Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

LELO Billy vibrator - Bordeaux

from LELO
LELO Billy vibrator - Bordeaux CHF 139.90 In Stock In StockFree Shipping!
LELO Sex Toys
from LELO
No review yet. Add your review

LELO Billy is an anal stimulator specially designed for gentlemen. It is for men who want to explore anal pleasure and experiment with new sensations. This silicone sex toy creates intense prostate stimulation thanks to its carefully designed shape.

The Billy anal vibrator for men from LELO has a curved shape, for the best possible prostate massage. The ergonomic design fits the curves of the male anatomy perfectly, for intense stimulation. This sex toys motor has five vibration modes. LELO Billy has a safety ring to prevent it from being inserted too far into the anus.

Made from high-quality silicone, this LELO anal sex toy is soft, silky and pleasant to the touch. The LELO Billy vibrator for men will bring you new pleasures, intense sensations and incredible orgasms.

Anal vibrator for men
High quality silicone
Motor offers 5 different vibration modes
Travel Lock function
Rechargeable battery
Splashproof and easy to clean

Materials: Silicone (body) and ABS (handle)
Total length: 17.5 cm
Insertable length: 10 cm
Insertable diameter: 2.4 cm
Power supply: Rechargeable battery
Usage time: 4 hour
Charging time: 2 hours
Colour: Bordeaux

LELO Billy vibrator - Bordeaux

Customer Reviews for LELO Billy vibrator - Bordeaux

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

LELO Billy Vibrator - Bordeaux

von LELO
LELO Billy Vibrator - Bordeaux CHF 139.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Lelo Sexspielzeuge
von LELO
Noch keine Bewertung. Bewerten

LELO Billy ist ein vibrierender, den Männern gewidmeter Analstimulator. Es richtet sich an Männer, die ihren Intimbereich erforschen wollen und mit neuen Empfindungen experimentieren möchten. Dieses Sexspielzeug aus Silikon ermöglicht dank seiner speziell entwickelten Form eine intensive Stimulation der Prostata.

Der Analvibrator für Männer Billy von LELO hat eine gebogene Form für eine gezielte Prostatastimulation. Sein ergonomisches Design schmiegt sich für intensive Stimulation an die Kurven des männlichen Intimbereichs. Dieser Vibrator hat einen Motor mit fünf Vibrationsmodi. LELO Billy ist mit einem Sicherheitsring ausgestattet, der zu tiefes Eindringen in den Anus verhindert.

Dieses anale Sexspielzeug LELO ist aus hochwertigem, weichem und seidigem Silikon hergestellt, das sehr angenehm auf der Haut ist. Der Vibrator für Männer LELO Billy verspricht neue Genüsse, intensive Empfindungen und gewaltige Orgasmen.

• Analvibrator für Männer
• Aus hochwertigem Silikon
• Starker Motor mit 5 Vibrationsmodi
• Reisesicherung Travel Lock
• wiederaufladbarer Akku
• Spritzwassergeschützt und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon (Körper) und ABS-Kunststoff (Griff)
Gesamtlänge: 17.5 cm
Einführbare Länge: 10 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.4 cm
Stromversorgung: integrierter wiederaufladbarer Akku
Laufzeit: 4 Stunde
Ladezeit: 2 Stunden
Farbe: Bordeaux

LELO Billy Vibrator - Bordeaux

Bewertungen für LELO Billy Vibrator - Bordeaux

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte