Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Cloneboy penis mould

CloneBoy Vibrator penis cloning kit - Black

4 out of 5 (1 review)
CloneBoy Vibrator penis cloning kit - Black CHF 39.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Replicate your penis with incredible attention to detail, with this complete moulding kit from Cloneboy. It contains everything needed to create your own realistic black silicone dildo. This edition is supplied with a small vibrator to be introduced directly into the mould.

This CloneBoy Vibrator kit contains everything you need to make, by yourself at home, an exact mould of your or your partnerís penis. This pack allows you to create a realistic dildo and turn it into a vibrator, using the small vibrator provided.

With CloneBoy Vibrator your partner will always be satisfied, even in your absence. If you are looking for an original gift, donít wait any longer, CloneBoy Vibrator will certainly make its effect known, whether itís for your partner or for a birthday, a bachelor party or a hen partyÖ

The moulding is carried out on an erect penis, and only takes a few minutes. A penis ring is provided to help maintain the erection during the moulding process. Once the moulding process is complete, just pour the liquid silicone inside the mould and wait a few hours before removing the finished creation.

Material: Silicone
Contents: 225 ml (creates 2 moulds)
Colour: Black

CloneBoy Vibrator penis cloning kit - Black

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Cloneboy Penis Formen

CloneBoy Vibrator Kit zum Klonen eines Penis - Schwarz

4 von 5 (1 Bewertung)
CloneBoy Vibrator Kit zum Klonen eines Penis - Schwarz CHF 49.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Reproduzieren Sie Ihren Penis bis ins kleinste Detail mit diesem umfassenden Abdruckset von Cloneboy. Es enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren eigenen realistischen schwarzen Silikondildo zu kreieren. Diese Ausgabe wird mit einem kleinen Vibrator geliefert, der direkt in den Abdruck eingesetzt wird.

Dieses Kit CloneBoy Vibrator enthält alles, was Sie brauchen, um sich selbst bei Ihnen Zuhause einen exakten Abdruck Ihres Penis oder dem Ihres Partners zu machen. Mit dieser Packung können Sie einen realistischen Dildo erstellen und ihn mit dem mitgelieferten kleinen Vibrator in einen echten Vibrator verwandeln.

Mit dem CloneBoy Vibrator wird Ihr Partner/Ihre Partnerin stets befriedigt sein, auch wenn Sie abwesend sind. Wenn Sie nach einem originellen Geschenk suchen, zögern Sie nicht, den CloneBoy Vibrator zu wählen. Er wird seine Wirkung garantiert nicht verfehlen. Sei dies für Ihren Partner/Ihre Partnerin oder für einen Geburtstag, einen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied…

Der Abdruck wird vom erigierten Penis gemacht und dauert nur wenige Minuten. Ein Penisring wird mitgeliefert, um während des Abdruckprozesses den Penis steifzuhalten. Sobald der Abdruck beendet ist, giessen Sie einfach das flüssige Silikon in die Form und warten Sie ein paar Stunden, bevor Sie ihn entnehmen.

Material: Silikon
Inhalt: 225 ml (ermöglicht 2 Abdrücke)
Farbe: Schwarz

CloneBoy Vibrator Kit zum Klonen eines Penis - Schwarz

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.