Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Clitoris Stimulator | Buy discreetly at KissKiss.ch

Arcwave Pow - Masturbator for men

Arcwave Pow - Masturbator for men
Arcwave Pow - Masturbator for men CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Looking to discover new intimate sensations during your masturbation sessions? Introducing Pow, the suction masturbator created especially for you by the brand Arcwave. This manual sex toy for men offers you an incredible suction function that will give you the same pleasure as the best blowjob during every stroke. But that’s not all! The sleeve of this masturbator is made of a highly stimulating, body-safe and easily washable elastic silicone.

Shake it up! Shake the Arcwave Pow masturbator and experience intimate sensations like you've never experienced before! This black manual masturbator has a simple, modern design and features a silicone sleeve with spiral-shaped stimulating nodules and a cap with an air-regulating opening that provides an orgasmic suction effect with each penetration movement. Even better than a real blow job!

Textured sleeve and delicious suction sensations
The Arcwave Pow masturbator has an inner sleeve made of stretchable, phthalate-free, body-safe silicone with a spiral texture and stimulating nodules. Thanks to the small opening tab of its cap, you can easily play with the air pressure for incredible suction sensations, worthy of a real blow job! Choose the narrow or wider opening to insert your penis and experience a pleasurable pressure effect on the whole penis. Arcwave Pow is the perfect sex toy for solo masturbation sessions or to spice up your foreplay together as a couple.

A pleasurable and body-safe material
Made of ultra-hygienic CleanTech silicone, the sleeve of this Pow masturbator has been specially designed for intimate male pleasure. In addition to the stimulation via a delicious pressure effect along your entire penis, the spiral texture allows you to clean the toy easily and quickly after each use. This masturbator can be easily dismantled for optimal cleaning and drying.

For a successful sexual experience, KissKiss.ch recommends using this Arcwave Pow male masturbator with a water-based lubricant. To clean, remove the two caps from the toy and use a little warm water, mild soap and sex toy cleansing solution before drying. You can also remove the sleeve for a more thorough cleaning.

• Arcwave Pow masturbator for men
• Elastic silicone inner sleeve with stimulating nodules arranged in a spiral shape
• Air pressure control for the most orgasmic suction effect
• Perfectly imitates the sensations of a blow job thanks to the tabbed cap
• Two possible openings: one wide and one narrow
• Ultra-hygienic, phthalate-free and body-safe elastic silicone design
• Black, sober and modern design
• Easy to dismantle, wash and dry
• Made in Germany

Read more…

Materials: Silicone (CleanTech) and ABS plastic
Dimensions of the masturbator: 18 x 6.7 cm
Colour: Black

EAN : 4251460618748

Arcwave Pow - Masturbator for men

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Klitoris Stimulator | Jetzt online bei KissKiss.ch kaufen

Arcwave Pow - Masturbator für Männer

Arcwave Pow - Masturbator für Männer
Arcwave Pow - Masturbator für Männer CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Haben Sie Lust, während Ihrer Selbstbefriedigung neue intime Empfindungen zu erleben. Hier kommt Pow, der Saugmasturbator, der von der Marke Arcwave speziell für Sie kreiert wurde. Dieses manuelle Sextoy für Männer bietet Ihnen eine unglaubliche Saugfunktion, die Ihnen bei jeder Hin- und Herbewegung einen Genuss verschafft, der dem besten Blowjob gleicht. Das ist aber noch nicht alles! Die Hülle dieses Masturbators besteht aus einem äusserst stimulierenden, elastischen und körperfreundlichen Silikon, das leicht abwaschbar ist.

Shake it up! Schütteln Sie den Masturbator Arcwave Pow und erleben Sie intime Empfindungen, die Sie noch nie zuvor erlebt haben! Dieser schwarze, manuelle Masturbator in schlichtem, modernem Design verfügt über eine Hülle aus Silikon mit stimulierenden, spiralförmig angeordneten Noppen sowie eine Kappe mit luftregulierender Öffnung, die Ihnen bei jeder Penetrationsbewegung einen höchst orgastischen Saugeffekt bieten werden. Noch besser als ein echter Blowjob!

Texturierte Hülle und köstliche Sauggefühle
Der Masturbator Pow von Arcwave hat eine Innenhülle aus dehnbarem, phthalatfreiem und körperfreundlichem Silikon mit einer spiralförmigen Textur und stimulierenden Noppen. Dank der kleinen Öffnungslasche an seiner Kappe können Sie ganz einfach mit dem Luftdruck spielen, für unglaubliche Sauggefühle, die einem echten Blowjob würdig sind! Wählen Sie die enge oder die weite Öffnung, um Ihren Penis einzuführen, und erleben Sie eine angenehme Druckwirkung auf den gesamten Penis. Arcwave Pow ist das perfekte Sextoy für die Selbstbefriedigung oder um Ihr Vorspiel zu zweit aufzupeppen.

Ein körperfreundliches Material
Die aus besonders hygienischem CleanTech-Silikon gefertigte Hülle dieses Masturbators Pow wurde speziell für das intime Lustspiel des Mannes entwickelt. Neben der Stimulierung durch einen herrlichen Druckeffekt auf Ihren gesamten Penis ermöglicht Ihnen die spiralförmige Textur eine einfache und schnelle Reinigung des Sextoys nach jedem Gebrauch. Dieser Masturbator lässt sich leicht auseinandernehmen, damit er optimal gereinigt und getrocknet werden kann.

Für ein gelungenes Sexualerlebnis empfiehlt KissKiss.ch, diesen Masturbator für Männer Arcwave Pow mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Zur Reinigung entfernen Sie die beiden Kappen des Sextoys und verwenden Sie etwas lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger, bevor Sie es trocknen lassen. Sie können auch die Hülle herausziehen, um eine gründlichere Reinigung vorzunehmen.

• Arcwave Pow Masturbator für Männer
• Innenhülle aus elastischem Silikon mit spiralförmig angeordneten, stimulierenden Noppen
• Beherrschung des Luftdrucks für einen orgastischen Saugeffekt
• Imitiert dank der Kappe mit Lasche perfekt die Empfindungen eines Blowjobs
• Zwei mögliche Öffnungen: eine breite und eine schmale
• Aus elastischem, besonders hygienischem, phthalatfreiem und körperfreundlichem Silikon hergestellt
• Schwarzes, schlichtes und modernes Design
• Lässt sich leicht auseinandernehmen, waschen und trocknen
• In Deutschland entworfen

Weiterlesen…

Materialien: Silikon (CleanTech) und ABS-Kunststoff
Dimensionen des Masturbators: 18 x 6.7 cm
Farbe: Schwarz

EAN : 4251460618748

Arcwave Pow - Masturbator für Männer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.