Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Anal Fantasy Ass-Gasm Pro Cockring & vibrating Butt Plug

5 out of 5 (1 review)
Anal Fantasy Ass-Gasm Pro Cockring & vibrating Butt Plug CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Here is "Rechargeable Ass-Gasm Pro", the most successful model of the Ass-Gasm range! This innovative sex toy combines vibrating butt plug and a cock ring to improve your sexual performances and offer you simply explosive orgasms! This "Pro" version is not only vibrating and waterproof, but also rechargeable by USB.

After the success of its different versions, Ass-Gasm is back with its ultimate edition, in the "Anal Fantasy" range. This sex toy for men provides incredibly intense sensations, combining the pleasures of a vibrating butt plug with the benefits of a penis ring. This 2-in-1 sex toy has a penis ring that will allow you to maintain your erection and delay your ejaculation, as well as a butt plug with a powerful vibrating stimulator, which will increase your pleasure by intensely stimulating your prostate.

Your penis will stay harder for longer with this Ass-Gasm Pro sex toy from Pipedream. The silicone ring sits at the base of the penis, or around the testicles and base of the penis, in order to restrict blood flow. At the same time, the prostate stimulator provides a pleasurable targeted massage direct to your prostate. The combined effect of the ring and the plug will give you orgasms and ejaculations that are out of this world!

This sex toy is made in Elite Silicone by Pipedream. For best anal pleasure results, we recommend that you use a water-based lubricant specially designed for anal penetration. This sex toy should be washed with a little hot water and soap, or with a specialist sex toy cleaning fluid.

Anal Fantasy Rechargeable Ass-Gasm Pro 2 in 1 anal sex toy
Combines a vibrating butt plug and penis ring for orgasmic sensations
Made using soft and silky, medical-grade silicone
USB rechargeable battery (cable included)
10 vibration modes
100% waterproof and easy to clean

Material: 100% Elite Silicone (phthalate-free)
Length, ring part: 14 cm
Length, plug part: 11.8 cm
Insertable length of the plug: 9 cm
Ring diameter: 4.3 cm (stretchable)
Butt Plug diameter: 3.4 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Battery life: 2 hours
Charging time: 1.5 hour
Colour: Black

Anal Fantasy Ass-Gasm Pro Cockring & vibrating Butt Plug

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

Anal Fantasy Ass-Gasm Pro Penisring & vibrierender Analplug

5 von 5 (1 Bewertung)
Anal Fantasy Ass-Gasm Pro Penisring & vibrierender Analplug CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist "Rechargeable Ass-Gasm Pro", das erfolgreichste Modell des Ass-Gasm Sortiments! Dieses innovative Sexspielzeug kombiniert einen vibrierenden Analplug und Penisring, um Ihre sexuelle Leistung zu verbessern und Ihnen schlichtweg explosive Orgasmen zu bieten! Diese Version "Pro" ist nicht nur vibrierend und wasserdicht, sondern auch über USB wiederaufladbar.

Nach dem Erfolg seiner verschiedenen Versionen meldet sich Ass-Gasm mit seiner ultimativen Edition im "Anal Fantasy" Sortiment zurück. Dieses Sexspielzeug für Männer bietet unglaublich intensive Empfindungen und kombiniert die Freuden eines vibrierenden Analplugs mit den Vorteilen eines Penisrings. Dieses 2 in 1 Sexspielzeug hat einen Penisring, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Erektion aufrechtzuerhalten und Ihre Ejakulation zu verzögern. Ausserdem einen, mit einem abnehmbaren, stark vibrierenden Stimulator ausgestatteten Analplug, der Ihr Vergnügen durch intensive Stimulation Ihrer Prostata steigern wird.

Mit diesem Sexspielzeug Ass-Gasm Pro von Pipedream wird Ihr Penis für lange Zeit hart bleiben. Der Silikonring wird um die Basis des Penis, oder um die Hoden und die Basis des Penis platziert, um den Blutfluss zu unterdrücken. Gleichzeitig wird sein Prostatastimulator Ihre Prostata direkt mit einer herrlichen und gezielten Massage verwöhnen. Ring und Plug zusammen bieten Ihnen aussergewöhnliche Orgasmen und Ejakulationen!

Dieses Anal Sextoy ist aus Elite Silikon von Pipedream hergestellt. Für eine optimale Analerfahrung empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines Gleitmittels auf Wasserbasis, das speziell für den Analverkehr entwickelt wurde. Die Reinigung dieses Sexspielzeuges erfolgt mit ein wenig heissem Wasser und Seife oder mit einem speziellen Sexspielzeugreiniger.

• 2 in 1 Analsexspielzeug Anal Fantasy Rechargeable Ass-Gasm Pro
• Kombiniert einen vibrierenden Analplug und Penisring für orgastische Empfindungen
• Hergestellt aus weichem und geschmeidigem medizinischem Silikon
• Über USB wiederaufladbar (im Lieferumfang enthalten)
• 10 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: 100 % Elite Silikon (ohne Phthalate)
Länge des Cockrings: 14 cm
Länge des Analplugs: 11.8 cm
Einführbare Länge des Plugs: 9 cm
Innendurchmesser des Rings: 4.3 cm (erweiterbar)
Durchmesser des Analplugs: 3.4 cm
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 2 Stunden
Ladezeit: 1.5 Stunde
Farbe: Schwarz

Anal Fantasy Ass-Gasm Pro Penisring & vibrierender Analplug

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Andy am 22.04.2018
Cooles Teil!

Wirklich eine gute Kombi. Penisring und Analplug. Dann vibriert das Teil auch noch. Man kann auch noch die verschiedenen Vibrationsstufen auswählen. Toll! Praktisch man kann den Anal Fantasy Ass-Gasm über einen USB Stecker einfach aufladen. Also sehr empfehlenswert.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.