Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fun Factory Sex Toys for Him & Her | Swiss Sex Shop

Fun Factory Amor dildo - Pink

5 out of 5 (3 reviews)
Fun Factory Amor dildo - Pink CHF 44.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Reach 7th heaven in no time with this superb Amor silicone dildo from Fun Factory. Made of high-quality silicone, this sex toy is suitable for both vaginal and/or anal stimulation. Its wide, flat base is specially designed for flat, smooth bases and is easily used with a sex harness.

The semi-realistic Amor dildo from Fun Factory has the perfect dimensions to fill you with pleasure. Its slim, curved shape is ideal for stimulating the female G-spot and the male prostate. The surface is made of ultra-soft silicone, which provides a silky feel that is pleasurable during penetration.

The flat base of this "Amor" dildo offers ease of use in all circumstances, while allowing it to be used with most harnesses to act as a strap-on dildo. This silicone dildo is suitable for both vaginal and anal penetration.

Made in Germany from medical-grade silicone, this dildo is soft, hypoallergenic and very easy to maintain. For pleasurable usage and an optimal experience, we recommend the use of a water-based intimate lubricant. For perfect hygiene, clean this dildo before and after use with our sex toy cleaning solution.

Semi-realistic dildo with perfect dimensions
Suitable for vaginal or anal stimulation
Made using soft and hypoallergenic medical grade silicone
Practical and stable flat base, compatible with most harnesses

Material: Medical-grade silicone, hypoallergenic
Total length: 14 cm
Insertable length: 12.7 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Colour: Pink

Fun Factory Amor dildo - Pink

Customer Reviews

5 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Sextoys Fun Factory für Sie & Ihn | Schweizer Sexshop

Fun Factory Amor Dildo - Rosa

5 von 5 (3 Bewertungen)
Fun Factory Amor Dildo - Rosa CHF 44.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erreichen Sie im Handumdrehen den 7. Himmel mit diesem grossartigen Silikondildo Amor von der Marke Fun Factory. Hergestellt aus hochwertigem Silikon, ist dieses Sextoy für vaginale und/oder anale Stimulierung geeignet. Seine breite, flache Basis ist speziell für flache, glatte Oberflächen konzipiert und lässt sich leicht mit einer Sexharness verwenden.

Der halbrealistische Dildo Amor von Fun Factory hat die perfekten Masse, um Sie mit Vergnügen zu decken. Seine schlanke und gebogene Form stimuliert idealerweise den weiblichen G-Punkt und die männliche Prostata. Die Oberfläche besteht aus ultraweichem Silikon und bietet einen seidigen Gefühlssinn.

Die flache Basis dieses Dildos "Amor" macht es einfach, ihn unter allen Umständen zu benutzen, während er gleichzeitig mit den meisten Harnessen verwendet werden kann, um als Umschnalldildo zu fungieren. Dieser Silikon-Dildo ist sowohl für die vaginale als auch für die anale Penetration geeignet.

Aus medizinischem Silikon in Deutschland hergestellt, ist dieser Dildo weich, hautfreundlich und sehr pflegeleicht. Für eine angenehme Anwendung und ein optimales Erlebnis empfehlen wir die Verwendung eines Intimgleitmittels auf Wasserbasis. Für perfekte Hygiene reinigen Sie diesen Dildo vor und nach dem Gebrauch mit unserem Sextoyreiniger.

• Halbrealistischer Dildo mit idealen Massen
• Geeignet für vaginale und anale Stimulierung
• Hergestellt aus medizinischem Silikon, weich und hautfreundlich
• Angenehme und stabile flache Basis, kompatibel mit den meisten Harnessen

Material: Medizinisches und hautfreundliches Silikon
Gesamtlänge: 14 cm
Einführbare Länge: 12.7 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Farbe: Rosa

Fun Factory Amor Dildo - Rosa

Bewertungen

5 von 5 (3 Bewertungen)

Von Johanna am 21.08.2016
Toller liebhaber

Ideal in der grösse und sehr standfest. Er bereitet mir immer wieder viel Vergnügen und er ist auch optisch eine Augenweide. Sehr schön verarbeitet, ich kann ihn nur empfehlen.


Von muhsin am 29.07.2015
Topangebot

Die ware in einwandfreiem zustand erhalten, sehr zu frieden. Danke vielmal!
Ich würde weiter empfehlen und weiter bei Ihnen einkaufen.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.