Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Doc Johnson American Bombshell Ballistic giant Dildo

Doc Johnson American Bombshell Ballistic giant Dildo CHF 79.90 In Stock In StockFree Shipping!
Doc Johnson Sex Toys
No review yet. Add your review

American Bombshell Ballistic is a giant penis-shaped dildo with an enormous diameter and veined insertable section, for maximum sensations. It can be used for vaginal or anal penetration, but due to its size, it’s for experienced users only!

If you’ve been looking for the ultimate weapon for your sexual arsenal, this XXL American Bombshell Ballistic dildo might be just what you’re looking for! This imposing penis is eight centimetres in diameter at its widest point, and its insertable length is over twenty centimetres. This means you can only take it inside you once you are very dilated and properly prepared… But when you do, it will give you sensations that are exceptionally intense.

To increase the stimulation, this XXL dildo has a shaft section that is covered in veins, for intense stimulation of the vaginal or anal walls with every thrust. What’s more, the impressively sized balls add a touch of realism to this imposing sex toy.

Made from hypoallergenic, phthalate-free Sil-A-Gel PVC with a silver finish, this giant dildo has a base with a powerful suction cup. This means you can attach it to any smooth, flat surface, for hands-free use. This sex toy is completely waterproof, so you can use it anywhere, even underwater…

Important: Due to its very large size, this dildo is recommended for experienced users only.

Material: Sil-A-Gel PVC, hypoallergenic and phthalate-free
Total length: 29 cm
Insertable length: 20.5 cm
Diameter: 8 cm

More information about this product...

Doc Johnson American Bombshell Ballistic giant Dildo

Customer Reviews for Doc Johnson American Bombshell Ballistic giant Dildo

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Doc Johnson American Bombshell Ballistic gigantischer Dildo

Doc Johnson American Bombshell Ballistic gigantischer Dildo CHF 79.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Doc Johnson Sextoys
Noch keine Bewertung. Bewerten

American Bombshell Ballistic ist ein gigantischer Dildo in Penisform, der einen unermesslichen einführbaren Durchmesser bietet sowie auch eine einführbare gemaserte Oberfläche für maximale Empfindungen. Geeignet für die vaginale oder anale Penetration, aber aufgrund seiner Grösse den erfahrenen Benutzerinnen und Benutzern vorbehalten!

Wenn Sie auf der Suche nach der „ultimativen sexuellen Waffe“ sind, stehen die Chancen gut, dass dieser Dildo XXL American Bombshell Ballistic all Ihre Erwartungen erfüllt! Dieser imposante Penis bietet Ihnen einen Durchmesser von bis zu acht Zentimetern und eine einführbare Länge von mehr als zwanzig Zentimetern… Daher wird er erst nach einer guten Vorbereitung und Dehnung in Sie eindringen… Aber er wird Ihnen gewiss Gefühle von einer seltenen Intensität verschaffen.

Um die Stimulation zu verstärken, besitzt dieser XXL-Dildo einen vollständig gemaserten „Penis-Teil“, der die Vaginal oder Analwand bei jeder Bewegung hinein und hinaus intensiv stimuliert. Zusätzlich verleiht der imposante Hodensack diesem imposanten Sexspielzeug einen realistischen Touch.

Dieser gigantische Dildo wurde aus silbernem PVC Sil-A-Gel und ohne Phthalate gefertigt und verfügt über eine mit einem starken Saugnapf ausgestattete Basis. Sie können ihn demnach auf jeder glatten und ebenen Oberfläche fixieren und behalten dabei Ihre Hände frei. Dieses Sexspielzeug ist absolut wasserdicht und kann bei jeder Gelegenheit verwendet werden, selbst unter Wasser…

Warnung: Wegen seiner imposanten Grösse wird dieser Dildo nur für erfahrene Benutzerinnen und Benutzer empfohlen.

Material: Hypoallergenes Sil-A-Gel PVC ohne Phthalate
Gesamtlänge: 29 cm
Einführbare Länge: 20.5 cm
Durchmesser: 8 cm

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Doc Johnson American Bombshell Ballistic gigantischer Dildo

Bewertungen für Doc Johnson American Bombshell Ballistic gigantischer Dildo

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten