Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

3fap masturbator (oral, vaginal & anal)

3fap masturbator (oral, vaginal & anal) CHF 98.90CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Here is 3fap, the totally unique 3-in-1 masturbator! This sex toy for men offers 3 different masturbation possibilities, thanks to 3 penetrable orifices: mouth, vagina and anus. Each port has a specific stimulation channel and an adjustable suction effect.

3fap is the only male masturbator to offer you three different orifices side by side. Thanks to it, you can enjoy intense and varied pleasures, as you wish. You can pass from a delicious blowjob to a passionate vaginal penetration, and finish up with a tight and incredibly enjoyable anal penetration.

With 3 fap, there is no need to swap around the sleeve or masturbator, everything is available in your hand!

The 3fap concept was developed by the creator of the famous Autoblow automatic masturbator. Funded on Indiegogo, the project has been supported by more than 500 men around the world. A 3D scan was created of the vulva of the winner of the competition "in search of the most beautiful vagina in the world" organised by the manufacturer.

Each orifice has its own specific stimulation channel, reproducing realistic sensations experienced during oral sex, vaginal penetration and anal penetration. In addition, each channel has a suction system with four intensities that can be adjusted thanks to a control knob.

For maximum pleasure, use this masturbator with a water-based lubricant. To clean it, just use a little warm water, gentle soap and a sex toy cleaning solution.

Read more…

Masturbator for men with 3 penetration orifices (oral, vaginal and anal)
Separate masturbation sleeves for realistic sensations
Sleeves in realistic material
Each sleeve includes an adjustable suction system (4 positions)
Original and practical design, easy to clean

Materials: TPE and ABS plastic (phthalates free)
Dimensions: 24 x 21 x 9.5 cm
Weight: 1.6 kg
Colour: Black and blue

3fap masturbator (oral, vaginal & anal)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Masturbator 3fap (oral, vaginal und anal)

Masturbator 3fap (oral, vaginal und anal) CHF 98.90CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist 3fap, der einzigartige 3 in 1 Masturbator, der sich von allen anderen unterscheidet! Dieses Sexspielzeug für Männer bietet drei verschiedene Masturbationsmöglichkeiten mit 3 penetrierbaren Öffnungen: Mund, Vagina und Anus. Jede Öffnung hat einen spezifischen Stimulationskanal und eine einstellbare Saugwirkung.

3fap ist der einzige Masturbator für Männer, der Seite an Seite drei verschiedene Öffnungen bietet. Mit ihm können Sie intensives und abwechslungsreiches Vergnügen geniessen, worauf immer Sie Lust haben. Sie können von einer köstlichen Fellatio zu einer kräftigen vaginalen Penetration wechseln und die Sitzung mit einer engen und unglaublich lustvollen Analpenetration beenden.

Mit 3 fap brauchen Sie keine Hüllen oder Masturbatoren mehr zu wechseln, denn alles ist bereits in Ihrer Hand!

Das 3fap Konzept wurde von den Erfindern der berühmten automatischen Autoblow Masturbatoren entwickelt. Finanziert durch Indiegogo wurde das Projekt weltweit von mehr als 500 Männern unterstützt. Die Vulva wurde in 3D auf der Gewinnerin des Wettbewerbs „Wir suchen die schönsten Vaginas der Welt“ gescannt, der vom Hersteller organisiert wurde.

Jede Öffnung besitzt seinen eigenen spezifischen Stimulationskanal, der die realistischen Empfindungen einer Fellatio, vaginalen Penetration und einer Analpenetration reproduziert. Darüber hinaus hat jeder Kanal ein Saugsystem mit vier Intensitäten, wählbar mit einem Einstellrad.

Für maximales Vergnügen und optimale Erfahrung empfehlen wir, diesen Masturbator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie für seine Reinigung einfach ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

Weiterlesen…

• Masturbator für den Mann mit 3 Penetrationsöffnungen (oral, vaginal und anal)
• Unterschiedliche Masturbationshüllen für realistische Empfindungen
• Hüllen aus realistischem Material
• Jeder Kanal enthält ein einstellbares Saugsystem (4 Positionen)
• Originelles und praktisches Design, leicht zu reinigen

Materialien: TPE und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Masse: 24 x 21 x 9.5 cm
Gewicht: 1.6 kg
Farbe: Schwarz und Blau

Masturbator 3fap (oral, vaginal und anal)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.