Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Dildos

Dildos Swiss Online Sexshop - buy discreetly now!


A large choice of dildos for all your desires. These non vibrating sex toys can be used for vaginal or anal penetration. Find and buy your perfect dildo by choosing the shape, colour and size in our selection of the best sex toys. Realistic dildos with a suction cup are great for hands free play and strap on dildos can by used with a harness.

Realistic Dildo |†Anal Dildo | Double Dildo†& Dong†| Strap On†| Strapless Dildo | Icicles†&†Glass Dildo | Big and XXL†Dildo†| Dildo for men
Pages: 123

Pages: 123

The latest Customer Reviews

Tantus Mark O2 dildo

Tantus Mark O2 dildo

Very good quality

By Satisfied customer on 06/09/2017

It came on time and looks what i expected. I highly recommend this tantus mark o2 dildo.. must must must must must must must try.


Malesation Olly Dildo - 19.5 cm

Malesation Olly Dildo - 19.5 cm

Super

By Mafi Saphira on 08/05/2017

I'm really happy. Recommended it if you like big ones ha ha. Recommend also this shop to everyone, very fast delivery and super discretion.


Doc Johnson Raging Hard-Ons 12" Double Dong - 30 cm

Doc Johnson Raging Hard-Ons 12" Double Dong - 30 cm

Love it

By Michael on 20/04/2017

Being modestly wide and quite long, this dildo is perfect for solo and duo use! Using it with my girlfriend was great. One end inside each person and still being able to go deep!


Fun Factory Magnum dildo - Blackberry

Fun Factory Magnum dildo - Blackberry

Everything one can reasonably expect, and somehow a little more

By CJ on 22/02/2017

Having never purchased or possessed a dildo before, I was pretty surprised at how exciting this was. It is literally just a penis-shaped piece of silicon, but my partner and I (we are a straight couple) had a lot of fun with it. This one seems to be very good quality! It says "magnum" but it's not a giant freaky porn dildo. It is just a decent sized one and certainly appropriate for those of us who are not sex professionals.


Fun Factory Bouncer dildo with internal balls - Black

Fun Factory Bouncer dildo with internal balls - Black

great feeling!

By swisstouch on 14/11/2016

Perfect size and shape, very pleasant texture and funny playing variable diameter makes it a perfect toy both for girls and boys :-) It even also convenient to use by hand as a dildo! Plus, you can use it a strapon if you are experienced anal lover (because it's quite big, but really manageable). The vibration created by the 3 balls inside give an original and very pleasurable feeling. You feel like it's more powerful than it actually is and that it goes deeper than it is because of the mouve… Read more


Fetish Fantasy Double Delight Strap-On

Fetish Fantasy Double Delight Strap-On

This strap on

By AdamCatBae on 14/02/2016

I really enjoyed getting pegged by my mistress with this and she liked it as well. I cannot believe she only bought it for the free sleeping mask.




What different kinds of dildos are available?


If you like being completely in control when you masturbate, a dildo is the right toy for you. Dildos are the most well-known and oldest of sex toys, and the most widely owned today. The one thing that separates them from other kinds of sex toy is that they do not vibrate. They are available in all different kinds of shapes, materials and colours. There are a huge range of dildos on the market, so you are sure to be able to find one that suits you perfectly. These sex toys are generally phallic in shape, and suitable for vaginal and anal penetration. Our sexy online shop KissKiss.ch has a huge range of dildos - youíll be spoiled for choice!

Realistic dildos look and feel very similar to real life phalluses. They are generally replicas of male penises, and come in a variety of sizes and shapes, with a range of special features to enhance your pleasure. Some of these realistic dildos have a suction cup so that you can attach the toy to a suitable surface and enjoy hands-free pleasure, while others have a base that fits into a harness for a whole other world of pleasure and experimentation during sex. The veins on these dildos provide intense stimulation.

Glass dildos are unique and sophisticated. These sex toys stand out because of their surreal appearance, luxurious undulations and phallic shape. They can be warmed or cooled for even more intense pleasure. Glass is a very hard and non-porous material, meaning it can provide a whole new level of pleasure, as well as being very easy to clean.

Wooden dildos are particularly elegant because they are made by hand. These sex toys are entirely made of wood that has been polished and then varnished for top-notch protection. Each wooden dildo is a unique and detailed work of art, with an extremely high quality finish.

Silicone dildos are classic sex toys, firm yet flexible and easy to use. They warm up quickly on contact with skin, and are easy to clean. Usually, they have a core made of denser silicone in order to provide highly realistic sensations. Silicone feels wonderful to the touch, and provides incredibly gentle stimulation.

Double dildos mean twice the fun! They are generally used with a partner so that you can both enjoy yourselves at the same time, but can also be used for solo play. You can enjoy double penetration (vaginal and anal) using a double dildo with one smaller and one larger end. The simultaneous stimulation will provide intense pleasure.

Strap-ons are designed to be attached to the body with a harness, hence their name. The harness can go around the hips or around a thigh, or even at jaw level - the only limit is your imagination. Strap-ons are adjustable, to ensure a good fit and maximise your comfort. Women can also use them for pegging, i.e. anally penetrating a male partner. A strap-on also works well if a man has erection problems, or wants to engage in double penetration. There are also some vibrating strap-ons.

Menís dildos are designed to stimulate the prostate and P-spot, the equivalent of a womanís G-spot. The sensations will be intense, your masturbation sessions will be enhanced and your orgasms will be even better thanks to the stimulation provided by these sex toys for men. Whatís more, some of these dildos come with small attachments that massage the surrounding areas.

A short history of the dildo: from stone tools to todayís sex toys


Dildos are sex toys designed to create intense vaginal or anal pleasure. Have you always assumed that they are modern inventions that only appeared relatively recently? Think again! The history of the dildo is long and impressive. Excavations in a German cave have discovered a stone implement, which is thought to have been primarily used as a tool but possibly had a secondary function as a sex toy. This object was created around in around 27,000 BC. Ancient Egypt also left us countless frescos and amulets with phalluses made of wood or pottery. Later, in the medieval period, dildos were made from leather and padded with cotton. Since the 1980s, dildos have been made from silicone and other skin-like materials. Over time, different types of dildo have been developed and improved. The dildo has become an icon of sexual liberation and sexual freedom. This taboo toy has lived a long and varied life before becoming socially acceptable!

Our sexy boutique KissKiss.ch is not only the number one online sex shop in Switzerland, it also has the biggest range of dildos! Discreet packaging and delivery within 24 hours throughout Switzerland.
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Dildos

Top Dildos in der Schweiz - jetzt online kaufen!


Grosse Auswahl an Dildos für ein abwechslungsreiches Vergnügen. Diese Sextoys vibrieren nicht und können für eine vaginale oder anale Stimulation eingesetzt werden. Diese Sexspielzeuge sind in mehreren Formen und Farben erhältlich. Einige Modelle sind mit einem Saugfuss ausgestattet, welcher die Benutzung erleichtert. Testen Sie doch auch unsere aufregenden Umschnalldildos (Strap-On Dildos). Ein Dildo kaufen & Doppeldildo, Online auf unserem Sexshop KissKiss.ch.

Realistic DildoAnal Dildo | Doppeldildo | Umschnalldildo | Dildoslip | Strapless Dildo | Glasdildo | Riesen Dildo | Prostata Dildo
Seiten: 123

Seiten: 123

Die neueste Produktbewertungen

Fetish Fantasy Elite Dildo - 11 cm

Fetish Fantasy Elite Dildo - 11 cm

Guter Strap-on Dildo

Von fraufrau am 21.05.2017

Wir benutzen den Dildo mit Strap-on. Die Länge ist perfekt passend für die Missionarsstellung, für andere Stellungen ist der Dildo etwas knapp. Fetish Fantasy Elite Dildo ist ergonomisch geformt, gut waschbar, angenehmes Material, Dicke perfekt und niedliche Farbe.


Njoy Pure Wand Dildo

Njoy Pure Wand Dildo

Extrem Hochwertiges Edelstahl Toy

Von Lascivo am 24.04.2017

Die Verwendung ist sehr vielseitig durch die Biegung, die unterschiedlichen Durchmesser und das Material (warm/kühl). Das Toy eignet sich für die Vaginal, als auch die Anale Anwendung und sieht dazu noch cool aus. Höhepunkte inklusive. Perfekt zum Reinigen, keinerlei Gerüche wahrnehmbar. Verarbeitung, Verpackung alles extrem Hochwertig. Ein sehr schönes Geschenk für die besser Hälfte liebe Herren.


Mini Doppeldildo - Lavendel - 29 cm

Mini Doppeldildo - Lavendel - 29 cm

Passt!

Von Nyx59 am 18.04.2017

Die Grössen sind perfekt. Egal ob allein oder zu zweit, let's Rock. Er ist auch oral ein Genuss und mir gefällt die Farbe. Schade ist nur, dass er sich nicht gerade biegen lässt und ein bisschen länger könnte er auch sein.


Icicles No 38. Lederpeitsche mit Glasdildogriff

Icicles No 38. Lederpeitsche mit Glasdildogriff

Einfach nur geil

Von Ramona am 12.04.2017

Hammer Glasdildo und mega Peitsche. Gefällt mir sehr gut und ist auf jedenfalls wärmstens zu empfehlen. Sehr gute Wahl getroffen. Preis-Leistung ist optimal.


Malesation Harry Dildo - 14.5 cm

Malesation Harry Dildo - 14.5 cm

Anfänger Toy

Von Blackhead am 12.04.2017

Das Malesation Toy ist super für Anfänger. Ruckzuck ist Harry drin. Finde Ihn etwas zu kurz, 2-3cm mehr wären schön. Top Qualität.


Doc Johnson Crystal Jellies 8" Dildo mit Saugfuss

Doc Johnson Crystal Jellies 8" Dildo mit Saugfuss

Einfach nur Fabelhaft!!!

Von Boy_88 am 12.03.2017

Dieser Dildo mit Saugfuss ist einfach nur genial! Vorallem die Verarbeitung von disem Dildo ist sehr gelungen! Er ist weder zu weich noch zu hart und seine prallen Dimensionen sind perfekt! Dank diesem gut haftbarem Saugfuss, lässt sich der Dildo trotz seiner Grösse und Gewicht sich an allen glatten Flächen problemlos befestigen! Ich persönlich habe ihn bereits an mehreren Standorten, ob vertikal oder horizontal getestet! Mein persönlicher Favorit ist dennoch in der Dusche! Da kannst du ihn schö… Weiterlesen




Welches sind die verschiedenen Dildo Modelle?


Wenn Sie es schätzen, während Ihrer Masturbations-Sitzungen die Kontrolle zu haben, dann wäre ein Dildo perfekt. Dies ist das bekannteste und älteste Sexspielzeug und derzeit auch das am weitesten verbreitete. Es hat eine Besonderheit, die es von anderen Sexspielzeugen unterscheidet. In der Tat vibriert ein Dildo nicht und hat verschiedene Formen, Materialien und Farben. Es gibt eine Vielzahl von Dildos auf dem Markt, um den Anforderungen und Wünschen jedes Einzelnen gerecht zu werden. Diese Spielzeuge, in der Regel in phallischer Form, eigenen sich für vaginale und anale Penetrationen. Ihr Online Sexshop KissKiss.ch hat eine umfangreiche Palette und eine grosse Auswahl an Dildos!

Realistische Dildos


Der realistische Dildo hat eine realitätsnahe Form und Textur. Diese sind in der Regel Nachahmungen des männlichen Geschlechts in verschiedenen Grössen und Formen sowie mit unterschiedlichen Funktionen, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Einige dieser realistischen Dildos sind mit einem Saugnapf ausgestattet, damit Sie das Spielzeug auf der Oberfläche Ihrer Wahl anbringen und ein freihändiges Vergnügen geniessen können. Andere hingegen sind mit einer Basis für Harnesse versehen, um das Vergnügen zu variieren und während Ihrer erotischen Spiele die Kontrolle zu übernehmen. Die Adern dieser Dildos bieten Ihnen intensive Stimulationen.

Glasdildos


Der Glasdildo ist originell und anspruchsvoll. Ein völlig surreales Aussehen, luxuriöse Wellen, eine Penisform und viele andere Besonderheiten zeichnen diese Sexspielzeuge aus. Um intensive Empfindungen zu erleben, können sie erwärmt oder gekühlt werden. Glas ist ein sehr hartes und nicht poröses Material. Es wird Sie neue Gipfel der Lust entdecken lassen und ist sehr leicht zu reinigen.

Holzdildos


Der Holzdildo hat dank seiner manuellen Fertigung eine besondere Eleganz. Diese intimen Objekte sind komplett aus Holz geschnitzt, poliert und mit einer dünnen Lackschicht überzogen, die sie optimal schützt. Jeder Holzdildo ist ein einzigartiges und detailliert gearbeitetes Kunstwerk von hochwertiger Verarbeitung.

Silikondildos


Der Silikondildo ist ein intimes Objekt mit klassischem Design, fest, aber flexibel und ist leicht zu handhaben. Er erwärmt sich schnell im Kontakt mit dem Körper und lässt sich leicht reinigen. Grundsätzlich hat er einen dichteren Silikonkern, um Ihnen sehr realistische Vergnügen zu bieten. Silikon ist ein sehr angenehmes Material im Kontakt mit der Haut und bietet eine unglaublich sanfte Stimulation.

Doppeldildos


Der Doppeldildo wird Ihnen doppelt soviel Vergnügen bieten! Er wird im Allgemeinen zu zweit verwendet, sodass Ihr Partner auch von Ihren erotischen Spielen profitieren kann, er eignet sich aber auch für das Vergnügen alleine. Dank diesen Doppeldildos mit verschieden grossen Köpfen können Sie eine doppelte, vaginale und anale Penetration geniessen. Gleichzeitiges Vergnügen für intensive Empfindungen.

Umschnalldildos


Der Umschnalldildo ist so konzipiert, dass er mit einem Gurt an den Hüften getragen werden kann, daher der Name. Aber um das Vergnügen zu variieren, kann das Harness auch an einem Oberschenkel, um den Kiefer und allen anderen sich vorstellbaren Körperteilen befestigt werden. Strapons sind einstellbar, passen sich Ihrer Anatomie perfekt an und bieten optimalen Komfort. Von einer Frau getragen, kann er auch für Pegging verwendet werden, das heisst, einen Mann anal penetrieren. Bei Problemen mit der Erektion oder für eine Doppelpenetration ist der Umschnalldildo perfekt für Männer. Es gibt auch einige Modelle vibrierender Umschnalldildos.

Dildos für Männer


Der Dildo für Männer eignet sich zur Stimulation der Prostata und im Idealfall dem P-Punkt, was dem G-Punkt bei Frauen entspricht. Sie werden intensive Empfindungen erleben, Ihre Masturbationen werden mehr Spass machen und Ihre Orgasmen werden durch eine Stimulation mit diesen männlichen Sexspielzeugen vervielfacht. Darüber hinaus sind einige dieser Dildos mit kleinen Anhängseln versehen, um die umliegenden Zonen zu massieren.

Die kleine Geschichte: vom Stein zum heutigen Sexspielzeug


Der Dildo ist ein Sexspielzeug, das dazu gedacht ist, intensive vaginale oder anale Freuden zu schenken. Sie denken, er ist modern und es gibt ihn erst seit kurzem? Da täuschen Sie sich! Die Geschichte des Dildos ist so lange wie ein unendlicher Phallus. Grabungsarbeiten in einer deutschen Grotte haben ein Objekt aus Stein ans Licht befördert, das als Arbeitswerkzeug eingesetzt wurde, möglicherweise aber darüber hinaus auch als Sexspielzeug verwendet wurde. Die Entstehung dieses Objekts wird auf ca. 27'000 Jahre vor Chr. datiert. Auch im alten Ägypten gab es unzählige Fresken und Amulette in Phallusgestalt aus Holz oder Keramik. Später, im Mittelalter, wurden die Dildos aus Leder gefertigt und mit Baumwolle überzogen. Seit den 1980-er Jahren werden Dildos aus Silikon und anderen Materialien fabriziert, die eine hautähnliche Textur besitzen. Im Laufe der Zeit wurden die Dildos weiterentwickelt und verbessert. Der Dildo wurde zum Objekt der sexuellen Befreiung und Emanzipation. Diese ungehörige Sache brauchte Jahrhunderte, bevor sie gesellschaftlich akzeptiert wurde! Also, entdecken und ein Dildo kaufen ist ein Muss!

Die grösste Auswahl an Dildos in der Schweiz finden Sie im bevorzugten Sexshop der Schweizer, KissKiss.ch! Diskret verpackt, kostenlose Lieferung innerhalb von 24 Stunden innerhalb der Schweiz.