Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

BubbleButt realistic inflatable masturbator

2.5 out of 5 (2 reviews)
This product is discontinued and no longer available on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

This BubbleButt realistic masturbator offers delicious curves and a breathtaking view of a vulva with beautiful full labia. Simply fill the masturbator with warm water or air to enjoy incredibly realistic orgasms. For the most authentic experience, smear the carnal orifices of this inflatable masturbator with a water-based lubricant.

Try sensations that feel even better than the real thing with this splendid BubbleButt masturbator for men. It reproduces the buttocks of a woman with perfect curves, with a vagina ready to welcome and satisfy your penis. This masturbator offers a deep immersion and a realistic journey to orgasm.

This masturbator can be inflated or filled with water, up to ten litres, to transform it into a more generous pair of buttocks. The buttocks rounded by water will make the vaginal canal a little narrower, to envelop the penis for very realistic sensations.

KissKiss.ch recommends that you thoroughly clean this sex toy before and after use, with a little warm water and mild soap, as well as a sex toy cleaner. For optimal use, use this BubbleButt masturbator with a water-based lubricant. Do not use it with silicone-based lubricant. Comes with a storage sleeve.

• BubbleButt realistic inflatable masturbator
• Can be filled with water or air (maximum 10 litres = 10 kg)
• Vaginal orifice with narrow channel
• Created in an optimal position
• Incredibly realistic finishing
• Made from quality silicone
• Comes with a storage sleeve
• Discreet and easy to store
• Made in Switzerland

Material: 100% silicone (phthalate-free)
Dimensions (without water): 35 x 20 x 30 cm
Dimensions (with water): 22 x 8 x 11 cm
Insertable length: min. 20 cm
Weight (empty): 700 g
Colour: Light tone skin (beige)

BubbleButt realistic inflatable masturbator

Customer Reviews

2.5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

BubbleButt aufblasbarer realistischer Masturbator

2.5 von 5 (2 Bewertungen)
Dieses Produkt ist in unserem Sexshop nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus den nachfolgenden Vorschlägen aus.

Dieser realistische Masturbator BubbleButt bietet wunderbare Rundungen und einen atemberaubenden Blick auf eine Vulva mit wunderschönen, üppigen Lippen. Füllen Sie den Masturbator einfach mit warmem Wasser oder Luft, um sehr realitätsnahe Orgasmen zu geniessen. Für eine sehr authentische Erfahrung bestreichen Sie die fleischlichen Lücken dieses aufblasbaren Masturbators mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis.

Geniessen Sie lebensechte Empfindungen mit diesem herrlichen Masturbator für Männer BubbleButt. Er reproduziert das Gesäss einer Frau mit perfekten Kurven und einer Vagina, die bereit ist, Ihren Penis aufzunehmen und zu befriedigen. In diesen Masturbator können Sie tief eintauchen und eine realistische Reise bis zum Orgasmus erleben.

Dieser Masturbator kann aufgepumpt oder mit bis zu zehn Litern Wasser gefüllt werden, um ein grosszügigeres Gesäss zu erhalten. Das vom Wasser gerundete Gesäss wird den Vaginalkanal ein wenig verengen, um den Penis für sehr realistische Empfindungen zu verwöhnen.

KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Sexspielzeug vor und nach dem Gebrauch gut mit ein wenig warmem Wasser und milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen. Verwenden Sie diesen Masturbator BubbleButt für eine optimale Benutzung mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis. Benutzen Sie kein Gleitmittel auf Silikonbasis. Wird mit einem Aufbewahrungsbeutel geliefert.

• BubbleButt aufblasbarer realistischer Masturbator
• Kann mit Wasser oder Luft gefüllt werden (maximal 10 Liter = 10 kg)
• Vaginalöffnung mit engem Kanal
• Bietet eine optimale Position
• Sehr lebensechtes Finish
• Hergestellt aus hochwertigem Silikon
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert
• Diskret und einfach zu verstauen
• Entwickelt in der Schweiz

Material: 100 % Silikon (ohne Phthalate)
Abmessungen (ohne Wasser): 35 x 20 x 30 cm
Abmessungen (mit Wasser): 22 x 8 x 11 cm
Einführbare Länge: mindestens 20 cm
Gewicht (leer): 700 g
Farbe: Helle Haut (beige)

BubbleButt aufblasbarer realistischer Masturbator

Bewertungen

2.5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.