Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sex Toys | Swiss Online Sex Shop

Doc Johnson Anton Harden Cock realistic dildo - 24 cm

Doc Johnson Anton Harden Cock realistic dildo - 24 cm CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

How about having a hot time with a porn star whenever and wherever you want? Sound like a good idea? Then discover this realistic dildo from the Doc Johnson Signature Cocks range! A faithful replica of Anton Harden's penis, this dildo will fulfil absolutely all of your fantasies. Made from UltraSkyn dual-density silicone, it is extremely soft and smooth to the touch, yet firm like a real erect penis to fill you with pleasure. Supplied with a removable Vac-U-Lock suction cup, this sex toy leaves your hands free to indulge in other equally naughty activities.

Lovers of impressive sizes, you won’t be disappointed! Doc Johnson brings out yet another innovation, with its brand new "Signature Cocks" collection of realistic dildos, reproducing the penises of the most famous American porn actors.

This dildo is a faithful reproduction, created by casting a mould of the penis and testicles of actor Anton Harden. Its size, above average, is recommended more for experienced users.

Made using dual density UltraSkyn material, this dildo offers a soft, smooth feel with a firm body, for optimal sensations during penetration.

This Doc Johnson realistic dildo is compatible with the accessories of the Vac-U-Lock range (harnesses, suction cups, etc.). It is also provided with a Vac-U-Lock removable suction cup, which will allow you to attach it firmly to any smooth and flat surface, so you can enjoy yourself without having to hold it with your hands.

KissKiss.ch recommends that you use this Doc Johnson sex toy with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys. It is recommended to use UltraSkyn regenerating powder (see below) to prolong the life of this sex toy.

Read more…

• Realistic dildo reproducing the penis of porn star Anton Harden
• Made using realistic and patented UltraSkyn material
• Phthalate-free and safe for the body
• Comes with removable Vac-U-Lock suction cup and storage case

Material: UltraSkyn TPE
Total length: 29 cm
Insertable length: 24 cm
Insertable diameter: 5 cm (at the widest point)
Weight : 590 g.
Colour: Brown

EAN : 0782421081447
Doc Johnson Anton Harden Cock realistic dildo - 24 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sextoys | Online Erotikshop KissKiss.ch

Doc Johnson Anton Harden Cock realistischer Dildo - 24 cm

Doc Johnson Anton Harden Cock realistischer Dildo - 24 cm CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wie wäre es, wenn Sie heisse Momente mit einem Pornostar verbringen könnten, wann und wo immer Sie wollen? Sind Sie dabei? Dann entdecken Sie diesen realistischen Dildo aus der Reihe Signature Cocks von Doc Johnson! Dieser Dildo ist eine getreue Nachbildung des Penis von Anton Harden und wird absolut all Ihre Fantasien befriedigen. Er besteht aus UltraSkyn Dual-Density-Silikon und fühlt sich extrem weich und geschmeidig an, während er gleichzeitig fest, wie ein erigierter Penis ist, um Sie mit Lust zu erfüllen. Dieses Sextoy wird mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock-Saugnapf geliefert und lässt Ihnen die Hände frei, damit Sie sich anderen, ebenso schelmischen Aktivitäten widmen können.

Liebhaberinnen und Liebhaber grosser Kaliber, Sie werden begeistert sein! Doc Johnson innoviert einmal mehr mit seiner brandneuen Kollektion realistischer Dildos "Signature Cocks", die die Penisse der berühmtesten amerikanischen Pornodarsteller reproduzieren.

Dieser Dildo ist eine originalgetreue Reproduktion in Form eines Abdrucks des Penis und der Hoden des Schauspielers Anton Harden. Seine überdurchschnittliche Grösse wird eher erfahrenen Benutzer(innen) empfohlen.

Dieser aus UltraSkyn Dual Density-Material gefertigte Dildo bietet einen zarten, weichen Griff mit festem Körper für optimale Empfindungen während der Penetration.

Dieser realistische Dildo Doc Johnson ist mit dem Zubehör des Vac-U-Lock-Sortiments (Harnesse, Saugnäpfe usw.) kompatibel. Er wird auch mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock-Saugnapf geliefert, der es Ihnen ermöglicht, ihn sicher auf jeder glatten und ebenen Oberfläche zu befestigen, sodass Sie ihn geniessen können, ohne ihn mit den Händen halten zu müssen.

KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug Doc Johnson mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger. Es wird empfohlen, UltraSkyn Regenerationspuder (siehe unten) zu verwenden, um die Lebensdauer dieses Sexspielzeugs zu verlängern.

Weiterlesen…

• Realistischer Dildo, der den Penis des Pornostars Anton Harden reproduziert
• Hergestellt aus realistischem und patentiertem UltraSkyn
• Phthalatfrei und für den Körper sicher
• Wird mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock-Saugnapf und einer Aufbewahrungstasche geliefert

Material: UltraSkyn TPE
Gesamtlänge: 29 cm
Einführbare Länge: 24 cm
Einführbarer Durchmesser: 5 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht : 590 g.
Farbe: Braun

EAN : 0782421081447
Doc Johnson Anton Harden Cock realistischer Dildo - 24 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.