Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Dame | EVA vibrator for couples

DAME Kip - Small vibrator in silicone

DAME Kip - Small vibrator in silicone
DAME Kip - Small vibrator in silicone CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Envelop your erogenous zones with intense vibrations, with this Kip mini vibrator from DAME. It has a flexible triangular end, slightly hollow, for ideal positioning against the clitoris. This female vibrator is suitable for vaginal, clitoral stimulation, but can also stimulate the external erogenous zones. This small sized vibrator is perfect for beginners.

The abilities of this mini-vibrator are not only limited to clitoral stimulation, it can also tickle and satisfy any other internal and external erogenous zones. This vibrator is easily controlled through an intuitive interface, which will allow you to choose from five intensities and five modes of vibration. It has an internal battery that can be recharged using the included USB cable.

Covered with a silky silicone, this vibrator has a smooth stimulation surface that will administer delicate sensations to you. For a variety of sensations, it is completely waterproof, meaning you can enjoy its intense vibrations in the bath or shower.

For an optimal grip, this stimulator offers an ergonomic handle. It comes with a storage sleeve.

Maximise your orgasmic potential, by applying a water-based clitoral gel. KissKiss.ch recommends that you clean your DAME Kip mini vibrator with a little warm water, a mild soap and a suitable cleaner.

DAME Kip mini vibrator for the external erogenous zones
Flexible and hollow end
Made using soft and silky silicone
Powerful and quiet motor
5 intensities and 5 vibration modes
100% waterproof and easy to clean
USB rechargeable battery (magnetic cable included)
Comes with a storage sleeve

Material: 100% silicone (phthalate-free)
Dimensions: 10 x 3 x 2 cm
Power supply: Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
Colour: Mauve

DAME Kip - Small vibrator in silicone

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Dame | EVA Vibratoren für Paare

DAME Kip - Kleiner Vibrator aus Silikon

DAME Kip - Kleiner Vibrator aus Silikon CHF 119.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Umgeben Sie Ihre erogenen Zonen mit intensiven Vibrationen, mit diesem Minivibrator Kip von DAME. Er hat ein flexibles dreieckiges, leicht hohles Ende und das perfekt gegen die Klitoris platziert werden kann. Dieser Vibrator für Frauen eignet sich für die vaginale und klitorale Stimulation, kann aber auch die externen erogenen Zonen stimulieren. Dieser kleine Vibrator wird Anfängerinnen begeistern.

Dieser Minivibrator verfügt über Fähigkeiten, die nicht auf die Stimulation der Klitoris beschränkt sind, er kann auch andere innere und äussere erogene Zonen reizen und verwöhnen. Dieser Vibrator lässt sich einfach über eine intuitive Benutzeroberfläche steuern, mit welcher Sie zwischen fünf Intensitäten und fünf Vibrationsmodi wählen können. Er verfügt über eine interne Batterie, die über das mitgelieferte magnetische USB-Kabel aufgeladen werden kann.

Bedeckt mit weichem Silikon hat dieser Vibrator eine glatte Stimulationsoberfläche, die Sie mit sanften Liebkosungen verwöhnt. Um die Empfindungen zu variieren, ist er absolut wasserdicht, und Sie können seine intensiven Vibrationen auch in der Badewanne oder unter der Dusche geniessen.

Für einen optimalen Halt hat dieser Vibrator einen ergonomischen Griff. Er wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert.

Maximieren Sie Ihr Orgasmuspotenzial durch Auftragen eines Klitorisgels auf Wasserbasis. KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, Ihren DAME Kip Minivibrator mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Reinigungsmittel zu reinigen.

• Minivibrator für externe erogene Zonen DAME Kip
• Flexibles und hohles Ende
• Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon
• Leistungsstarker und leiser Motor
• 5 Intensitäten und 5 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen
• Über USB wiederaufladbar (magnetisches Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert

Material: 100 % Silikon (ohne Phthalate)
Abmessungen: 10 x 3 x 2 cm
Stromversorgung: über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Lila

DAME Kip - Kleiner Vibrator aus Silikon

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Ähnliche Artikel

   
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.