Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
B Swish in Switzerland | Sex toys & erotic accessories

B Swish Bgee Classic G-Spot vibrator

4 out of 5 (3 reviews)
B Swish Bgee Classic G-Spot vibrator CHF 29.90

Ships in 5-6 days Discreet Packaging

B Swish Bgee Classic is a vibrator specially designed for stimulation of the female G-spot. Its curved, wide and rounded head provides optimal stimulation of this erogenous zone, for incredibly powerful orgasms! This sex toy is totally waterproof and offers 5 different vibration modes.

Climb to seventh heaven without blowing your budget, with this B Swish Bgee Classic vibrator. Made from a firm and soft material, it has a wide and curved head, specially designed to optimally massage and stimulate the G-spot.

This economic, powerful and high-performance vibrator works using two (AAA LR3) batteries and provides up to three hours of continuous vibration. It is easy to operate, with a single button allowing you to start and stop the vibrations, as well as navigate through the five vibration modes.

With its completely waterproof design, B Swish Bgee Classic is not afraid of water and can accompany you in your bath or your shower. KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with a water-based lubricant.

• Vibrator specially designed for G-spot stimulation
• Efficient, powerful, and proposed at a very advantageous price
• 5 different vibration modes
• 100% waterproof and easy to clean
• Comes with a storage pouch

Material: Hypoallergenic ABS plastic (phthalates free)
Total length: 18 cm
Diameter of the stimulation head: 2.5 cm
Power supply: 2 LR3 AAA batteries (not included)
Battery life: up to 3 hours
Colour: Purple

B Swish Bgee Classic G-Spot vibrator

Customer Reviews

4 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
B Swish in der Schweiz | Sextoys & erotisches Zubehör

B Swish Bgee Classic G-Punkt Vibrator

4 von 5 (3 Bewertungen)
B Swish Bgee Classic G-Punkt Vibrator CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

B Swish Bgee Classic ist ein Vibrator speziell für die Stimulation des weiblichen G-Punkts konzipiert. Sein gebogener, breiter und gerundeter Kopf ermöglicht eine optimale Stimulation der erogenen Zonen und bietet unglaublich starke Orgasmen! Dieses Sexspielzeug ist absolut wasserdicht und bietet 5 Vibrationsmodi.

Heben Sie mit diesem Vibrator B Swish Bgee Classic ab in den siebten Himmel, ohne Ihr Budget zu strapazieren. Hergestellt aus einem festen und weichen Material hat er einen grossen und gebogenen Kopf, der speziell für eine perfekte Massage und Stimulation des G-Punkts entwickelt wurde.

Dieser günstige, leistungsstarke und effiziente Vibrator funktioniert mit zwei Batterien (Typ AAA LR3) und bietet bis zu drei Stunden kontinuierliche Vibrationen. Er ist einfach zu bedienen mit seiner einzigen Taste, mit der Sie die Vibration starten und stoppen sowie zwischen den fünf Vibrationsmodi navigieren können.

Dank seiner völlig wasserdichten Konstruktion hat B Swish Bgee Classic keine Angst vor dem Wasser und begleitet Sie in Ihre Badewanne oder unter Ihre Dusche. KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

• Speziell für die G-Punkt-Stimulation konzipierter Vibrator
• Effizient, leistungsstark und zu einem günstigen Preis erhältlich
• 5 verschiedene Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Er wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert

Material: Hypoallergen ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 18 cm
Durchmesser des Stimulationskopfs: 2.5 cm
Stromversorgung: 2x LR3 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang)
Autonomie: bis 3 Stunden
Farbe: Violett

B Swish Bgee Classic G-Punkt Vibrator

Bewertungen

4 von 5 (3 Bewertungen)

Von Lumopink79 am 05.10.2017
Cooles Teil für M/W

Bei diesem kleinen Wunder kann man getrost zugreifen. Wir haben beide, bei der Anwendung, einen tollen Orgasmus gehabt. Volle Punktzahl und dazu noch günstig. Auch in der Muschi gelassen und gleichzeitig das Glied reingefallen! Geil!


Von angie am 31.01.2018
Zu zweit besser

Für mich zu wenig stark vibrierend. Beim Einführen, kommt man schnell auf den stärke Knopf und die Stufe ändert sich, das man wieder drücken muss bis es passt. Ist nicht meins. Aber der Preis passt. Und zu zweit im Gebrauch besser, als alleine.


Bewerten

Empfohlene Produkte

 

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.