Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
B Swish in Switzerland | Sex toys & erotic accessories

B Swish Bcurious Premium vibrator - Black

B Swish Bcurious Premium vibrator - Black CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Bcurious Premium by B Swish is an elegant and sexy vibrator, specially designed for the stimulation of external erogenous zones. Waterproof and rechargeable, this quality sex toy offers 7 different modes of vibration, as silent as they are powerful.

B Swish Bcurious Premium is a beautiful vibrator with sensual and delicate shapes. In addition to its refined design, B Swish Bcurious Premium offers a silky feel, thanks to its soft silicone coating. The ergonomic design of Bcurious has been designed to stimulate several pleasure zones: its tip can stimulate your erogenous zones in a localised way, while its extended curves allow wider diffusion of vibrations.

This powerful sex toy integrates a powerful motor, offering seven different modes of vibration. B Swish Bcurious Premium will meet your every need, whether you use it alone or as a couple. Equipped with an internal rechargeable battery, it will give you up to two hours of continuous pleasure. Once discharged, it recharges easily, thanks to the supplied USB magnetic cable.

Designed to be used everywhere, B Swish Bcurious Premium is not afraid of water, so you can use it in all circumstances, both in your bath and in the shower. You can also clean it easily, with a little warm water and mild soap.

For maximum pleasure, KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant.

B Swish Bcurious Premium vibrator, with sensual curves
Sex toy designed for the stimulation of external erogenous zones
The tip is ideal for targeted stimulation (clitoris, labia,)
The extended curves are perfect for broader stimulation (breasts, vulva,)
Internal battery, rechargeable using USB cable
100% waterproof and easy to clean
Comes with a storage sleeve

Read more…

Material: Silicone
Length: 10 cm
Diameter: 4 cm
Power supply: Internal battery, rechargeable via USB (charging cable provided)
Battery life: 2 hours
Charging time: 2.5 hours
Colour: Black

EAN : 8555888500972

B Swish Bcurious Premium vibrator - Black

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
B Swish in der Schweiz | Sextoys & erotisches Zubehör

B Swish Bcurious Premium Vibrator - Schwarz

B Swish Bcurious Premium Vibrator - Schwarz CHF 69.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Bcurious Premium von B Swish ist ein eleganter und sexy Vibrator, der speziell für die Stimulation der externen erogenen Zonen entworfen wurde. Wasserdicht und wiederaufladbar bietet dieses hochwertige Sextoy 7 verschiedene, ebenso leise wie starke Vibrationsmodi.

Der B Swish Bcurious Premium ist ein wunderbarer Vibrator mit sinnlichen und delikaten Formen. Zusätzlich zu seinem raffinierten Design bietet der B Swish Bcurious Premium dank seinem weichen Silikonüberzug einen seidigen Griff. Das ergonomische Design des Bcurious wurde entwickelt, um mehrere Lustzonen zu stimulieren: Seine Spitze ermöglicht, Ihre erogenen Zonen lokal zu stimulieren, während seine breiten Kurven eine grossflächigere Verbreitung der Vibrationen ermöglichen.

Dieses leistungsstarke Sexspielzeug hat einen starken Motor, der sieben verschiedene Vibrationsmodi bietet. B Swish Bcurious Premium erfüllt Ihre kleinsten Wünsche, ob Sie ihn alleine oder als Paar verwenden. Ausgestattet mit einem internen Akku, wird er Ihnen bis zu zwei Stunden ununterbrochenes Vergnügen bieten. Einmal entladen wird er einfach über das magnetische USB-Kabel wiederaufgeladen.

Entwickelt, um überall benutzt zu werden, hat B Swish Bcurious Premium keine Angst vor Wasser, sodass Sie ihn in allen Situationen, auch im Bad wie unter der Dusche verwenden können. Sie können ihn auch leicht mit ein wenig warmem Wasser und einer milden Seife reinigen.

Für eine optimale Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

• Vibrator mit sinnlichen Kurven B Swish Bcurious Premium
• Sextoy entworfen für die Stimulation der externen erogenen Zonen
• Das Ende ist ideal für eine gezielte Stimulation (Klitoris, Lippen, …)
• Die breiteren Kurven sind ideal für eine grossflächigere Stimulation (Brüste, Vulva, …)
• Eingebauter über USB wiederaufladbarer Akku
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert

Weiterlesen…

Material: Silikon
Länge: 10 cm
Durchmesser: 4 cm
Stromversorgung: eingebauter über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 2 Stunden
Ladezeit: 2.5 Stunden
Farbe: Schwarz

B Swish Bcurious Premium Vibrator - Schwarz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.