Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Bathmate Hydromax & Hydroxtreme | Penis Pump in Switzerland

Bathmate Hydro 7 (Hercules) Penis Pump

4.1 out of 5 (10 reviews)
Bathmate Hydro 7 (Hercules) Penis Pump CHF 129.90CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

The Bathmate Hydro 7 hydraulic penis pump was previously named "Bathmate Hercules". Only the name has changed. Its renowned performance, its technical characteristics and its very reasonable price have not changed! This penis pump works with water and offers significantly better efficiency than air pumps (up to 250% more efficient). This penis developer will offer you real results, which become visible very quickly.

Benefits that can be achieved thanks to Bathmate Hydro 7:
• Increase of 7 cm in length
• An increase in the circumference of your penis
• An 80% increase in volume
• Boost your self confidence
• Straighten a curved penis
• Increase the size of the foreskin
• Prevent erectile dysfunction
• Increase your endurance

You're about to discover the newest and most effective penis development device. Forget expensive and useless methods like exercise programmes, pills, weights and surgery. With the Bathmate Hydro 7 penis pump you can get the length and size you've always wanted. Maybe you did not know that you could increase the size of your penis in the comfort and privacy of your own bathroom, and get amazing results. In 15 to 20 minutes a day for 6 short weeks, Bathmate will give you a much bigger, longer and healthier penis, with permanent benefits that you will enjoy forever!

It may sound crazy, but it's absolutely true!
Many people are using this device right now in their bathtub or shower… making quick and easy progress, which you can do too.

The rapid and effective development of the penis is a reality and it is absolutely safe when using the right equipment!
At Bathmate, we think that it's time to put an end to the suffering that men experience when they have a small or medium sized penis. It's also time to help men stop wasting their money, by providing them with development solutions that really work. Bathmate gives results, and good results.

How does it work?
Your penis is divided into three parts, two large on the upper part that are your erectile tissue (the cavernous body: Corpora Cavernosa) and a small part in the lower part through which you urinate and ejaculate (the spongy body: Corpus Spongisum). When you have an erection, your brain secretes a hormone that sends blood into your penis, which fills your erectile tissue. The blood enters the corpus cavernosum to fill it to the maximum, thus causing an erection. Also, the number and size of your blood vessels determine how much your corpus cavernosum can be filled. So here’s the good news…

Read more…

With the Bathmate, your corpus cavernosum can be expanded in size and in effectiveness.

The more you use the Bathmate, the bigger the vessels in your corpus cavernosum will become, and the more blood they will be able to hold. It’s like muscle training for your penis.

How do you use it?
1) Fill the bath with water.
2) Once you're in the bath, put the Bathmate underwater until it completely fills with water, then while it's underwater put your penis inside it.
3) Push the bathmate down towards the pelvis base several times until you've created a vaccum. You should start to feel the pressure building up. Surplus water starts to be replaced from the pressure release valve at the top of the Bathmate. You may have to pump it down four of five times until no more water comes out of the pressure release valve.
4) Once you cannot pump any further, just relax for five minutes. Whenever you cannot pump the Bathmate further this is the optimum vaccum at that particular time.
5) Every four or five minutes try pumping down again. As your penis is expanding this will force excess water from the top of the Bathmate everytime you pump down. But you will always reach a point where you cannot pump further.
6) Pump the Bathmate to its optimum vaccum, when you feel it's necessary. This is the stage where no more water comes out at the end, when you try pumping down.
7) If you feel the pressure is too much, just lightly activate the pressure release at the top of the Bathmate. This will release pressure. After 15 minutes, release the pressure by pressing the pressure release at the top of the Bathmate and take the unit off. Then stand up so you can see the results right away. You won't be disappointed.
8) We recommend 15 minutes per session. Use the unit as often as once a day, but no less than three times a week for best results.

Bathmate penis pumps are made in England.

