Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Aneros Helix Classic Prostate massager

from Aneros
Aneros Helix Classic Prostate massager CHF 79.90 In Stock In StockFree Shipping!
Aneros G-Spot massager
from Aneros
4 out of 5 (1 review)  Add your review

Helix Classic from Aneros is a prostate massager with accented forms for optimal stimulation of the prostate and perineum. With this patented prostate stimulator, any man can develop his orgasmic potential. Aneros Helix Classic has been designed to suit both beginners and advanced users.

This prostate massager massages and simultaneously stimulates the anus, the P-spot and the perineum. Its shape has been specifically designed to ideally fit the curves of male intimacy, for a particularly intense massage. This Aneros Helix stimulator improves sexual performance and maximizes prostate health.

The rounded end of the massager allows for easy insertion, while its curved head will sit perfectly against the prostate for a vigorous massage. The perineum is meanwhile pleasantly stimulated by the external and round part, located at the end of the handle. For convenient and easy usage, a loop is integrated into the base of the prostate massager.

Discover unknown pleasures with this Aneros Helix Classic male massager. For optimal convenience, we advise you to lubricate your anal toy with a lubricant designed for anal penetration. Make sure you give it a good clean before and after use, with a sex toy cleaner.

Ergonomic and particularly effective prostate massager
Rigid internal structure for a focused and intense massage
Soft coating and renowned design
Easy to clean
Suitable for both beginners and experienced users

Material: Plastic (phthalates-free)
Insertable length: 10.5 cm
Insertable diameter: 2.5 cm

More information about this product...

Aneros Helix Classic Prostate massager

Customer Reviews for Aneros Helix Classic Prostate massager

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Aneros Helix Classic Prostata-Massager

von Aneros
Aneros Helix Classic Prostata-Massager CHF 79.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Aneros | Prostatamassage
von Aneros
4 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Helix Classic von Aneros ist ein Prostata-Massagegerät mit akzentuierter Form für eine optimale Stimulation der Prostata und des Perineums. Dank diesem patentierten Prostata-Stimulator kann jeder Mann sein orgastisches Potenzial entwickeln. Aneros Helix Classic wurde entwickelt, um sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Anwendern gerecht zu werden.

Dieses Prostata-Massagegerät massiert und stimuliert gleichzeitig den Anus, den P-Punkt und das Perineum. Seine Form wurde speziell entwickelt, um sich für besonders intensive Massagen optimal den Kurven der männlichen Intimität anzupassen. Dieser Stimulator Aneros Helix verbessert die sexuelle Leistungsfähigkeit und maximiert die Gesundheit der Prostata.

Das abgerundete Ende des Massagegerätes wird ein leichtes Einführen ermöglichen, während der gebogene Kopf für eine kräftige Massage perfekt gegen die Prostata zu liegen kommt. Das Perineum wird durch den externen und runden Teil am Ende des Griffs angenehm stimuliert werden. Für eine bequeme und einfache Handhabung hat dieses Prostata-Massagegerät an der Basis eine Schlaufe.

Entdecken Sie unbekannte Vergnügen mit diesem Massagegerät für Männer, Aneros Helix Classic. Für einen optimalen Benutzungskomfort empfehlen wir Ihnen, Ihr Analspielzeug grosszügig mit speziell für den Analverkehr entwickeltem Gleitmittel zu befeuchten. Achten Sie auch darauf, Ihr Sextoy vor und nach Gebrauch mit einem speziellen Reinigungsmittel für Sexspielzeuge zu reinigen.

• Ergonomisches und besonders effektives Prostata-Massagegerät
• Feste interne Struktur für eine gezielte und intensive Massage
• Weiche Beschichtung und berühmtes Design
• Leicht zu reinigen
• Geeignet sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Anwender

Material: Kunststoff (ohne Phthalate)
Einführbare Länge: 10.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.5 cm

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Aneros Helix Classic Prostata-Massager

Bewertungen für Aneros Helix Classic Prostata-Massager

4 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.

Bewerten

Empfohlene Produkte

   

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch