Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Boy Butter in Switzerland | Water or oil based lubricants

Boy Butter Original lubricant - 470 ml (oil based)

5 out of 5 (1 review)
Boy Butter Original lubricant - 470 ml (oil based) CHF 39.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

We are proud to present Boy Butter Original, one of the biggest selling lubricants in the USA. This unique lubricant is made used homogenised, safe and hypoallergenic ingredients, namely coconut oil and an organic silicone blend. It has a thick texture and a very long-lasting lubricant effect, and is easy to clean off with water. Itís compatible with sex toys, but not with latex condoms.

No, this isnít a pot of butter to spread on toast, instead itís a pot of unique, original lubricant, formed by powerfully churning coconut oil and an organic silicone blend. Boy Butter Originalís ingredients are homogenised, just like real butter, for a very long-lasting lubricant. Itís just as effective as a synthetic or silicone-based lubricant, but washes off skin and other surfaces easily using water.

Boy Butter Original is hypoallergenic and can be used with all kinds of sex toys. It does have one downside, however: it cannot be used with latex condoms or latex sex toys. It should therefore only be used solo or with a trusted partner.

ē Unique lubricant based on coconut oil and an organic silicone blend
ē Very long-lasting lubrication
ē Compatible with all sex toys (except latex toys)
ē Incompatible with latex condoms
ē Does not stain, washes off easily with water

Ingredients: Partially Hydrogenated Vegetables Oils, Glycerin, Polysorbate 60,Tecoheryl Acetate, Glyceryl Stearate, Phenyl Trimethicone
Contains: 470 ml

Boy Butter Original lubricant - 470 ml (oil based)

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Boy Butter in der Schweiz | Gleitmittel auf Basis von Wasser oder Öl

Boy Butter Original Gleitmittel - 470 ml (Ölbasis)

5 von 5 (1 Bewertung)
Boy Butter Original Gleitmittel - 470 ml (Ölbasis) CHF 39.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist "Boy Butter Original", eines der meistverkauften Gleitmittel in den USA. Dieses einzigartige Gleitmittel wird hergestellt aus sicheren und hypoallergenen homogenisierten Zutaten, nämlich Kokosnussöl und einer organischen Silikonmischung. Es hat eine dicke Textur, eine sehr langanhaltende Gleitfähigkeit und lässt sich leicht mit Wasser reinigen. Es ist kompatibel mit Sexspielzeugen, aber nicht mit Latexkondomen.

Nein, dies ist kein Buttertiegel für das Frühstück, sondern ein einzigartiger und origineller Gleitmitteltiegel mit einer Emulsion aus Kokosöl und einer organischen Silikonmischung. Die Inhaltsstoffe von Boy Butter Original sind wie echte Butter homogenisiert und bieten eine sehr langanhaltende Gleitfähigkeit. Diese ist ebenso wirksam wie ein synthetisches oder Silikongleitmittel, lässt sich aber einfach mit Wasser reinigen sowohl auf der auf Haut wie auf den Materialien.

Boy Butter Original ist hypoallergen und kann mit jeder Art von Intimspielzeug verwendet werden. Es hat jedoch einen Nachteil: Es kann nicht mit Kondomen oder Sexspielzeugen aus Latex verwendet werden. Achten Sie darauf, es für den eigenen Gebrauch oder mit einem vertrauenswürdigen Partner zu benutzen.

• Einzigartiges Gleitmittel auf Basis von Kokosöl und einer organischen Silikonmischung
• Sehr langanhaltende Gleitfähigkeit
• Kompatibel mit Dildos und Sexspielzeug (ausser Latex)
• Nicht kompatibel mit Latexkondomen
• Hinterlässt keine Flecken und ist leicht mit Wasser abwaschbar

Zutaten: Teilweise hydriertes Gemüse Öle, Glycerin, Polysorbat 60, Tecoherylacetat, Glycerylstearat, Phenytrimethicon
Inhalt: 470 ml

Boy Butter Original Gleitmittel - 470 ml (Ölbasis)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von tomcat am 10.03.2021
Bestes Gleitmittel am Markt

Ist mein absoluter Liebling, da wirklich sehr gut. Gänzlich neutral, hält lange an und klebt nicht. Das Beste mit Toys aller Grössen geeignet. Auch zum Fisten sehr gut.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.