Size:
- Pump: 296 mm long and 84 mm large
- Penis size (maximum size for allowing gains): 46 mm diameter and 210 mm length
Weight: 250 g.
Max Vacuum: - 0.17bar (air) and -0.40bar (water)


Bathmate Hydro 7 (Hercules) Penis Pump

Customer Reviews

4.1 out of 5 (10 reviews)

By Yash on 08/08/2021
Not good

It’s not great doesn’t help in size maybe with erectile dysfunction but not for the size so please don’t buy to increase size it does nothing.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Bathmate Hydromax & Hydroxtreme | Penispumpe in der Schweiz

Bathmate Hydro 7 (Hercules) Penispumpe

4.1 von 5 (10 Bewertungen)
Bathmate Hydro 7 (Hercules) Penispumpe CHF 129.90CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Die hydraulische Penispumpe Bathmate Hydro 7 wurde früher als "Bathmate Hercules" bezeichnet. Nur der Name hat sich geändert. Jedoch nicht seine anerkannten Leistungen, seine technischen Eigenschaften und der sehr vorteilhafte Preis! Diese Penispumpe funktioniert mit Wasser und bietet eine deutlich bessere Wirkung als Luftpumpen (bis zu 250 % effizienter). Dieser Penisentwickler bietet Ihnen echte Ergebnisse, die sehr schnell sichtbar sind.

Dies sind die möglichen Vorteile mit der Bathmate Hydro 7 Penispumpe:
• 7 cm mehr Länge
• Vergrössert den Umfang Ihres Penis
• 80 % mehr Volumen
• Stärkt das Selbstbewusstsein
• Begradigt einen gebogenen Penis
• Vergrössert die Vorhaut
• Verhindert erektile Dysfunktion
• Steigert Ihre Ausdauer

Sie sind dabei, das neueste und wirkungsvollste Gerät für die Penisentwicklung zu entdecken. Vergessen Sie die teuren und nutzlosen Methoden wie Übungsprogramme, Pillen, Gewichte und Operationen. Mit der Penispumpe Bathmate Hydro 7 erhalten Sie die Länge und Dicke, die Sie schon immer gewünscht haben. Vielleicht wussten Sie nicht, dass Sie die Grösse Ihres Penis bequem in der Privatsphäre Ihres eigenen Badezimmers vergrössern und erstaunliche Ergebnisse erzielen können. Mit 15 bis 20 Minuten pro Tag während 6 kurzen Wochen gibt Bathmate Ihnen einen viel grösseren, längeren und gesünderen Penis mit dauerhaftem Zuwachs, den Sie für immer geniessen werden!

Dies hört sich verrückt an, ist aber tatsächlich wahr!
Viele Leute benutzen dieses Gerät gerade jetzt in der Badewanne oder unter der Dusche… und machen schnelle und einfache Fortschritte, die auch Sie machen können.

Die schnelle und effektive Entwicklung des Penis ist Realität und bei der Verwendung der richtigen Ausrüstung absolut sicher!
Wir bei Bathmate sind uns bewusst, dass es an der Zeit ist, dem Leiden ein Ende zu setzen, das Männer aufgrund der kleinen oder mittleren Grösse ihres Penis erleben. Es ist auch an der Zeit, Männern zu helfen, ihr Geld nicht zu verschwenden und Entwicklungslösungen zu finden, die wirklich funktionieren. Bathmate bietet Ergebnisse, und zwar gute Ergebnisse.

Wie funktioniert das?
Ihr Penis besteht aus drei Teilen. Davon zwei Grossen im oberen Bereich, die Ihr erektiles Gewebe bilden (der kavernöse Körper: Corpora Cavernosa) und einem Kleinen im unteren Bereich, mit dem Sie urinieren und ejakulieren (der spongiöse Körper: Corpus Spongisum). Wenn Sie eine Erektion haben, schüttet Ihr Gehirn ein Hormon aus, das Blut in Ihren Penis schickt, wodurch Ihr erektiles Gewebe gefüllt wird. Das Blut dringt in den kavernösen Körper ein, um ihn maximal zu füllen, was zu einer Erektion führt. Ausserdem bestimmen Anzahl und Grösse Ihrer Blutgefässe, um wie viel Ihr kavernösen Körper gefüllt werden kann. Und hier sind die guten Nachrichten…

Weiterlesen…

Mit dem Bathmate können Sie die Grösse und Leistung Ihres kavernösen Körpers entwickeln.

Je öfter Sie Bathmate verwenden, desto mehr vergrössern sich die Gefässe Ihres kavernösen Körpers und können dadurch umso mehr Blut aufnehmen. Dies ist wie Bodybuilding für Ihren Penis.

Wie benutze ich den Bathmate?
1) Füllen Sie die Badewanne mit Wasser.
2) Wenn Sie in der Wanne sitzen, halten Sie den Bathmate unter Wasser, bis er sich vollständig mit Wasser gefüllt hat. Dann setzen Sie ihn, während er noch unter Wasser ist, auf Ihren Penis.
3) Schieben Sie den Bathmate mehrere Male in Richtung Hüften, bis Sie ein Vakuum erzeugt haben. Sie sollten fühlen können, wie sich der Druck vergrössert. Überflüssiges Wasser wird vom Druckentlastungsventil auf der Oberseite des Bathmate abgelassen. Sie müssen die Pumpe etwa 4-5 Mal betätigen, bis kein Wasser mehr aus dem Druckentlastungsventil austritt.
4) Wenn Sie nicht weiter pumpen können, entspannen Sie sich einfach für fünf Minuten. Wenn Sie den Bathmate nicht weiter pumpen können, bedeutet dies, dass Sie zu diesem Zeitpunkt das optimale Vakuum erreicht haben.
5) Versuchen Sie alle 4-5 Minuten, weiter zu pumpen. Wenn sich Ihr Penis erweitert, wird dadurch mit jedem Pumpvorgang überschüssiges Wasser nach draussen abgegeben. Aber Sie werden jedes Mal an einen Punkt gelangen, an dem Sie nicht mehr weiter pumpen können.
6) Pumpen Sie den Bathmate bis zum optimalen Vakuum, wenn Sie die Notwendigkeit dafür fühlen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem kein Wasser mehr am Ende herauskommt, wenn Sie zu Pumpen versuchen.
7) Wenn Sie den Druck als zu stark empfinden, betätigen Sie leicht das Druckentlastungsventil am Ende des Bathmate. Dadurch wird der Druck reduziert. Nach etwa 15 Minuten lassen Sie den Druck ab, indem Sie das Druckentlastungsventil am Ende des Bathmate drücken und das Gerät abnehmen. Stehen Sie anschliessend auf, um die sofortigen Ergebnisse zu begutachten. Sie werden nicht enttäuscht sein.
8) Die einzelnen Anwendungssitzungen sollten jeweils 15 Minuten lang sein. Verwenden Sie das Gerät nur einmal pro Tag, aber Sie sollten es jedoch für die besten Ergebnisse nicht weniger als dreimal pro Woche anwenden.

Die Bathmate Penispumpen werden in England hergestellt.

Grösse:
- Pumpe: Totallänge 396 mm, Breite : 84 mm
- Penislänge (maximal Grösse mit einem Spielraum für die Entwicklung) 46 mm Durchmesser und einer Länge von 210 mm
Gewicht: 250 g
Maximal Druck: Maximal Druck : -0.17 bar (Luft) und -0.40 bar (Wasser)


Bathmate Hydro 7 (Hercules) Penispumpe

Bewertungen

4.1 von 5 (10 Bewertungen)

Von Anto 82 am 30.10.2019
Ja ist ok

Es ist sehr gut. Leider kann man nur unter der Dusche anwenden und finde es schade, dass die passende Creme wo dazu gehört nur eine ganz kleinen Muster dabei war.


Von Ohhhhh...! am 28.11.2016
Funktioniert.

Die Beschreibung zum Produkt stimmt, zumindest was das kurzfristige anbelangt. Für einen "Langzeit" -Bericht hab ich das Teil noch nicht lange genug! Aber es lässt gutes hoffen! Das Ventil funktioniert übrigens gut, zum Befüllen ausserhalb der Badewanne kann man(n) das Ventil mit dem Finger zudrücken und sobald der Unterdruck da ist hält es von alleine dicht. Die Verarbeitung des Produkts sieh gut aus. Die ersten Versuche waren positiv sowohl im Ergebnis als auch von der Handhabung/Verarbeitung. Bin gespannt was sich da weiter entwickeln wird. Deshalb nur 4 Sterne, den 5. wird die Zeit zeigen.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.