Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Creature Cocks Lava Demon alien dildo - 13.5 cm

Creature Cocks Lava Demon alien dildo - 13.5 cm CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover intimate sensations straight from the bowels of the Earth with this Lava Demon fantasy dildo, a sex toy by Creature Cocks. Made of soft-to-the-touch silicone, this devilishly designed dildo is divinely textured for a fiery cocktail of intense and original sensations. This demon dildo has a powerful suction cup base to satisfy your naughtiest desires hands-free and is compatible with most harnesses.

This Lava Demon dildo from Creature Cocks will allow you to experience passionate sensations like you've never felt before. It is made of a premium quality, body-safe, lava-coloured silicone. Thanks to its textured surface and insertable length of over 13 cm, the Lava Demon dildo will optimally stimulate the G-spot for breathtakingly hot orgasms.

But that’s not all! Creature Cocks' Lava Demon dildo is also ideally textured so that each penetration will send you into a little volcano of pleasure. Its prominent, tapered glans, scales and stimulating nodules will deliver extra thrills. Firm but flexible, this dildo also has a suction cup base to attach to any smooth surface for hands-free pleasure. Compatible with most harnesses, this fantasy dildo will let your imagination run wild and take you on a steamy and original role-playing adventure!

For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends using water-based lubricant with this Lava Demon dildo. To clean it, warm water, mild soap and a cleaner for sex toys will suffice.

• Fantasy dildo Lava Demon from Creature Cocks
• Represents the penis of an evil creature
• With prominent testicles, scales, nodules and a tapered glans for maximum sensations
• Red and black silicone design, premium quality and body safe
• Firm, flexible and easy to clean
• Features a powerful suction cup base for hands-free pleasure
• Compatible with most harnesses

EAN : 0848518048691

Material: Silicone
Total length (suction cup included): 20 cm
Insertable length: 13.5 cm
Insertable diameter: 5 cm (at the widest point)
Weight: 484 g.
Colours: Red and black

Creature Cocks Lava Demon alien dildo - 13.5 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Creature Cocks Lava Demon ausserirdischer Dildo - 13.5 cm

Creature Cocks Lava Demon ausserirdischer Dildo - 13.5 cm CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie mit diesem fantasievollen Dildo Lava Demon, einem Sextoy von Creature Cocks, intime Gefühle, die direkt aus dem Inneren der Erde kommen. Dieser teuflisch gutaussehende Dildo aus weichem Silikon hat eine himmlische Struktur für einen heissen Cocktail aus intensiven und originellen Empfindungen. Dieser Dämonendildo verfügt über eine starke Saugnapfbasis, damit Sie Ihre versautesten Wünsche auch ohne Hände erfüllen können, und ist mit den meisten Harness-Modellen kompatibel.

Dieser von Creature Cocks angebotene Dildo Lava Demon ermöglicht es Ihnen, noch nie zuvor erlebte Gefühle zu entdecken. Er besteht aus hochwertigem, lavafarbenem und körperfreundlichem Silikon. Mit seiner strukturierten Oberfläche und einer einführbaren Länge von über 13 cm wird der Fantasy-Dildo Lava Demon den G-Punkt optimal stimulieren und für atemberaubende Orgasmen sorgen.

Das ist aber noch nicht alles! Der Dildo Lava Demon von Creature Cocks ist ebenfalls ideal strukturiert, so dass Sie bei jeder Penetration in einen Vulkan der Lust geschickt werden. Seine spitz zulaufende, vorstehende Eichel, die Schuppen und die stimulierenden Noppen werden Ihnen zusätzliche Erregung verschaffen. Dieser feste, aber flexible Dildo verfügt auch über eine Saugnapfbasis, die Sie an jeder glatten Oberfläche befestigen können, um auch ohne Hände kleine Freuden zu erleben. Dieser Fantasy-Dildo ist mit den meisten Harness-Modellen kompatibel. Er lässt Ihrer Fantasie freien Lauf und nimmt Sie mit auf heisse und originelle Rollenspiele!

Für ein optimales Intimerlebnis empfiehlt KissKiss.ch, diesen Dildo Lava Demon mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Fantasy-Dildo Lava Demon von Creature Cocks
• Stellt den Penis einer teuflischen Kreatur dar
• Mit vorstehenden Hoden, Schuppen, Noppen und einer sich verjüngenden Eichel für maximale Empfindungen
• Design aus hochwertigem, körperfreundlichem Silikon in Rot und Schwarz
• Fest, flexibel und leicht zu reinigen
• Verfügt über eine starke Saugnapfbasis für handfreies Vergnügen
• Kompatibel mit den meisten Harnessen

EAN : 0848518048691

Material: Silikon
Gesamtlänge (mit Saugnapf): 20 cm
Einführbare Länge: 13.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 5 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 484 g
Farben: Rot und Schwarz

Creature Cocks Lava Demon ausserirdischer Dildo - 13.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.