Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm

4 out of 5 (1 review)
Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm
Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm CHF 99.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

HellHound Trojan made by Mister B has passed through the gates of hell for you! Made entirely of silicone and built like a horse, this evil dildo will make you a superb rider. Tame this mystical beast with its 16 cm length and large 5.2 cm diameter!

HellHound Trojan is an untamable mystical creature created by Mister B with tremendous strength and stature. This large, shapely dildo should not be underestimated, as its girth and length are comparable to that of the Trojan horse itself. This dildo, made exclusively of silicone, promises unprecedented orgasms.

HellHound is a collection of high-quality silicone dildos designed to take you straight into the depths of pleasure and pain, with the stretch and compression during each penetration movement that only a HellHound can achieve. The shapes are demonic but the silicone is soft, making these hellish creatures a bold addition to your naughty toy collection.

Each form is named after a unique beast with an unholy spirit, bringing your dark fantasies to life.

Take care of your HellHound Trojan dildo:
Use water or oil-based lubricants with your Hellhound toys as they are made of high-quality silicone.
Avoid using a silicone-based lubricant with these silicone sex toys, as it can cause gradual deterioration of the silicone in the dildo. Also avoid using a hybrid lubricant with silicone toys, as it also contains silicone.

Clean your HellHound Trojan dildo:
For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends that you always clean your dildos after each use. To care for your dildo after playtime, fill the sink with hot water between 40C and 50C, use an unscented liquid soap without lotion and leave the toy to soak for about 15 minutes. Then scrub it with a soft brush or a new sponge and rinse with soapy water. Dry your sex toy completely before storing it.

Read more…

Store your HellHound Trojan dildo properly:
Hellhound sex toys should not be stored in the same bag as other toys as the different plasticisers and materials used by the manufacturers can cause your Hellhound silicone dildos to dissolve when they touch. To prevent this destructive process from happening, put each of your toys in its own bag so that your dildos never touch. Store your sex toys clean and dry in a safe, well-ventilated place.

The compatibility of your HellHound Trojan dildo:
This HellHound dildo has a hole in the base, making it compatible with Vac-U-Lock systems. It can therefore be used with sex machines or other Vac-U-Lock accessories.

So get back in the saddle, grab the harness and ride this wild HellHound Trojan bareback through the fires of hell thanks to Mister B!

EAN : 8718788904565

HellHound Trojan fantasy dildo by Mister B
Represents the Trojan horse penis
Fat and firm for maximum sensations
100% silicone design
Compatible with Vac-U-Lock systems
Waterproof and easy to clean

Material: Silicone
Total length: 22 cm
Insertable length: 16 cm
Insertable diameter: 5.3 cm (at widest point)
Weight : 419 g.
Colours: Black and Purple

Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm

4 von 5 (1 Bewertung)
Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm
Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm CHF 99.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

HellHound Trojan, hergestellt von Mister B, hat für Sie die Tore der Hölle durchquert! Vollständig aus Silikon gefertigt und wie ein Pferd geritten, macht dieser teuflische Dildo Sie zu einem hervorragenden Reiter. Zähmen Sie dieses mystische Tier mit seiner Länge von 16 cm und seinem grossen Durchmesser von 5.2 cm!

HellHound Trojan ist eine unbezähmbare, mystische Kreatur, die von Mister B erschaffen wurde und über grosse Kraft und Grösse verfügt. Dieser grosse, harmonisch geformte Dildo sollte nicht unterschätzt werden, denn sein Umfang und seine Länge sind mit denen des Trojanischen Pferdes selbst vergleichbar. Dieser
Dildo, der ausschliesslich aus Silikon hergestellt wurde, verspricht Ihnen ungeahnte Orgasmen.

HellHound ist eine Kollektion von Dildos aus hochwertigem Silikon, die Sie direkt in die Abgründe der Lust und des Schmerzes führen sollen, mit der Dehnung und Kompression bei jeder Penetrationsbewegung, die nur ein HellHound erreichen kann. Die Formen sind dämonisch, aber das Silikon ist weich, was diese höllischen Kreaturen zu gewagten Sextoys macht, die Sie Ihrer Sammlung an frechen Sextoys hinzufügen können.

Jede Form ist nach einem einzigartigen Tier einer unnatürlichen Essenz benannt und erweckt Ihre Fantasie von der Finsternis zum Leben.

Pflegen Sie Ihren Dildo HellHound Trojan:
Verwenden Sie Gleitmittel auf Wasser- oder Ölbasis mit Ihren Hellhound-Sextoys, da diese aus hochwertigem Silikon hergestellt werden.
Vermeiden Sie die Verwendung von Gleitmitteln auf Silikonbasis mit diesen Sextoys aus Silikon, da diese dazu führen können, dass das Silikon des Dildos allmählich beschädigt wird. Vermeiden Sie auch die Verwendung eines Hybridgleitmittels mit Sextoys aus Silikon, da es ebenfalls Silikon enthält.

Reinigen Sie Ihren Dildo HellHound Trojan:
Für ein optimales intimes Erlebnis empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, Ihre Dildos nach jedem Gebrauch immer zu reinigen. Um Ihren Dildo nach dem Spielen zu pflegen, füllen Sie das Waschbecken mit 40°C bis 50°C warmem Wasser, verwenden Sie eine parfümfreie Flüssigseife ohne Lotion und lassen Sie das Sextoy etwa 15 Minuten lang wässern. Schrubben Sie ihn dann mit einer weichen Bürste oder einem neuen Schwamm und spülen Sie ihn mit Seifenwasser ab. Trocknen Sie Ihr Sextoy vollständig ab, bevor Sie es weglegen.

Weiterlesen…

Den Dildo HellHound Trojan richtig aufbewahren:
Die Sextoys Hellhound sollten nicht in denselben Beutel wie andere Sextoys gepackt werden, da die verschiedenen Weichmacher und Materialien, die von den Herstellern verwendet werden, dazu führen können, dass sich Ihre Dildos Hellhound aus Silikon auflösen, wenn sie sich berühren. Um diesen zerstörerischen Prozess zu verhindern, sollten Sie jedes Ihrer Sextoys in einem eigenen Beutel aufbewahren, damit sich Ihre Dildos nie berühren. Bewahren Sie Ihre Sextoys sauber und trocken an einem sicheren und gut belüfteten Ort auf.

Die Kompatibilität Ihres Dildos HellHound Trojan:
Dieser HellHound Dildo hat ein Loch an der Unterseite, wodurch er mit Vac-U-Lock-Systemen kompatibel ist. Er kann daher auch mit Sexmaschinen oder anderen Zubehörteilen von Vac-U-Lock verwendet werden.

Sind Sie gereizt, ein One-Way-Ticket in die Hölle zu buchen? Der Argus-Dildo von Mister B wird Ihre Eintrittskarte sein.

Also schwingen Sie sich wieder in den Sattel, schnappen Sie sich den Harness und reiten Sie diesen wilden HellHound Trojan dank Mister B durch die Feuer der Hölle!

• HellHound Trojan Fantasy-Dildo von Mister B
• Stellt den Penis des Trojanischen Pferdes dar
• Gross und fest für maximale Empfindungen
• Design aus 100 % Silikon
• Kompatibel mit dem Vac-U-Lock-System
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

EAN : 8718788904565

Material: Silikon
Gesamtlänge: 22 cm
Einführbare Länge: 16 cm
Einführbarer Durchmesser: 5.3 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 415 g.
Farben: Schwarz und violett

Mister B HellHound Trojan dildo - 16 cm

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Lou am 29.12.2022
die Hölle war voll darum kam er zurück

Sehr gelungene Form und Abmessung, optisch äusserst ansprechend. durch das weiche Material lässt er sich problemlos einführen und fühlt sich himmlisch an. Für meinen Geschmack, besonders im unteren Teil, ein wenig "zu" weiches Material. Ein sehr gelungenes Stück, würde ich nicht mehr hergeben!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.