Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sex Toys | Swiss Online Sex Shop

Doc Johnson Ricky Johnson Cock realistic dildo - 21 cm

5 out of 5 (1 review)
Doc Johnson Ricky Johnson Cock realistic dildo - 21 cm CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover extreme sensations with this realistic "Ricky Johnson Signature Cock" dildo from Doc Johnson. This dildo is made from a precise cast of adult film actor Ricky Johnson's penis. Made of dark brown UltraSkyn material, soft and pleasurable against the skin, this generously sized dildo will offer you intense sensations and pleasures! It comes with a removable Vac-U-Lock suction cup, which will allow you to use it under any circumstances, hands-free.

Those on the look-out for intense sensations will be completely satisfied! This Doc Johnson dildo, from the "Signature Cocks" collection, is a faithful reproduction by casting of actor Ricky Johnson's penis and testicles. Its size, above average, is recommended more for experienced users.

Made using dual-density UltraSkyn material in a dark brown colour, this dildo offers a soft, smooth feel with a firm body, for optimal sensations during penetration.

This Doc Johnson realistic dildo is compatible with the accessories of the Vac-U-Lock range (harnesses, suction cups, etc.). It is also provided with a Vac-U-Lock removable suction cup, which will allow you to attach it firmly to any smooth and flat surface, so you can enjoy yourself without having to hold it with your hands.

KissKiss.ch recommends that you use this Doc Johnson sex toy with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys. It is recommended to use UltraSkyn regenerating powder (see below) to prolong the life of this sex toy.

Realistic dildo reproducing the penis of porn star Ricky Johnson
Made using realistic and patented dark brown UltraSkyn material
Phthalate-free and safe for the body
Comes with removable Vac-U-Lock suction cup and storage case

Material: UltraSkyn TPE
Total length: 26 cm
Insertable length: 21 cm
Diameter: 4.5 cm

Doc Johnson Ricky Johnson Cock realistic dildo - 21 cm

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sextoys | Online Erotikshop KissKiss.ch

Doc Johnson Ricky Johnson Cock realistischer Dildo - 21 cm

5 von 5 (1 Bewertung)
Doc Johnson Ricky Johnson Cock realistischer Dildo - 21 cm CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie extreme Empfindungen mit diesem realistischen Dildo "Ricky Johnson Signature Cock" von der Marke Doc Johnson angeboten. Dieser Dildo ist aus einem präzisen Abguss des Penis des Erotikfilm-Darstellers Ricky Johnson gefertigt. Aus einem dunkelbraunen UltraSkyn-Material, weich und angenehm auf der Haut, wird dieser grosszügig dimensionierte Dildo Ihnen intensive Empfindungen und Vergnügen bieten! Er wird mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock-Saugnapf geliefert, der es Ihnen ermöglicht, ihn unter allen Umständen zu benutzen, ohne die Hilfe Ihrer Hände.

Wer Nervenkitzel liebt, wird begeistert sein! Dieser Doc Johnson-Dildo aus der Kollektion "Signature Cocks" ist eine originalgetreue Nachbildung des Penis und der Hoden des Schauspielers Ricky Johnson. Seine überdurchschnittliche Grösse wird für erfahrene Anwender/Anwenderinnen empfohlen.

Dieser dunkelbraune Dildo aus UltraSkyn Dual Density-Material bietet ein weiches, geschmeidiges Gefühl mit einem festen Körper für optimale Empfindungen während der Penetration.

Dieser realistische Doc Johnson-Dildo ist mit dem Zubehör der Vac-U-Lock-Reihe (Harness, Saugnäpfe usw.) kompatibel. Er wird mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock-Saugnapf geliefert, mit dem Sie ihn fest an jeder glatten, ebenen Oberfläche anbringen können, so dass Sie ihn geniessen können, ohne ihn mit den Händen halten zu müssen.

KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Doc Johnson-Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexstoyreiniger. Es wird empfohlen, UltraSkyn-Regenerationspulver (siehe unten) zu verwenden, um die Lebensdauer dieses Sextoys zu verlängern.

• Realistischer Dildo, der den Penis des Pornostars Ricky Johnson nachbildet
• Hergestellt aus realistischem und patentiertem UltraSkyn-Material in Dunkelbraun
• Phthalatfrei und sicher für den Körper
• Wird mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock-Saugnapf und einer Aufbewahrungstasche geliefert

Material: UltraSkyn-TPE
Gesamtlänge: 26 cm
Einführbare Länge: 21 cm
Durchmesser: 4.5 cm

Doc Johnson Ricky Johnson Cock realistischer Dildo - 21 cm

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.