Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Bracli

Bracli

Bracli beaded lingerie offers a delicate combination of luxury underwear and subtle stimulation of feminine intimate parts. This Spanish manufacturer offers beaded chemises, babydolls, bras and thongs. Bestsellers from the Bracli range are available in stock on your sex shop KissKiss.ch. Discover Bracli lingerie in the photo gallery of the official website.
Pages: 12

Pages: 12


The latest Customer Reviews

Bracli Your Night Pearl stimulating Thong - Black (L)

Bracli Your Night Pearl stimulating Thong - Black (L)

Classy

By Michi on 21/11/2015

The physical stimulation is not overwhelming, but it's definitely a great turn on! Most importantly it looks fantastic and the quality and finishing seems outstanding.


Bracli, the last word in lingerie


Lingerie has been with us for thousands of years, and is still going strong. It is something very private, so when we choose to reveal it, it is wonderfully seductive.

The Spanish brand Bracli combines sensuality, technical prowess and pleasure. Their lingerie stands out due to its original design and special, stimulating features. From the very beginning, they have produced sensual, glamourous lingerie with incredible seductive power. Business is booming for this company, who design, produce and market sensual lingerie. Each of their boxes has a bewitching perfume.

Bracli was named by combining two sensual and feminine words, “Braga” (underwear) and “Clitoris”. This is because Bracli’s underwear is designed to offer subtle stimulation for the most sensitive parts of a woman’s body. However, there is a form of stimulation that is more important than the physical, and more intense than the gentle rubbing of the pearls. Bracli stimulates your senses and tempts you to fantasies. This effect isn’t only felt by the women who wear Bracli lingerie, but also their partners, who know what they are wearing underneath their clothes…

Bracli’s lingerie collection is daringly stylish. Every item features real Manacor pearls. These may add a touch of elegance, or gentle internal stimulation. Bracli’s prestige collection features lingerie made of fabrics that complement one another perfectly, such as floral lace and transparent mesh. Bracli’s luxurious creations are designed for elegant women who want to enjoy delectable intimate stimulation.

Your femininity will shine through and your assets will look their very best thanks to our wonderful selection of Bracli’s sophisticated lingerie. Wrapped in delicate lace, or covered only by subtle mesh, you’re sure to feel a frisson when you see how lustfully your partner looks at you… Bracli’s fine lingerie will emphasise your natural beauty and release your inner sex goddess!

Discover the most beautiful lingerie available and Bracli’s entire collection at the KissKiss.ch sex shop. Delivery is free throughout Switzerland and discretion is assured.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Bracli

Bracli

Die Perlenwäsche Bracli offeriert eine Kombination von Luxusunterwäsche, vereint mit einer subtilen Stimulation des Intimbereichs der Frau. Dieser spanische Fabrikant empfiehlt Ihnen Chemises, Babydolls, BH's und Perlenstrings. Die Bestseller Dessous sind in Ihrem Sexshop KissKiss.ch an Lager. Entdecken Sie die Bracli Damenwäsche auf der Foto Galerie der Offizieller Website.
Seiten: 12

Seiten: 12


Die neueste Produktbewertungen

Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (XL/XXL)

Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (XL/XXL)

Gute Qualität

Von DG am 13.02.2017

Diese Unterwäsche hat eine sehr gute Qualität. Die Kurve der Frau werden hervorgehoben. Die Perlen sorgen für sexy aussehen und Spass für der Mann und die Frau. Wir würden sie sicher wiederkaufen.


Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (L)

Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (L)

Bracli

Von Aqua am 22.01.2017

Hammer Höschen ist sehr schön und antörnend, es ist besonders weil es 2 parallele Ketten hat die die Frau noch besser stimulieren und auch die verstellbare Haltekette ist gut ausgedacht.


Bracli & G Perlen-String mit G-Punkt-Stimulation - Schwarz (M)

Bracli & G Perlen-String mit G-Punkt-Stimulation - Schwarz (M)

Tolles Spielzeug

Von tino am 21.11.2016

Stimuliert die Fantasien, ist gut zu tragen, sieht wirklich schön aus, gute Qualität. Ein echtes Freudenspenderteil, die Dame fühlt sich sichtlich wohl, fraulich und auch sexy.


Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (S)

Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (S)

Genial

Von Stephie am 21.09.2016

Also sehr zu empfehlen. Bin begeistert ebenso mein Freund, das war beim Essen eine Überraschung. Daumen hoch und kaufen Mädels... Der Abend war super... Den zieh ich öfters an. Auch mal im Alltag so ist die Überraschung grösser und alles spontaner.


Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (M)

Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (M)

Hübsches Teil

Von Daniel am 08.09.2016

Wie erwartet schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ein nicht zu unterschätzendes Accesoire für die Dame von heute. Trägt sich absolut spürbar und reizend. Kann mir vorstellen das es meinem Mann gut gefallen wird.


Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (S)

Bracli Your Night stimulierender Perlen-String - Schwarz (S)

Very sexy!

Von Elle am 09.08.2016

Wunderschön verarbeitetet, hochwertiger String. Ich habe diesen zum Bracli Babydoll bestellt - very sexy! Qualität hat ihren Preis! Ich kann diesen String mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Bracli, der Inbegriff für Dessous


Dessous existieren seit Anbeginn der Zeit und werden nicht so schnell wieder verschwinden. Sie sind privat und intim, aber auch verführerisch.

Die spanische Marke Bracli bietet eine zarte Mischung aus Sinnlichkeit, Technik und Vergnügen. Diese Dessous zeichnen sich durch originelles Design und ein spezielles und stimulierendes Merkmal aus. Sie schrieb die ersten Zeilen ihrer Geschichte, indem sie sinnliche und glamouröse Produkte anbot: Das Dessous wird eine echte Waffe der Verführung. Das Dessous-Unternehmen entwirft, erstellt, produziert und vertreibt sinnliche Dessous. Ein angenehmer Duft entströmt jeder Verpackung.

Bracli ist ein Zusammenzug aus zwei intimen und persönlichen Worten der Frau "Braga und Klitoris" (Unterwäsche und Klitoris). Tatsächlich ist Bracli das Ergebnis einer Kombination aus Dessous mit subtiler Stimulation der empfindlichsten Körperteile einer Frau. Allerdings gibt es einen grösseren Stimulus als der physische, intensiver als die sanfte Reibung von Perlen. Bracli stimuliert Ihre Sinne und lädt zu süssen Träumen ein. Dies ist eine Einladung, die nicht nur für die Frau gilt, die Bracli trägt, sondern auch für jeden, der diese Erfahrung als Komplize, als Vertrauter teilen möchte…

Bracli bietet mit seiner Dessous-Kollektion eine echte stilistische Kühnheit. Jedes ihrer Modelle besteht aus echten Perlen aus Manacor. Diese geben ihnen eine elegante Note und eine sanfte Intimstimulation. Bracli hat ein Prestige-Linie, deren Dessous immer aus harmonischen Stoffen wie floraler Spitze oder transparentem Schleiergewebe gefertigt sind. Die luxuriösen Bracli Kreationen wurden für elegante Frauen entworfen, die eine köstliche intime Stimulation geniessen möchten.

Ihre Weiblichkeit wird wunderbar betont und Ihre Reize herrlich in Szene gesetzt mit unserem sublimen Sortiment erotischer Bracli-Dessous. Bekleidet mit einer zarten Spitzen oder einfach bedeckt mit einem subtilen Schleier werden Sie sich schnell durch die Art und Weise elektrisiert fühlen, wir Ihr Partner Sie mit Blicken verschlingen wird… Die Bracli-Dessous werden Ihre natürliche Schönheit hervorheben und Ihre Authentizität betonen!

Entdecken Sie die schönsten Dessous Artikel und die gesamte Bracli-Kollektion in unserem Erotikshop KissKiss.ch. Die Lieferung ist kostenlos und wir garantieren absolute Diskretion.