Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Creature Cocks Monstropus alien dildo - 19.5 cm

Creature Cocks Monstropus alien dildo - 19.5 cm CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Experience intimate sensations straight from another planet with this whimsical Monstropus dildo from the brand Creature Cocks. Made from premium silicone, this alien tentacle dildo has a stimulating texture covered in veins, a bulb and a tapered tip for an explosive cocktail of sensations. This alien dildo is compatible with most harnesses and also has a powerful suction cup base to satisfy your naughtiest desires.

Monstropus has travelled a long way to fulfil your fantasies! This alien dildo from Creature Cocks will allow you to experience sensations you've never felt before. It is made of a beautiful green- and yellow-coloured, premium-quality, body-safe silicone. Thanks to its curved and textured shape, this dildo will optimally stimulate the internal erogenous zones.

But that’s not all! The Monstropus dildo is also ideally textured to send you flying across the galaxy with every penetration. Its tentacle-shaped shaft is covered with small suction cups and its ribbed texture will give you extra thrills. This dildo has a tapered end for smooth insertions. Firm but flexible, this dildo also has a suction cup base that can be attached to any smooth surface to enjoy a little pleasure without the need to use your hands. Compatible with most harnesses, this intimate toy will let your imagination run wild and take you on a role play journey from another planet!

For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends using water-based lubricant with this Monstropus dildo. To clean it, warm water, mild soap and a cleaner for sex toys will suffice.

• Monstropus fantasy dildo from Creature Cocks
• Represents an alien tentacle
• With protruding suction cups and stimulating texture
• Made of premium-quality, phthalate-free green-and-yellow silicone
• Firm and flexible
• Features a powerful suction cup base for hands-free pleasure
• 100% waterproof and easy to clean

Material: Silicone
Total length (suction cup included): 21.5 cm
Insertable length: 19.5 cm
Insertable diameter: 8 cm (at the widest point)
Weight: 555 g.
Colours: Green and yellow

EAN : 0848518046697
Creature Cocks Monstropus alien dildo - 19.5 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Creature Cocks Monstropus ausserirdischer Dildo - 19.5 cm

Creature Cocks Monstropus ausserirdischer Dildo - 19.5 cm CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie intime Empfindungen wie von einem anderen Planeten mit diesem fantasievollen Dildo Monstropus, einer Kreation von Creature Cocks. Dieser aus erstklassigem Silikon gefertigte Dildo im Design eines Alien-Tentakel verfügt über eine stimulierende, mit Adern überzogene Textur, eine Knolle und eine sich verjüngende Spitze für einen explosiven Cocktail an Empfindungen. Dieser ausserirdische Dildo ist mit den meisten Harnessen kompatibel und verfügt auch über eine starke Saugnapfbasis, um Ihre schelmischsten Wünsche zu erfüllen.

Monstropus kommt von weit her, um Ihre Fantasien zu erfüllen! Dieser von Creature Cocks angebotene Alien-Dildo ermöglicht es Ihnen, noch nie zuvor erlebte Gefühle zu entdecken. Er ist aus Silikon in einer wunderschönen grün-gelben Farbe hergestellt, erstklassig und sicher für den Körper. Dank seiner gebogenen, strukturierten Form wird dieser Dildo die inneren erogenen Zonen optimal stimulieren.

Das ist aber noch nicht alles! Der Dildo Monstropus ist ausserdem ideal texturiert, sodass jede Penetration Sie in die Galaxie schickt. Sein Schaft in Fangarmform ist mit kleinen Saugnäpfen bedeckt und seine gerippte Textur wird Ihnen zusätzliche Erregung verschaffen. Dieser Dildo verfügt über ein verjüngtes Ende, das ein schrittweises Einführen ermöglicht. Dieser feste, aber flexible Dildo verfügt auch über eine Saugnapfbasis, die Sie an jeder glatten Oberfläche befestigen können, um auch ohne Hände kleine Freuden zu erleben. Dieses intime Sextoy ist mit den meisten Harnessen kompatibel, lässt Ihrer Fantasie freien Lauf und entführt Sie in Rollenspiele von einem anderen Planeten!

Für ein optimales Intimerlebnis empfiehlt KissKiss.ch, diesen Dildo Monstropus mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Fantasie-Dildo Monstropus von Creature Cocks
• Darstellung eines Alien-Tentakels
• Mit vorstehenden Saugnäpfen und stimulierender Textur
• Design aus grünem und gelbem Silikon, Premiumqualität und phthalatfrei
• Fest und flexibel
• Verfügt über eine starke Saugnapfbasis für handfreies Vergnügen
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Silikon
Gesamtlänge (mit Saugnapf): 21.5 cm
Einführbare Länge: 19.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 8 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 555 g
Farben: Grün und Gelb

EAN : 0848518046697
Creature Cocks Monstropus ausserirdischer Dildo - 19.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.