Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
All Black in Switzerland | Imposingly large dildos

All Black Stero´d Gape, Set and Match triple-penis dildo - 24 cm

All Black Stero´d Gape, Set and Match triple-penis dildo - 24 cm CHF 249.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Will you take up the challenge of this Gape, Set and Match triple-penis dildo, a gigantic creation by All Black Stero´d? Especially for experienced people, this colossal black dildo reproduces 3 huge erect penises side by side. These oversized phalluses each have a pronounced glans, prominent veins and large testicles. Its insertable diameter of 12.5 cm will fill with intense sensations the enthusiasts of extreme penetrations thanks to its material which is both flexible and firm.

Do you dare to take on this impressive Gape, Set and Match triple-penis dildo, the heavyweight in its class made by All Black Stero´d! Made in Belgium, this sex toy represents three imposing phalluses held together to form one of the most massive dildos that will surely overwhelm you with ecstatic sensations. Indeed, with its 12.5 cm diameter and 24 cm insertable length, this sex toy will satisfy the most extreme anal and vaginal penetration enthusiasts. With its three prominent glans, protruding veins and three remarkable pairs of testicles, Gape, Set and Match is as enticing to look at as it is exciting to insert. Equipped with a flat base, this XXL erotic object can easily be placed on any smooth surface to satisfy your naughtiest desires.

KissKiss.ch recommends using All Black Stero´d Gape, Set and Match with a large amount of water-based lubricant, specially developed for fisting or extreme penetration. Donĺt use silicone-based lubricant as this will damage your toy. Make sure you thoroughly clean it before and after use with water and mild soap, as well as a cleanser for sex toys.

Ľ All Black Stero´d Gape, Set and Match triple-penis dildo
Ľ Composed of 3 erect penises, each with a pronounced glans, prominent veins and large testicles
Ľ Equipped with a flat base
Ľ Made of flexible, soft and silky FLEXXX material
Ľ Made in Belgium
Ľ Body safe, phthalate and cadmium free
Ľ 100% waterproof and easy to clean

Warning: Given its incredibly generous dimensions, this dildo is for experienced users only.

Material: FLEXXX (TPE)
Total length: 30 cm
Insertable length: 24 cm
Total diameter: 32 cm
Insertable diameter: 12.5 cm
Weight: 4.7 kg
Colour: Black

EAN : 5420044224692
All Black Stero´d Gape, Set and Match triple-penis dildo - 24 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
All Black in der Schweiz | Dildos riesiger Grösse

All Black Steroid Gape, Set and Match Dildo dreifacher Penis - 24 cm

All Black Steroid Gape, Set and Match Dildo dreifacher Penis - 24 cm CHF 249.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Werden Sie die Herausforderung annehmen, die dieser Dildo mit dreifachem Penis Gape, Set and Match, eine gigantische Kreation von All Black Steroid, bietet? Dieser kolossale, schwarze Dildo ist speziell für erfahrene Personen gedacht und bildet drei riesige, aneinander gereihte, erigierte Penisse ab. Diese übergrossen Phallen haben jeweils eine ausgeprägte Eichel, hervortretende Venen und imposante Hoden. Sein einführbarer Durchmesser von 12.5 cm wird dank seines weichen und gleichzeitig festen Materials die Liebhaber extremer Penetrationen mit intensiven Empfindungen erfüllen.

Trauen Sie sich, gegen diesen beeindruckenden dreifachen Penis-Dildo Gape, Set and Match, das Schwergewicht seiner Klasse, hergestellt von All Black Steroid anzutreten?! Dieses in Belgien hergestellte Sextoy zeigt drei imposante Phallen, die zusammengehalten werden, um einen massiven Dildo zu bilden, der Sie mit ekstatischen Gefühlen überschwemmen wird. Mit einem Durchmesser von 12.5 cm und einer einführbaren Länge von 24 cm wird dieses Sextoy nämlich auch die Anhänger der extremsten analen und vaginalen Penetrationen zufriedenstellen. Mit seinen drei prominenten Eicheln, den hervorstehenden Venen und den drei bemerkenswerten Hodenpaaren ist Gape, Set and Match ebenso verlockend anzusehen wie aufregend, ihn sich einzuführen. Mit einer flachen Basis ausgestattet, lässt sich dieses XXL-Erotikobjekt leicht auf jeder glatten Oberfläche aufstellen, um Ihre schelmischsten Gelüste zu befriedigen.

Für den angenehmsten Gebrauch empfiehlt KissKiss.ch die Verwendung von All Black Steroid Gape, Set and Match mit einer grossen Menge Gleitmittel auf Wasserbasis, das speziell für Fisting oder extreme Penetrationen entwickelt wurde. Verwenden Sie keine silikonbasierten Gleitmittel, da dies Ihr Sextoy beschädigen würde. Achten Sie darauf, Ihr intimes Sextoy vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser, milder Seife und einem Sextoyreiniger zu säubern.

• Dildo dreifacher Penis All Black Steroid Gape, Set and Match
• Besteht aus drei aneinandergefügten, erigierten Penissen mit jeweils einer ausgeprägten Eichel, hervorstehenden Venen und imposanten Hoden
• Ausgestattet mit einer flachen Basis
• Aus weichem, geschmeidigem und seidigem FLEXXXX-Material gefertigt
• Hergestellt in Belgien
• Körperfreundlich, ohne Phthalate und ohne Kadmium
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Warnung : Aufgrund seiner überaus grosszügigen Abmessungen ist dieser Dildo nur für erfahrene Nutzerinnen und Nutzer geeignet.

Material: FLEXXX (TPE)
Gesamtlänge: 30 cm
Einführbare Länge: 24 cm
Gesamtdurchmesser: 32 cm
Einführbarer Durchmesser: 12.5 cm
Gewicht: 4.7 kg
Farbe: Schwarz

EAN : 5420044224692
All Black Steroid Gape, Set and Match Dildo dreifacher Penis - 24 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.