Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Mister B HellHound Argus dildo - 15.5 cm

This product is currently unavailable on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

Discover the new HellHound Argus dildo straight from hell, designed by Mister B. This evil dildo made entirely of silicone is the new little devil to add to your collection. It knows only pain, fire and pleasure. Take shelter from the huge, heavy evil beast that is the HellHound Argus sex toy!

This HellHound Argus dildo by Mister B is a representation of a thick phallus with a bulging glans, making this fantasy toy a real burning inferno. Argus is, according to mythology, a giant with a hundred eyes, and thanks to him, you'll be screaming with pleasure at every back-and-forth movement.

HellHound is a collection of high-quality silicone dildos designed to take you straight into the depths of pleasure and pain, with the stretch and compression during each penetration movement that only a HellHound can achieve. The shapes are demonic but the silicone is soft, making these hellish creatures a bold addition to your naughty toy collection.

Each form is named after a unique beast with an unholy spirit, bringing your dark fantasies to life.

Take care of your HellHound Argus dildo:
Use water or oil-based lubricants with your Hellhound toys as they are made of high-quality silicone.
Avoid using a silicone-based lubricant with these silicone sex toys, as it can cause gradual deterioration of the silicone in the dildo. Also avoid using a hybrid lubricant with silicone toys, as it also contains silicone.

Clean your HellHound Argus dildo:
For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends that you always clean your dildos after each use. To care for your dildo after playtime, fill the sink with hot water between 40C and 50C, use an unscented liquid soap without lotion and leave the toy to soak for about 15 minutes. Then scrub it with a soft brush or a new sponge and rinse with soapy water. Dry your sex toy completely before storing it.

Read more…

Store your HellHound Argus dildo properly:
Hellhound sex toys should not be stored in the same bag as other toys as the different plasticisers and materials used by the manufacturers can cause your Hellhound silicone dildos to dissolve when they touch. To prevent this destructive process from happening, put each of your toys in its own bag so that your dildos never touch. Store your sex toys clean and dry in a safe, well-ventilated place.

Are you tempted by a one-way ticket to hell? The Argus dildo from Mister B will be your entry ticket.

EAN : 8718788904596

HellHound Argus fantasy dildo by Mister B
Represents the ideally curved penis of the giant Argus
With bumps for maximum sensations
100% silicone design
Firm, flexible
Waterproof and easy to clean

Material: Silicone
Total length: 19 cm
Insertable length: 15.5 cm
Insertable diameter: 5.4 cm (at widest point)
Weight : 328 g.
Colours: Black and Purple

Mister B HellHound Argus dildo - 15.5 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Mister B HellHound Argus Dildo - 15.5 cm

Dieses Produkt ist derzeit in unserem Sexshop nicht auf Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus den nachfolgenden Vorschlägen aus.

Entdecken Sie den neuen Dildo HellHound Argus, der direkt aus der Hölle kommt und von Mister B entworfen wurde. Dieser teuflische Dildo, der komplett aus Silikon hergestellt wurde, ist der neue kleine Teufel, den Sie Ihrer Sammlung hinzufügen sollten. Er kennt nur Schmerz, Feuer und Lust. Schützen Sie sich vor der riesigen, schweren, bösen Bestie, die das Sextoy HellHound Argus darstellt.

Dieser von Mister B entworfene HellHound Argus Dildo ist die Darstellung eines dicken Phallus mit einem gewölbten Knoten, was dieses Fantasy-Sextoy zu einer brennenden Hölle macht. Argus ist der Mythologie nach ein Riese mit hundert Augen und dank ihm werden Sie bei jeder Hin- und Herbewegung vor Lust schreien.

HellHound ist eine Kollektion von Dildos aus hochwertigem Silikon, die Sie direkt in die Abgründe der Lust und des Schmerzes führen sollen, mit der Dehnung und Kompression bei jeder Penetrationsbewegung, die nur ein HellHound erreichen kann. Die Formen sind dämonisch, aber das Silikon ist weich, was diese höllischen Kreaturen zu gewagten Sextoys macht, die Sie Ihrer Sammlung an frechen Sextoys hinzufügen können.

Jede Form ist nach einem einzigartigen Tier einer unnatürlichen Essenz benannt und erweckt Ihre Fantasie von der Finsternis zum Leben.

Pflegen Sie Ihren Dildo HellHound Argus:
Verwenden Sie Gleitmittel auf Wasser- oder Ölbasis mit Ihren Hellhound-Sextoys, da diese aus hochwertigem Silikon hergestellt werden.
Vermeiden Sie die Verwendung von Gleitmitteln auf Silikonbasis mit diesen Sextoys aus Silikon, da diese dazu führen können, dass das Silikon des Dildos allmählich beschädigt wird. Vermeiden Sie auch die Verwendung eines Hybridgleitmittels mit Sextoys aus Silikon, da es ebenfalls Silikon enthält.

Reinigen Sie Ihren Dildo HellHound Argus:
Für ein optimales intimes Erlebnis empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, Ihre Dildos nach jedem Gebrauch immer zu reinigen. Um Ihren Dildo nach dem Spielen zu pflegen, füllen Sie das Waschbecken mit 40°C bis 50°C warmem Wasser, verwenden Sie eine parfümfreie Flüssigseife ohne Lotion und lassen Sie das Sextoy etwa 15 Minuten lang wässern. Schrubben Sie ihn dann mit einer weichen Bürste oder einem neuen Schwamm und spülen Sie ihn mit Seifenwasser ab. Trocknen Sie Ihr Sextoy vollständig ab, bevor Sie es weglegen.

Weiterlesen…

Den Dildo HellHound Argus richtig aufbewahren:
Die Sextoys Hellhound sollten nicht in denselben Beutel wie andere Sextoys gepackt werden, da die verschiedenen Weichmacher und Materialien, die von den Herstellern verwendet werden, dazu führen können, dass sich Ihre Dildos Hellhound aus Silikon auflösen, wenn sie sich berühren. Um diesen zerstörerischen Prozess zu verhindern, sollten Sie jedes Ihrer Sextoys in einem eigenen Beutel aufbewahren, damit sich Ihre Dildos nie berühren. Bewahren Sie Ihre Sextoys sauber und trocken an einem sicheren und gut belüfteten Ort auf.

Sind Sie gereizt, ein One-Way-Ticket in die Hölle zu buchen? Der Argus-Dildo von Mister B wird Ihre Eintrittskarte sein.

EAN : 8718788904596

• HellHound Argus Fantasy-Dildo von Mister B
• Stellt den ideal gebogenen Penis des Riesen Argus dar
• Mit Höckern versehen für maximale Empfindungen
• Design aus 100% Silikon
• Fest, flexibel
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Silikon
Gesamtlänge: 19 cm
Einführbare Länge: 15.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 5.4 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 328 g
Farben: Schwarz und Violett

Mister B HellHound Argus Dildo - 15.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.