Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
MEDintim | Lubricants, dental dams, dilators | Sex shop Switzerland

Medintim Animé intimate lubricant - 50 ml (water based)

Medintim Animé intimate lubricant - 50 ml (water based) CHF 9.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

Take care of your intimate areas with this Animé water-based lubricant from Medintim. Free from artificial colouring and fragrances, this lubricant is ideal for sexual intercourse and especially for women affected by vaginal dryness. It can be used with condoms or to insert tampons and has a slippery, soft texture on the skin. This lubricant is easily rinsed off with water and leaves no stains on the skin or bedding.

Animé lubricant is an easy-to-apply product that is suitable for both male and female intimate areas. It provides quick hydration, relieves unpleasant irritation and offers better lubrication during sex.

This lubricant is based on hyaluron, a substance known for its moisturising properties on skin tissue. It is a naturally occurring element in the human body that gives the skin its shape and elasticity. Hyaluron regulates and heals the skin, especially the vaginal connective tissue.

Animé lubricant offers complete lubrication to make your intercourse much more enjoyable and intense. It also improves sensations in general, especially when the female partner suffers from vaginal dryness. Thanks to its natural formula, without fragrance or colouring agent, this lubricant is perfectly tolerated by the skin and allows effective hydration of the intimate parts.

This lubricating gel from Medintim is compatible with all condoms and is ideal for vaginal penetration. Easy to rinse, it is easy to clean and leaves no traces.

• Medintim Animé intimate lubricant
• Extra-moisturising formula based on hyaluronic acid
• Effective lubrication during vaginal sex
• Soft and pleasant texture
• Ideal for combating vaginal dryness

Contents: 50 ml
Ingredients: Purified water, propylene glycol, glycerol, hydroxyethyl cellulose, benzoic acid, sodium hyaluronate.

Medintim Animé intimate lubricant - 50 ml (water based)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
MEDintim | Gleitmitteln, Latexschutztuch | Sexshop Schweiz

Medintim Animé Intimgleitmittel - 50 ml (auf Wasserbasis)

Medintim Animé Intimgleitmittel - 50 ml (auf Wasserbasis) CHF 9.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Pflegen Sie Ihren Intimbereich mit diesem wasserbasierten Gleitmittel von Medintim. Ohne Farbstoffe, ohne künstliches Parfüm und dermatologisch getestet, ist dieses Gleitmittel ideal für den Geschlechtsverkehr und besonders für Frauen, die von Scheidentrockenheit betroffen sind. Pflegen Sie Ihren Intimbereich mit diesem wasserbasierten Gleitmittel Animé von Medintim. Dieses Gleitmittel lässt sich leicht mit Wasser abspülen und hinterlässt keine Flecken auf der Haut oder der Bettwäsche.

Das Gleitmittel Animé ist ein leicht aufzutragendes Produkt, das sowohl für den männlichen als auch für den weiblichen Intimbereich geeignet ist. Es sorgt für eine schnelle Hydratation, lindert unangenehme Reizungen und bietet eine bessere Befeuchtung beim Geschlechtsverkehr.

Dieses Gleitmittel basiert auf Hyaluron, einer Substanz, die für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften auf der Haut bekannt ist. Es ist ein im menschlichen Körper natürlich produziertes Element, das der Haut ihre Form und Elastizität verleiht. Hyaluron reguliert und heilt die Haut, insbesondere das Bindegewebe der Vagina.

Das Gleitmittel Animé bietet eine vollständige Befeuchtung, um Ihren Geschlechtsverkehr viel angenehmer und intensiver zu gestalten. Es verbessert im Allgemeinen auch das Empfinden besonders dann, wenn die Partnerin unter Scheidentrockenheit leidet. Dank seiner natürlichen Formel, weder Parfüm noch Farbstoff, ist dieses Gleitmittel perfekt hautverträglich und ermöglicht eine wirksame Befeuchtung des Intimbereichs.

Dieses Gleitgel von Medintim ist mit allen Kondomen kompatibel und eignet sich ideal für die vaginale Penetration. Er lässt sich leicht abspülen, ist leicht zu reinigen und hinterlässt keine Spuren.

• Medintim Animé Intimgleitmittel
• Extra feuchtigkeitsspendende Formel auf Basis von Hyaluron
• Befeuchtet effizient beim Vaginalsex
• Weiche und angenehme Struktur
• Ideal zur Bekämpfung der vaginalen Trockenheit

Inhalt: 50 ml
Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Propylenglykol, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Benzoesäure, Natriumhyaluronat.

Medintim Animé Intimgleitmittel - 50 ml (auf Wasserbasis)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.