Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

The Duke Stainless Steel Cock Ring - 55 mm

from Mystim
The Duke Stainless Steel Cock Ring - 55 mm CHF 49.90 In Stock In StockFree Shipping!
Mystim e-stim Toys
from Mystim
5 out of 5 (1 review)  Add your review

The Duke - angular stainless steel cock ring - polished.

Mystim cock rings made of 100% surgical stainless steel are not just erotic pieces of jewellery. They can also help you have longer and more intense sex.

Do not put on the cock ring on an erect penis. Start by carefully tucking in one testicle at a time and then insert the penis into the ring. Never wear the cock ring for more than 30 to 35 minutes and always remove the ring gently if needed using a lubricant.

Finding the right size is crucial in order to guarantee the best results of your cock ring: If the ring is too big, it doesn’t do the trick, or might even fall off. On the other hand’s side if you chose a ring which is too small, it might lead to medical problems. Therefore please always insure that your cockring fits tightly, but is neither unpleasant nor painful at any time.

You can measure the right size by wrapping a piece of non-elastic band around your testicles and penis, so that the ends of the band meet on top of your penis, close to your body. Pull the band tight, so that it feels still comfortable. Mark the band on both sides, where the ends meet and measure the length in mm. Now divide this length by pi (3.14) in order to find out your diameter. We recommend repeating this measurement on some days and various day times because there might occur natural fluctuations. Please – especially if you are new to cock rings – always chose the bigger diameter in case of doubt.

Material: polished chirurgical stainless steel
Inner diameter: 55mm

The Duke Stainless Steel Cock Ring - 55 mm

Customer Reviews for The Duke Stainless Steel Cock Ring - 55 mm

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

The Duke Edelstahl Penisring - 55 mm

von Mystim
The Duke Edelstahl Penisring - 55 mm CHF 49.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Mystim Schweiz | Elektrostimulation auf KissKiss.ch
von Mystim
5 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

The Duke - eckiger Penisring - poliert.

Ein Mystim Penisring aus 100% chirurgischem Edelstahl ist nicht nur ein erotisches Schmuckstück, sondern kann Ihnen auch zu längerem und intensiverem Sex verhelfen.

Legen Sie den Penisring immer im nicht erigierten Zustand an, indem Sie zunächst vorsichtig einen, anschliessend den anderen Hoden und anschliessend den Penis in den Ring einführen. Bitte überschreiten Sie nie eine Tragedauer von 30 bis 35 Minuten und nehmen Sie den Ring immer behutsam und falls nötig unter Zuhilfenahme eines Gleitmittels wieder ab.

Die richtige Grösse zu finden ist der wichtigste Aspekt, um die optimale Funktion des Penisrings sicherzustellen – Ist der Ring zu gross gewählt, bleibt der erwünschte Effekt aus, und der Ring kann sogar abfallen. Ist der Ring dagegen zu klein gewählt, kann dies zu gesundheitlichen Schäden führen. Bitte achten Sie daher immer darauf, dass Ihr Penisring zwar eng anliegen, aber nie unangenehm oder schmerzhaft sein sollte.

Sie können Ihre Grösse bestimmen, indem Sie ein Stück nicht elastischer Schnur um Ihren Hodensack und Penis schlingen, so dass sich die Faden-Enden an Ihrem Körper oberhalb des Penis treffen. Legen Sie die Schnur gerade so eng an, dass Sie einen angenehmen Druck spüren. Markieren Sie die zwei Schnittpunkte der Schnur und messen Sie die Länge nach. Diese Länge (in mm) teilen Sie nun bitte durch Pi (3,14). Das Ergebnis dieser Rechnung ist der von Ihnen benötigte Durchmesser. Wir empfehlen Ihnen, die Messung an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten durchzuführen, da es zu natürlichen Schwankungen kommen kann. Entscheiden Sie sich bitte, gerade wenn Sie noch unerfahren mit Penisringen sind, im Zweifelsfall immer für die grössere Grösse.

Material: Chirurgischer Edelstahl, poliert
Durchmesser Innen: 55mm

The Duke Edelstahl Penisring - 55 mm

Bewertungen für The Duke Edelstahl Penisring - 55 mm

5 von 5 (1 Bewertung)
Bewerten

« Tolles Produkt, toller Service! »

Von Bernd am 11.08.2016

Ein super Preis, sogar Porto frei, extrem schnelle Lieferung, der Ring ist ein klasse Produkt in einwandfreier Qualität. Was will man(n) mehr? 100 Weiterempfehlung!

Empfohlene Produkte