenden, den wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Wenn die Paketverfolgung anzeigt, dass die Zustellung erfolgt ist, Sie die Sendung aber nicht erhalten haben, wurde das Paket möglicherweise an einen Nachbarn oder eine Person übergeben, die berechtigt ist, Pakete für Sie entgegenzunehmen, oder das Paket wurde gestohlen. Wenn der Versand gegen Unterschrift erfolgte, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden eine Beschwerde bei der Schweizerischen Post einleiten. Wenn der Versand ohne Unterschrift erfolgt ist, kann kein Anspruch geltend gemacht werden. In diesem Fall müssen Sie bei Ihrer Haftpflichtversicherung nachfragen, ob der Diebstahl des Pakets gedeckt ist.


Ihre Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Nachricht:




Sie finden uns auch auf…


Facebook




Newsletter abonnieren

E-Mail: [email protected]

Telefonnummer: +41 27 203 40 37
Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 und von 13:30 bis 17:00 Uhr


Postadresse (Lieferungen, usw.):
In a Box GmbH
Chemin Grély 17A
1950 Sion
Schweiz




Der Schweizer Sexshop KissKiss.ch liefert Sextoys in 24 Std in allen Kantonen der Schweiz: Aargau, Appenzell, Bern, Basel, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, Obwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Ticino, Uri, Waadt, Wallis, Zug und Zürich.


Impressum
Mehrwertsteuernummer: CHE-114.916.331
Handelsregisternummer: CH-626.4.012.317-4
Handelsregister des Zentralwallis
Vertretungsberechtigte Personen: Alexandre Bonvin, Tristan Barras

Der auf dieser Website dargestellte Textinhalt wird durch die Gesetzgebung über das geistige Eigentum, insbesondere über das Urheberrecht, geschützt. Es ist nicht gestattet, diesen Inhalt zu kopieren, zu übernehmen oder sonst irgendwie zu verwenden. Vorbehalten bleiben im Übrigen die Rechte Dritter an allen anderen Inhalten, die auf dieser Website dargestellt werden.


Hauptsitz:
In a Box GmbH
Rue du Prado 19
3963 Crans-Montana
Schweiz

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.