Your shopping cart is empty.

Doc Johnson Vac-U-Lock UR3 Hung realistic dildo - 25 cm (XXL)

Doc Johnson Vac-U-Lock UR3 Hung realistic dildo - 25 cm (XXL) CHF 109.90 In Stock In StockFree Shipping!
Doc Johnson Sex Toys
4.5 out of 5 (2 reviews)  Add your review

This gigantic Doc Johnson Hung black dildo will satisfy your biggest desires! With its XXL size and ultra-realistic UR3 material, it offers you the promise of some extreme sensations. Compatible with all Vac-U-Lock accessories.

Are you looking for some particularly intense sensations? If so, this realistic Doc Johnson UR3 Hung dildo is made for you! This dildo is a realistic replica of the huge penis of a black man, complete with veins marked on, a detailed glans penis, and testicles which really make their presence felt.

This enormous dildo is fitted with Vac-U-Lock technology by Doc Johnson, enabling you to use it with various optional accessories (harness, supports, etc.). Made of double-thickness, patented UR3 material, it offers a texture and feel which are similar to those of human skin, for maximum realism.

Given the generous proportions of this dildo, it is essential that you lubricate it well before any penetration. The material UR3 is compatible with both water-based lubricants and silicone-based lubricants.

Lifelike replica of an enormous black penis
Dildo made of realistic, double-thickness UR3 material
Ultra-realistic texture and feel
Compatible with the Vac-U-Lock system

Material: PVC Sil-A-Gel UR3 (phthalate-free)
Total length: 32 cm
Insertable length: 25 cm
Diameter: 6.8 cm
Colour: Dark brown

More information about this product...

Doc Johnson Vac-U-Lock UR3 Hung realistic dildo - 25 cm (XXL)

Customer Reviews for Doc Johnson UR3 Hung

4.5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Doc Johnson Vac-U-Lock UR3 Hung realistischer Dildo - 25 cm (XXL)

Doc Johnson Vac-U-Lock UR3 Hung realistischer Dildo - 25 cm (XXL) CHF 109.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Doc Johnson Sextoys
4.5 von 5 (2 Bewertungen)  Bewerten

Dieser riesige schwarze Dildo Doc Johnson Hung wird Ihre grössten Wünsche erfüllen! Mit seiner XXL-Grösse und dem ultrarealistischen UR3-Material wird er Sie mit extremen Empfindungen beglücken. Kompatibel mit allen Vac-U-Lock-Zubehörteilen.

Suchen Sie besonders intensive Empfindungen? Wenn ja, ist dieser realistische Dildo Doc Johnson UR3 Hung wie für Sie gemacht! Dieser Dildo ist eine realistische Nachbildung des riesigen Penis eines schwarzen Mannes mit ausgeprägten Venen, einer detaillierten Eichel und schön gearbeiteten Hoden.

Dieser riesige Dildo ist mit der Vac-U-Lock Technologie von Doc Johnson ausgestattet, sodass Sie ihn mit verschiedenem optionalem Zubehör verwenden können (Harness, Adapter, etc.). Hergestellt aus patentiertem Dual Density UR3-Material bietet er für maximalen Realismus eine Textur ähnlich der der menschlichen Haut und fühlt sich auch fast so an.

Angesichts der sehr grosszügigen Dimensionen dieses Dildos ist es unerlässlich, ihn vor der Penetration mit Gleitmittel zu versehen. Das UR3-Material ist kompatibel mit wasser- und silikonbasiertem Gleitmittel.

• Realistische Nachbildung eines riesigen schwarzen Penis
• Realistischer Dildo aus Dual Density UR3-Material
• Ultrarealistische Textur und Griff
• Kompatibel mit dem Vac-U-Lock-Befestigungssystem

Material: PVC Sil-A-Gel UR3 (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 32 cm
Einführbare Länge: 25 cm
Durchmesser: 6.8 cm
Farbe: Dunkelbraun

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Doc Johnson Vac-U-Lock UR3 Hung realistischer Dildo - 25 cm (XXL)

Bewertungen für Doc Johnson UR3 Hung

4.5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.

Bewerten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch