Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Andropharma Penis - Penis Enhancement Pills

Andropharma Penis - Penis Enhancement Pills CHF 32.90 In Stock In StockFree Shipping!
Andromedical Switzerland | 100% effective penis lengthening
4 out of 5 (2 reviews)  Add your review

Andropharma Penis is ideally used as an addition to a penile lengthening treatment course, such as Androextender or Andropenis Gold systems. These pills promote penis enlargement by stimulating blood circulation, which results in improved sexual performance.

Some men desire to have stronger erections, others want to invigorate their libido and others find their penis too small. This supplement was designed to treat all of these problems. This product developed by the Andropharma team of experts aims to increase sexual power, strengthen sexual desire and promote a growth in penis size.

Andropharma Penis pills for increasing penis size are a third generation treatment with a 3-in-1 formula that is free of health risks. Thanks to ingredients that stimulate the production of testosterone, it is possible to improve sexual performance as well as the size of your penis, by using the pills along with a penis enlarger such as the Androextender or the Andropenis.

The main objective of the Andromedical team is for each of their customers to experience an improvement in self-esteem, confidence and personal satisfaction, simply through improving their sex life.

Andromedical products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent disease.

Contents: 30 capsules

Andropharma Penis - Penis Enhancement Pills

Customer Reviews for Andropharma Penis - Penis Enhancement Pills

4 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.

Add your review

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance. Site map

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Andromedical Schweiz | Penis-Vergrösserung 100% wirksam

Andropharma Penis - Penisvergrösserungmittel

4 von 5 (3 Bewertungen)
Andropharma Penis - Penisvergrösserungmittel CHF 32.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Andropharma Penis eignet sich ideal als Zusatz bei der Behandlung von Penisverlängerungen, wie mit den Androextender oder Andropenis Gold Systemen. Diese Pillen fördern die Vergrösserung des Penis sowie die Durchblutung und steigern zudem die sexuelle Leistungsfähigkeit.

Einige Männer möchten stärkere Erektionen haben, andere denken, dass ihr sexuelles Verlangen reduziert sei und wieder andere finden ihren Penis zu klein. Dieses Ergänzungsmittel ist entstanden, um all diese Probleme zu lösen. Das Ziel dieses Produktes, entwickelt vom Expertenteam von Andropharma ist, mehr sexuelle Leistungsfähigkeit zu bringen, mehr sexuelle Lust zu wecken und die Grösse des Penis zu erhöhen.

Weiterlesen…

Die Pillen zur Penisvergrösserung Andropharma Penis sind eine Behandlung der dritten Generation mit einer 3-in-1-Formel, die keine Gefahr für die Gesundheit darstellt. Dank der Inhaltsstoffe, welche die Produktion von Testosteron stimulieren, ist es möglich, die sexuelle Leistungsfähigkeit sowie die Grösse des Penis, zusätzlich zu einem Penisvergrösserer wie dem Androextender oder Andropenis zu verbessern.

Das Hauptziel des Andromedical Teams ist, dass jeder Kunde, durch Verbesserung seines Sexuallebens und seines Selbstwertgefühls, Vertrauen und persönliche Zufriedenheit wiederfindet.

Die Andromedical Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten geeignet.

Inhalt: 30 Kapseln

Andropharma Penis - Penisvergrösserungmittel

Bewertungen

4 von 5 (3 Bewertungen)

Von Tir am 07.03.2017
Ein Hoch auf Google Übersetzer

Für den jetzigen Moment kann man nur spekulieren, aber weil ich schon Andropenis Gold habe und damit sehr zufrieden bin, vertraue ich Andromedical dass das Produkt eine Penis Verlängerung mit Hilfe. Ich muss noch explizit hinweisen das Andropharma Penis nur ein Ergänzungsnahrungsmittel ist und nur durch das einnehmen wird der Penis nicht grösser. Da braucht es schon eine Trainingsprodukt wie Andropenis Gold oder eine Penispumpe. Ein Minuspunkt gibt es für das die Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch ist, ist aber nicht weiter schlimm für etwas gibt es ja Google Übersetzer.


Von Ben am 10.10.2015
Keine Nebenwirkungen

Die einzige Nebenwirkung ist: geil ist das Teil, und es bewirkt dass Mann mehr will.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.