Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Bodywand VersaWand multifunctional vibrator

Bodywand VersaWand multifunctional vibrator CHF 249.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Relax and travel to orgasm heaven thanks to this VersaWand vibrator from the brand Bodywand. This vibrator can be used to massage your tense muscles but also to stimulate your external erogenous zones. It features 6 interchangeable massage heads to quickly vary the pleasure and offers 3 levels of vibration intensity. It is simple to recharge with the included USB cable

This sex toy has a simple and modern design with a soft coating that will delight your skin and muscles. Its gun-like shape offers a perfect grip and total control over your pleasure. This vibrator is equipped with a 90 degree rotating arm to perfectly target the areas of the body to be massaged. This toy can be held like a pistol and will allow you to easily direct the stimulation head to your sensitive or painful areas.

Use this vibrator after long, busy, stressful days or for those more intimate moments. Thanks to its powerful vibrations, relax and relieve your muscular zones or enjoy a divine stimulation of the external erogenous zones such as the clitoris or the vaginal labia. This vibrator comes in a black case so you can take it with you anywhere. It has 6 different massage heads: a ball for intense stimulation over a larger area, a mushroom with raised sections to tenderise the desired areas, a ball, scoop or "U" shaped head to precisely stimulate the desired muscles or erogenous areas.

This vibrator offers 3 movement intensities that can be adjusted directly via the button on the front of the toy. Thanks to its USB rechargeable battery, VersaWand will provide you with long and intense moments of relaxation. For an erotic and enjoyable experience, we recommend using this sex toy with a water-based lubricant. Be sure to clean your intimate toy before and after each use with mild soap, warm water and a sex toy cleaner.

Bodywand VersaWand pistol-shaped vibrator
With a vibrating and rotating stimulation head
Ideal for relaxing the body and muscles or stimulating the erogenous zones
6 interchangeable stimulation heads
Very powerful and easy to use
3 intensity levels

Materials: ABS plastic and zinc alloy
Dimensions: 17.5 x 14 cm
Battery life: 4 hours
Weight: 630 g
Colour: Black and blue

EAN : 0848416008292

Bodywand VersaWand multifunctional vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Bodywand VersaWand Multifunktionsvibrator

Bodywand VersaWand Multifunktionsvibrator
Bodywand VersaWand Multifunktionsvibrator CHF 249.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entspannen Sie sich und reisen Sie mit diesem VersaWand-Vibrator der Marke Bodywand ins Paradies der Orgasmen. Dieser Vibrator kann zur Massage Ihrer verspanntesten Muskeln verwendet werden, aber auch zur Stimulierung Ihrer äusseren erogenen Zonen. Er verfügt über 6 austauschbare Massageköpfe, um schnell für Abwechslung zu sorgen, und bietet 3 Intensitätsstufen für die Vibration. Er wird einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen.

Dieses Sextoy mit seinem schlichten, modernen Design hat eine weiche Beschichtung, die Ihre Haut und Ihre Muskeln entzücken wird. Durch seine pistolenähnliche Form liegt er perfekt in der Hand und Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Vergnügen. Dieser Vibrator ist mit einem um 90 Grad drehbaren Arm ausgestattet, um die zu massierenden Körperstellen perfekt anzuvisieren. Dieses Sextoy wird wie eine Pistole gehalten und ermöglicht Ihnen, den Stimulierungskopf einfach auf Ihre empfindlichen oder schmerzhaften Stellen zu richten.

Verwenden Sie diesen Vibrator nach langen, anstrengenden und stressigen Tagen oder in intimeren Momenten. Mit seinen kraftvollen Vibrationen entspannen und entlasten Sie Ihre Muskelpartien oder geniessen eine göttliche Stimulierung der äusseren erogenen Zonen wie der Klitoris oder der Schamlippen. Dieser Vibrator wird in einem schwarzen Etui geliefert, sodass Sie ihn überall hin mitnehmen können. Er verfügt über 6 verschiedene Massageköpfe: eine Kugel für eine intensive Stimulierung auf einer grösseren Fläche, einen Pilz mit Relief, um die gewünschten Zonen zu erweichen, einen Kopf in Form eines Balles, einer Schaufel oder eines "U", um die Muskeln oder die gewünschten erogenen Zonen gezielt zu stimulieren.

Dieser Vibrator bietet 3 Bewegungsintensitäten, die direkt über den Knopf auf der Vorderseite des Sextoys eingestellt werden können. Dank seines wiederaufladbaren Akkus mit USB-Kabel bietet Ihnen VersaWand lange und intensive Momente der Entspannung. Für ebenso erotisches wie angenehmes Vergnügen empfehlen wir, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach jedem Gebrauch gut zu reinigen, mit etwas lauwarmem Wasser, milder Seife und Sextoyreiniger.

• VersaWand pistolenförmiger Vibrator von Bodywand
• Mit vibrierendem und rotierendem Stimulierungskopf
• Ideal zur Entspannung von Körper und Muskeln oder zur Stimulierung erogener Zonen
• 6 austauschbare Stimulierungsköpfe
• Sehr leistungsstark und einfach zu bedienen
• 3 Intensitätsstufen

Materialien: ABS-Kunststoff und Zinklegierung
Abmessungen: 17.5 x 14 cm
Betriebszeit : 4 Stunden
Gewicht: 630 g
Farben: Schwarz und Blau

EAN : 0848416008292

Bodywand VersaWand Multifunktionsvibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.