Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Clitoris Stimulator | Buy discreetly at KissKiss.ch

Arcwave Voy - Masturbator for men

Arcwave Voy - Masturbator for men
Arcwave Voy - Masturbator for men CHF 108.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover Voy, the brand new creation from the brand Arcwave! This sex toy has been specially developed to precisely stimulate the sensitive points of the penis to give you orgasms of an intensity that you've never felt before. It has a customised adjustment system that allows you to freely control the pressure on the penis for intense and varied stimulation.

Voy is a perfectly compact high-end sex toy. With it, the ultimate pleasure is in the palm of your hand. Its ergonomic design offers an excellent grip and its sober and futuristic look is a real pleasure for the eyes. It has two protective caps on each end for discreet storage and you can also take it with you when you travel. This masturbator is made of smooth-surfaced CleanTech silicone developed by Arcwave. At the cutting edge of technology, this sex toy will provide you with unequalled intimate sensations and will open the doors to new sexual experiences.

Arcwave Voy has been designed to target the Merkel-Ranvier receptors in the penis. It offers an intense pleasure by applying a pleasant pressure on these sensitive points. Your masturbation sessions will be greatly enhanced and you will look forward to the next naughty session. The innovative functionality of this masturbator lies in its central ring. To adjust the pressure applied to the penis and find the intensity that will give you maximum pleasure, simply turn this ring. You can then choose from 8 intensity levels for orgasms to suit everyone's erotic desires.

This stimulator is completely waterproof and can also be used in the shower or bath. For intimate pleasures as pleasurable as they are intense, KissKiss.ch recommends that you use this masturbator with a water-based lubricant. To clean it, use warm water, mild soap and a cleaner for sex toys. The protective caps will allow you to dry this toy without any external contamination.

How to use Voy:
1. Unscrew and remove the protective caps.
2. Apply a dose of water-based lubricant inside the Voy and on your penis.
3. Slide your penis into the hole provided and adjust the ring to increase or decrease the pressure applied.

Arcwave Voy masturbator for men
Stimulates the sensitive points of the penis as precisely as possible
Optimal pressure on the penis thanks to the adjustable ring
8 intensity levels to accommodate all sensitivities and desires
Medical grade CleanTech silicone
With protective caps to dry, transport and store the sex toy
100% waterproof and easy to clean

Read more…

Materials: Silicone (CleanTech) and ABS plastic
Dimensions of the masturbator: 14 x 9.3 x 18 cm
Colour: Black

EAN : 4251460603607

Package contents: Arcwave Voy, 2 protective caps and 10 ml of Pjur Lube water-based lubricant.

Arcwave Voy - Masturbator for men

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Womanizer Klitoris Stimulator | Jetzt online bei KissKiss.ch kaufen

Arcwave Voy - Masturbator für Männer

Arcwave Voy - Masturbator für Männer
Arcwave Voy - Masturbator für Männer CHF 108.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie Voy, die neueste Kreation der Marke Arcwave! Dieses Sextoy wurde speziell entwickelt, um die empfindlichen Punkte des Penis präzise zu stimulieren, damit Sie Orgasmen von nie zuvor erlebter Intensität geniessen können. Er verfügt über ein individuelles Anpassungssystem, mit dem Sie den Druck auf den Penis für eine intensive und abwechslungsreiche Stimulierung frei steuern können.

Voy ist ein absolut kompaktes und hochwertiges Sextoy. Bei ihm liegt das ultimative Vergnügen in Ihrer Handfläche. Sein ergonomisches Design liegt hervorragend in der Hand und sein schlichter, futuristischer Look ist eine wahre Augenweide. Er verfügt über zwei Schutzkappen an beiden Enden, die eine diskrete Aufbewahrung ermöglichen und Ihnen auch die Möglichkeit bieten, ihn auf Reisen oder unterwegs mitzunehmen. Dieser Masturbator ist aus CleanTech-Silikon mit glatter Oberfläche gefertigt, das von Arcwave entwickelt wurde. Dieses hochtechnologische Sextoy wird Ihnen unvergleichliche Intimgefühle bescheren und Ihnen die Tür zu einem völlig neuen sexuellen Erlebnis öffnen.

Arcwave Voy wurde entwickelt, um die Merkel-Ranvier-Rezeptoren im Penis anzusprechen. Er bietet intensives Vergnügen, indem es angenehmen Druck auf diese empfindlichen Punkte ausübt. Ihre Selbstbefriedigungen werden sich stark verbessern und Sie werden sich auf die nächste schelmische Session freuen. Die innovative Funktionalität dieses Masturbators liegt in seinem zentralen Ring. Um den Druck, der auf den Penis ausgeübt wird, anzupassen und die Intensität zu finden, die Ihnen maximales Vergnügen bereitet, drehen Sie einfach diesen Ring. Sie haben dann die Wahl zwischen 8 Intensitätsstufen für Orgasmen, die den erotischen Wünschen jedes Einzelnen entsprechen.

Dieses Silikonsextoy ist komplett wasserdicht und kann Sie daher beim Duschen oder Baden begleiten. Für ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch diesen Masturbator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger. Dank der Schutzkappen können Sie dieses Sextoy trocknen, ohne dass es durch äussere Einflüsse verunreinigt wird.

So verwenden Sie Voy:
1. Schrauben Sie die Schutzkappen ab und entfernen Sie sie.
2. Tragen Sie eine Dosis Gleitmittel auf Wasserbasis auf die Innenseite des Voy und auf Ihren Penis auf.
3. Schieben Sie Ihren Penis durch das dafür vorgesehene Loch und stellen Sie den Ring so ein, dass Sie den ausgeübten Druck erhöhen oder verringern können.

• Arcwave Voy Masturbator für Männer
• Stimuliert die empfindlichen Punkte des Penis so genau wie möglich
• Optimaler Druck auf den Penis durch den verstellbaren Ring
• 8 Intensitäten zur Anpassung aller Empfindlichkeiten und Wünsche
• Medizinisches CleanTech-Silikon
• Mit Schutzkappen zum Trocknen, Transportieren und Aufbewahren des Sextoys
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Weiterlesen…

Materialien: Silikon (CleanTech) und ABS-Kunststoff
Grösse des Masturbators: 14 x 9.3 x 18 cm
Farbe: Schwarz

EAN : 4251460603607

Paketinhalt: Arcwave Voy, 2 Schutzkappen und 10 ml Gleitmittel auf Wasserbasis Pjur Lube.

Arcwave Voy - Masturbator für Männer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.