Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Anal Fantasy Hyper-Pulse prostate stimulator

Anal Fantasy Hyper-Pulse prostate stimulator CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Part of Pipedream's Anal Fantasy Elite collection, this Hypers-Pulse P-Spot vibrator is designed to stimulate the prostate to offer you intense anal pleasures. Rediscover the prostate orgasm with its innovative Hyper-Pulse function that deliciously taps its end on the P-spot.

Made entirely of soft, hypoallergenic Elite silicone, this sex toy is ergonomically shaped to easily stimulate all internal erogenous zones. Once the vibrator has been inserted, the intuitive control panel gives you full control of all available stimulation modes.

This vibrator has a motor that offers powerful and deep vibrations that are guaranteed to satisfy all your desires. Experience orgasms of unprecedented intensity with its innovative Hyper-Pulse function. This function concentrates intense stimulation at the tip and provides a massage in the form of incredibly pleasurable pulses. Combine the different stimuli and get ready to explode with ecstasy!

Hyper-Pulse is completely waterproof and can therefore satisfy all your desires in the shower or bath. Its battery can be simply recharged using the supplied USB cable and offers up to 1 hour of pleasure.

For an intimate experience as pleasant as it is intense, we recommend that you use this prostate vibrator with a water-based lubricant. Be sure to thoroughly cleanse your sex toy before and after each use, with a little warm water and mild soap.

Anal Fantasy Hyper-Pulse prostate vibrator
Made from very soft, medical-grade silicone
Offering vibrations and a pulse function
10 vibration modes and 10 massage intensity levels
100% waterproof and easy to clean

Materials: Medical grade silicone
Insertable length: 13.8 cm
Insertable diameter: 3.5 cm (at the widest point)
Battery life: 1 hour
Charging time: 2 hours
Power supply: Rechargeable battery (USB charging cable included)
Colour: Black and purple

EAN : 0603912770926
Anal Fantasy Hyper-Pulse prostate stimulator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

Anal Fantasy Hyper-Pulse Prostatastimulator

Anal Fantasy Hyper-Pulse Prostatastimulator
Anal Fantasy Hyper-Pulse Prostatastimulator CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser Vibrator Hypers-Pulse P-Spot aus der Anal Fantasy Elite-Kollektion von Pipedream wurde entwickelt, um die Prostata zu stimulieren und Ihnen so ein intensives, anales Vergnügen zu bereiten. Entdecken Sie den Prostata-Orgasmus neu mit der innovativen Hyper-Pulse-Funktion, welche das Ende des Geräts sanft auf den P-Punkt klopfen lässt.

Dieses Sextoy besteht vollständig aus weichem und hautfreundlichem Elite-Silikon und ist ergonomisch geformt, sodass alle inneren erogenen Zonen problemlos stimuliert werden können. Nach dem Einführen des Vibrators bietet Ihnen die vollkommen intuitive Steuereinheit die volle Kontrolle über alle verfügbaren Stimulierungsmodi.

Dieser Vibrator verfügt über einen Motor, der kraftvolle und tiefe Vibrationen liefert, die sicherlich all Ihre Wünsche erfüllen werden. Erleben Sie dank der innovativen Hyper-Pulse-Funktion Orgasmen von bisher unbekannter Intensität. Diese Funktion richtet eine intensive Stimulierung auf sein Ende und bietet eine äusserst angenehme pulsierende Massage. Kombinieren Sie die verschiedenen Stimulierungen und bereiten Sie sich darauf vor, vor Ekstase zu explodieren!

Hyper-Pulse ist vollständig wasserdicht und kann daher auch unter der Dusche oder in der Badewanne all Ihre Wünsche erfüllen. Sein Akku wird einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen und bietet bis zu 1 Stunde Spass.

Für ein intensives und angenehmes Intimerlebnis empfehlen wir Ihnen, diesen Prostatavibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Sextoy vor und nach jedem Gebrauch gründlich mit lauwarmem Wasser und milder Seife reinigen.

• Anal Fantasy Hyper-Pulse Prostatavibrator
• Aus sehr weichem, medizinischem Silikon entworfen
• Bietet Vibrationen und eine pulsierende Funktion
• 10 Vibrationsmodi und 10 Intensitätsstufen für die Massage
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Einführbare Länge: 13.8 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm (an der breitesten Stelle)
Laufzeit : 1 Stunde
Ladezeit: 2 Stunden
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farben: Schwarz und Violett

EAN : 0603912770926
Anal Fantasy Hyper-Pulse Prostatastimulator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.