Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Anal Fantasy Auto-Throb inflatable and vibrating butt plug

Anal Fantasy Auto-Throb inflatable and vibrating butt plug CHF 139.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover a new kind of pleasure with this inflatable and vibrating Auto-Throb butt plug from the brand Anal Fantasy. This silicone plug is ideally ribbed to stimulate the internal erogenous zones. It offers 10 vibration modes as well as a variable inflation mode. The plug is connected by a flexible cable to the remote control which allows you to easily control your stimulation.

Do you enjoy intense filling sensations? Then you're going to love this Auto-Throb inflatable and vibrating plug. This reasonably sized plug is suitable for those new to anal sex as well as those with more experience. Its tapered shape and tapered tip will offer a smooth insertion while the various grooves that cover this plug will intensely stimulate your internal erogenous zones.

This plug stands out for its inflation function, the level of which can be easily adjusted using the remote control supplied. A superb feeling of expansion will be felt in your intimate area and will not fail to offer you orgasms of rare intensity. To make it even more pleasurable, this plug also features a powerful motor that delivers up to 10 vibration modes. All settings are made via the wired remote control connected to the plug.

For pain-free pleasure, KissKiss.ch recommends that you use this butt plug with a water-based lubricant, specially designed for anal penetration. Ensure you thoroughly clean your intimate toy before and after each use with a little warm water, gentle soap and a sex toy cleaning solution.

Anal Fantasy Auto-Throb inflatable and vibrating butt plug
Made from medical-grade silicone
10 vibration modes
With wired remote control for inflation and vibration management
Splashproof and easy to clean

Materials: Medical grade silicone and ABS plastic (valve)
Total length: 13 cm
Insertable length: 10.5 cm
Insertable diameter: 3 cm (deflated) to 5.4 cm (inflated)
Length of the remote control: 14.5 cm
Cable length: 80 cm
Colour: Black

EAN : 0603912770254

Anal Fantasy Auto-Throb inflatable and vibrating butt plug

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

Fantasy Auto-Throb aufblasbarer und vibrierender Analplug

Fantasy Auto-Throb aufblasbarer und vibrierender Analplug CHF 139.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie einen neuen Typ des Vergnügens dank diesem vibrierenden aufblasbaren Analplug Auto-Throb der Marke Anal Fantasy. Dieser Plug aus Silikon ist ideal gestreift, um die erogenen Innenbereiche zu stimulieren. Er bietet 10 Vibrationsmodi und einen variablen Aufblasmodus. Der Plug ist durch ein flexibles Kabel mit der Fernbedienung verbunden, die einfach Ihre Stimulation steuern kann.

Sie lieben die Empfindungen der intensiven Füllung? Sie werden diesen vibrierenden aufblasbaren Plug bewundern. Dieser Plug mit vernünftigen Dimensionen passt sowohl für Anfänger im Analsex als auch für alte Hasen. Seine schmale Form und seine verjüngte Extremität bieten eine sanfte Einführung während die unterschiedlichen Einkerbungen, die diesen Plug bedecken, stimulieren intensiv Ihre inneren erogenen Bereiche.

Dieser Plug profiliert sich durch seine Aufblasfunktion, dessen Niveau leicht eingestellt werden kann dank der mitgelieferten Fernbedienung. Eine herrliche Empfindung der Expansion lässt sich spüren in Ihrer Intimität und bietet Ihnen Orgasmen von einer seltenen Intensität. Um dieses Vergnügen zu vervollständigen verfügt dieser Plug auch über einen starken Motor, der bis 10 Vibrationsmodi liefert. Alle Einstellungen erfolgen über die Fernbedienung mit Kabel, die mit dem Plug verbunden ist.

Für schmerzloses Vergnügen empfiehltKissKiss.ch, diesen Analplug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, das speziell für die Analpenetration entwickelt wurde. Achten Sie darauf, Ihr Sexspielzeug vor und nach jedem Gebrauch gut zu reinigen, mit etwas warmem Wasser, milder Seife und Sexspielzeugreiniger.

• Anal Fantasy Auto-Throb aufblasbarer und vibrierender Analplug
• Hergestellt aus medizinischem Silikon
• 10 Vibrationsmodi
• Mit Fernbedienung mit Kabel für die Verwaltung des Aufblasens und der Vibrationen
• Splashproof und leicht zu reinigen

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS-Kunststoff (Ventil)
Gesamtlänge: 13 cm
Einführbare Länge: 10.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3 cm(entleert) bis 5.4 cm (aufgeblasen)
Länge der Fernbedienung: 14.5 cm
Länge des Kabels: 80 cm
Farbe: Schwarz

EAN : 0603912770254

Fantasy Auto-Throb aufblasbarer und vibrierender Analplug

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.