Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Mister B HellHound Cerberus dildo - 16.5 cm

This product is currently unavailable on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

Mister B has designed the HellHound Cerberus dildo, emerging from the gates of hell, he is the ruler of the throne of pleasure, pain and darkness! Unleash your inner beast with this 100% silicone dildo. Its thick shaft and glans will give you an orgasmic experience.

This HellHound Cerberus toy created by Mister B is an imaginative depiction of a penis straight from the world of fantasy. A representation of the penis of Cerberus, which according to legend was the three-headed dog of Hades. A red-hot toy for a smouldering orgasm!

HellHound is a collection of high-quality silicone dildos designed to take you straight into the depths of pleasure and pain, with the stretch and compression during each penetration movement that only a HellHound can achieve. The shapes are demonic but the silicone is soft, making these hellish creatures a bold addition to your naughty toy collection.

Each form is named after a unique beast with an unholy spirit, bringing your dark fantasies to life.

Take care of your HellHound Cerberus dildo:
Use water or oil-based lubricants with your Hellhound toys as they are made of high-quality silicone.
Avoid using a silicone-based lubricant with these silicone sex toys, as it can cause gradual deterioration of the silicone in the dildo. Also avoid using a hybrid lubricant with silicone toys, as it also contains silicone.

Clean your HellHound Cerberus dildo:
For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends that you always clean your dildos after each use. To care for your dildo after playtime, fill the sink with hot water between 40C and 50C, use an unscented liquid soap without lotion and leave the toy to soak for about 15 minutes. Then scrub it with a soft brush or a new sponge and rinse with soapy water. Dry your sex toy completely before storing it.

Read more…

Store your HellHound Cerberus dildo properly:
Hellhound sex toys should not be stored in the same bag as other toys as the different plasticisers and materials used by the manufacturers can cause your Hellhound silicone dildos to dissolve when they touch. To prevent this destructive process from happening, put each of your toys in its own bag so that your dildos never touch. Store your sex toys clean and dry in a safe, well-ventilated place.

Let this myth overwhelm you, Mister B's HellHound Cerberus will be the perfect obedient doggie!

EAN : 8718788904503

HellHound Cerberus fantasy dildo by Mister B
Represents the penis of the three-headed dog, Cerberus
With bumps for maximum sensations
100% silicone design
Firm, flexible
Waterproof and easy to clean

Material: Silicone
Total length: 20 cm
Insertable length: 16.5 cm
Insertable diameter: 6.5 cm (at widest point)
Weight : 385 g.
Colours: Black and Purple

Mister B HellHound Cerberus dildo - 16.5 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Mister B HellHound Cerberus Dildo - 16.5 cm

Mister B HellHound Cerberus Dildo - 16.5 cm CHF 94.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Mister B hat den Dildo HellHound Cerberus entworfen, der aus der Hölle auftaucht und der Herrscher über den Herrscherthron der Lust, des Schmerzes und der Finsternis ist! Befreien Sie Ihr inneres Biest mit diesem Dildo, der zu 100 % aus Silikon hergestellt ist. Sein dicker Schaft und die Schleife werden Ihnen einen genussvollen Orgasmus bescheren.

Dieses von Mister B entworfene Sextoy HellHound Cerberus ist eine repräsentative Vorstellung eines Penis aus der Fantasy-Welt. Eine Darstellung des Penis von Zerberus, welcher der Legende nach der dreiköpfige Hund von Hades war. Ein heisses Sextoy für einen feurigen Orgasmus!

HellHound ist eine Kollektion von Dildos aus hochwertigem Silikon, die Sie direkt in die Abgründe der Lust und des Schmerzes führen sollen, mit der Dehnung und Kompression bei jeder Penetrationsbewegung, die nur ein HellHound erreichen kann. Die Formen sind dämonisch, aber das Silikon ist weich, was diese höllischen Kreaturen zu gewagten Sextoys macht, die Sie Ihrer Sammlung an frechen Sextoys hinzufügen können.

Jede Form ist nach einem einzigartigen Tier einer unnatürlichen Essenz benannt und erweckt Ihre Fantasie von der Finsternis zum Leben.

Pflegen Sie Ihren Dildo HellHound Cerberus:
Verwenden Sie Gleitmittel auf Wasser- oder Ölbasis mit Ihren Hellhound-Sextoys, da diese aus hochwertigem Silikon hergestellt werden.
Vermeiden Sie die Verwendung von Gleitmitteln auf Silikonbasis mit diesen Sextoys aus Silikon, da diese dazu führen können, dass das Silikon des Dildos allmählich beschädigt wird. Vermeiden Sie auch die Verwendung eines Hybridgleitmittels mit Sextoys aus Silikon, da es ebenfalls Silikon enthält.

Reinigen Sie Ihren Dildo HellHound Cerberus:
Für ein optimales intimes Erlebnis empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, Ihre Dildos nach jedem Gebrauch immer zu reinigen. Um Ihren Dildo nach dem Spielen zu pflegen, füllen Sie das Waschbecken mit 40°C bis 50°C warmem Wasser, verwenden Sie eine parfümfreie Flüssigseife ohne Lotion und lassen Sie das Sextoy etwa 15 Minuten lang wässern. Schrubben Sie ihn dann mit einer weichen Bürste oder einem neuen Schwamm und spülen Sie ihn mit Seifenwasser ab. Trocknen Sie Ihr Sextoy vollständig ab, bevor Sie es weglegen.

Weiterlesen…

Den Dildo HellHound Cerberus richtig aufbewahren:
Die Sextoys Hellhound sollten nicht in denselben Beutel wie andere Sextoys gepackt werden, da die verschiedenen Weichmacher und Materialien, die von den Herstellern verwendet werden, dazu führen können, dass sich Ihre Dildos Hellhound aus Silikon auflösen, wenn sie sich berühren. Um diesen zerstörerischen Prozess zu verhindern, sollten Sie jedes Ihrer Sextoys in einem eigenen Beutel aufbewahren, damit sich Ihre Dildos nie berühren. Bewahren Sie Ihre Sextoys sauber und trocken an einem sicheren und gut belüfteten Ort auf.

Lassen Sie diesen Mythos über sich ergehen, HellHound Cerberus von Mister B wird das gute, gehorsame Hündchen sein!

• HellHound Cerberus Fantasy-Dildo von Mister B
• Stellt den Penis des dreiköpfigen Hundes Cerberus dar
• Mit Höckern versehen für maximale Empfindungen
• Design aus 100 % Silikon
• Fest und flexibel
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

EAN : 8718788904503

Material: Silikon
Gesamtlänge: 20 cm
Einführbare Länge: 16.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 6.5 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 385 g.
Farben: Schwarz und Violett

Mister B HellHound Cerberus Dildo - 16.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.