Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Dame | EVA vibrator for couples

Dame Products Com vibrating wand

Dame Products Com vibrating wand CHF 159.90CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Explore a whole new kind of pleasure with this powerful Com vibrating wand, a creation from the Dame Products brand. This gorgeous vibrator is made of high-quality silicone, offering a very pleasant feel and ideal for contact with the skin. It features a powerful motor that delivers intense yet quiet vibrations. 5 vibration modes and 5 intensity levels will allow to explore your pleasure with this toy.

Its sleek and elegant design, in a slightly pink colour, will allow this wand to slip easily into your collection of naughty toys.

This vibrator will become the essential accessory to use during your erotic evenings. It has been specially designed to deeply massage sensitive areas. You can use it after long, busy, stressful days as well as during intimate moments. The flexible stimulation head allows you to precisely target the area of your body you want to relax, while the ideally curved handle gives you an ideal grip.

With Com, relieve your muscle areas or experience the divine stimulation of external erogenous zones such as the clitoris or the vulva. It has a powerful motor that distributes intense vibrations over the entire surface of the stimulating head. You can choose from 5 vibration modes and 5 intensity levels by simply using the buttons on the front of the toy.

This vibrating wand comes with a stylish pouch so you can easily take it with you on your adventures. Thanks to its rechargeable battery, Com offers up to one hour of battery life depending on the selected vibration mode.

For an intense and enjoyable experience, we recommend using this sex toy with a water-based lubricant. Be sure to clean your intimate toy before and after each use with mild soap, warm water and a sex toy cleaner.

Read more…

Dame Products Com large wand vibrator with a sleek design
Ideal for relaxing the body and muscles or stimulating the erogenous zones
Very powerful and easy to use
Made of medical grade silicone with a soft, silky coating
5 vibration modes and 5 different intensities
Easy to clean

Material: Medical grade silicone
Dimensions: 26.65 x 8.9 x 4.45 cm
Power supply: Battery is rechargeable via the USB cable supplied
Battery life: 60 minutes
Charging time: 150 minutes
Colour: Quartz

EAN : 0813686021319

Dame Products Com vibrating wand

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Dame | EVA Vibratoren für Paare

Dame Products Com Vibrationsstab

Dame Products Com Vibrationsstab CHF 149.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie eine völlig neue Art von Vergnügen mit diesem kraftvollen Vibrationsstab, einer Kreation der Marke Dame Products. Dieser erhabene Vibrator ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, das sich sehr angenehm anfühlt und sich ideal für den Kontakt mit der Haut eignet. Er verfügt über einen leistungsstarken Motor, der für intensive und leise Vibrationen sorgt. Bei den 5 Vibrationsmodi und den 5 Intensitätsstufen, die dieses Sextoy bietet, ist bestimmt auch das Richtige für Sie dabei.

Mit seinem schlichten und zugleich eleganten Design in einer leicht rosaroter Farbe wird dieser Stab leicht in Ihre Sammlung von schelmischen Sextoys passen.

Dieser Vibrator wird zu einem unverzichtbaren Accessoire, das Sie während Ihrer erotischen Abende verwenden können. Er wurde speziell entwickelt, um empfindliche Bereiche tief zu massieren. Sie können ihn sowohl nach langen, anstrengenden und stressigen Tagen als auch in intimen Momenten verwenden. Mit dem flexiblen Stimulierungskopf können Sie genau den Bereich Ihres Körpers erreichen, den Sie entspannen möchten, während der ideal gebogene Griff Ihnen einen idealen Halt bietet.

Mit Com können Sie Ihre Muskelpartien entlasten oder die göttliche Stimulierung externer erogener Zonen wie der Klitoris oder der Vulva erleben. Er verfügt über einen leistungsstarken Motor, der intensive Vibrationen über die gesamte Oberfläche des Stimulierkopfes verbreitet. Sie können zwischen 5 Vibrationsmodi und 5 Intensitätsstufen wählen, indem Sie einfach die Tasten auf der Vorderseite des Sextoys betätigen.

Dieser Vibrationsstab wird mit einem eleganten Satin-Etui geliefert, mit dem Sie ihn bei Ihren Abenteuern leicht transportieren können. Mit seinem wiederaufladbaren Akku bietet Com je nach gewähltem Vibrationsmodus bis zu einer Stunde Laufzeit.

Für ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfehlen wir, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach jedem Gebrauch gut zu reinigen, mit etwas warmem Wasser, milder Seife und Sextoyreiniger.

Weiterlesen…

• Dame Products Com grosser Stabvibrator mit schlichtem Design
• Ideal zur Entspannung von Körper und Muskeln oder zur Stimulierung erogener Zonen
• Sehr leistungsstark und einfach zu bedienen
• Hergestellt aus medizinischem Silikon mit einer seidigen und weichen Beschichtung
• 5 Vibrationsmodi mit 5 verschiedenen Intensitäten
• Leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Abmessungen: 26.65 x 8.9 x 4.45 cm
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku über USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 150 Minuten
Farbe: Quarz

EAN : 0813686021319

Dame Products Com Vibrationsstab

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.