Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pretty Love Sex toys

Pretty Love Boyce clitoral stimulator

5 out of 5 (1 review)
Pretty Love Boyce clitoral stimulator CHF 18.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging Free shipping
from CHF 30.00
Free shipping from CHF 30.00

This compact and playful Boyce sex toy by Pretty Love has been specially designed to stimulate external erogenous zones such as the clitoris, nipples or vaginal labia… Its soft, silky and flexible little ears will slide on your skin while administering new sensations to you. This waterproof little rabbit incorporates a powerful and quiet motor, offering ten modes of vibration.

The abilities of this mini-vibrator are not only limited to clitoral stimulation, it can also tickle and satisfy any other external erogenous zones. This refined little rabbit is enhanced with stimulating ribs, giving you exquisite sensations. It is equipped with a powerful and particularly silent motor, which delivers no less than ten modes of vibrations perfectly diffused in its little ears. For an optimal grip, this vibrator has an ergonomic shape and works with a single button.

Coated with soft silicone, this little vibrator feels silky to the touch. Completely waterproof, it can also give you intense vibrations during aquatic pleasures.

KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with a water-based lubricant. Don’t use silicone-based lubricant as this will damage your toy. Clean your Pretty Love Boyce vibrator before and after use with soap and water, as well as a sex toy cleaner.

• Pretty Love Boyce rabbit shaped clitoral stimulator
• With long, slim ears
• Made from soft, medical-grade silicone
• Smooth and silky surface
• Powerful and quiet motor
• 10 vibration modes
• Works with a AAA battery (not included)
• 100% waterproof and easy to clean

Material: High quality silky silicone (phthalate free)
Dimensions: 13 x 2 x 1 cm
Power supply: 1x AAA battery (not included)
Colour: Purple

EAN : 6959532311181
Pretty Love Boyce clitoral stimulator

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Pretty Love Sextoys

Pretty Love Boyce Klitorisstimulator

Pretty Love Boyce Klitorisstimulator CHF 24.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Dieses kompakte und verspielte Sextoy Boyce von Pretty Love wurde speziell entwickelt, um die externen erogenen Zonen wie Klitoris, Brustwarzen oder Schamlippen zu stimulieren… Seine kleinen weichen, seidigen und flexiblen Ohren gleiten über Ihre Haut und bieten Ihnen einzigartige Empfindungen. Dieses kleine wasserdichte Kaninchen hat einen leistungsstarken und leisen Motor, der zehn Vibrationsmodi bietet.

Dieser Minivibrator hat Fähigkeiten, die sich nicht nur auf die Stimulation der Klitoris beschränken, sondern auch alle anderen externen erogenen Zonen reizen und verwöhnen können. Dieses raffinierte kleine Kaninchen ist mit stimulierenden Streifen versehen, die Ihnen exquisite Empfindungen bieten. Er ist mit einem kraftvollen und besonders leisen Motor ausgestattet, der nicht weniger als zehn Vibrationsmodi hat, die perfekt über seine kleinen Ohren verteilt werden. Für einen optimalen Halt hat dieser Vibrator eine ergonomische Form und funktioniert mit einem einzigen Knopf.

Dieser kleine Vibrator ist mit weichem Silikon beschichtet und bietet einen seidigen Griff. Er ist völlig wasserdicht und Sie können seine intensiven Vibrationen auch bei Wasserspielen geniessen.

KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie kein Gleitmittel auf Silikonbasis, da es Ihr Spielzeug beschädigt. Reinigen Sie Ihren Vibrator Pretty Love Boyce vor und nach dem Gebrauch mit Wasser und Seife sowie einem Reiniger für Sexspielzeuge.

• Kaninchenförmiger Klitorisstimulator Pretty Love Boyce
• Mit langen, dünnen Ohren
• Hergestellt aus weichem medizinischem Silikon
• Glatte und seidige Oberfläche
• Leistungsstarker und leiser Motor
• 10 Vibrationsmodi
• Funktioniert mit einer AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen

Material: hochwertiges seidiges Silikon (ohne Phthalate)
Abmessungen: 13 x 2 x 1 cm
Stromversorgung: 1 AAA Batterie (nicht enthalten)
Farbe: Violett

Pretty Love Boyce Klitorisstimulator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

 

Ähnliche Artikel

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.