Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sex Toys | Swiss Online Sex Shop

Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 Butt plug

5 out of 5 (1 review)
Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 Butt plug CHF 26.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging Free shipping
from CHF 30.00
Free shipping from CHF 30.00

Specially designed for anal play enthusiasts, this Plug Trainer Tool No 5 from Doc Johnson's TitanMen collection opens the floodgates to orgasms! Featuring a slightly curved tip to deliciously stimulate the prostate, this sex toy is made of smooth and firm Sil-A-Gel patented material for ecstatic sensations. The different sizes of this breathtaking anal toy ensure progressive and safe pleasure thanks to its wide base.

Straight from the United States, this Trainer Tool No 5 plug from the TitanMen range proposed by the Doc Johnson brand has been specially developed for people wishing to discover anal play. Its base is widened for completely safe insertion and the different sizes of this toy offer progressive pleasure. Its end is slightly curved in order to optimally stimulate your internal erogenous zones, and more particularly the prostate.

Lightly flexible and offering an insertable length of 11 cm, this Trainer Tool No 5 butt plug is made entirely of body-safe Sil-A-Gel PVC plastic. Its smooth and firm coating will give you intimate sensations like you’ve never felt before.

For optimal use, KissKiss.ch recommends that you use a lubricant specially designed for anal penetration with this plug. Once your naughty moments are over, clean this toy before and after use with a little warm water, mild soap and a cleanser for sex toys.

• Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 butt plug
• Curved tip for ideal prostate stimulation
• Different diameters for a smooth and progressive insertion
• Wide, flat base for ease of use and safety
• Made of soft PVC Sil-A-Gel plastic, safe for the body
• Smooth and firm surface for intense sensations

Material: Sil-A-Gel (hypoallergenic and phthalates-free)
Total length: 14 cm
Insertable length: 11.5 cm
Diameter of the end: 3.1 cm
Diameter of the conical part: 5 cm
Diameter of the ring: 3.9 cm
Weight : 175 g
Colour: Black

EAN : 0782421014209

Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 Butt plug

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sextoys | Online Erotikshop KissKiss.ch

Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 Analplug

5 von 5 (1 Bewertung)
Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 Analplug CHF 26.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Dieser Plug Trainer Tool No. 5 aus der TitanMen-Kollektion von Doc Johnson wurde speziell für Liebhaber analer Spiele entwickelt und öffnet Ihnen direkt die Tür zum Orgasmus! Dieses Sextoy hat ein leicht gebogenes Ende, um die Prostata köstlich zu stimulieren, und besteht aus dem patentierten glatten und festen Sil-A-Gel-Material für ekstatische Empfindungen. Die verschiedenen Spannweiten dieses atemberaubenden Analsextoy garantieren Ihnen ein progressives und sicheres Vergnügen dank seiner verbreiterten Basis.

Der Plug Trainer Tool No 5 aus der TitanMen-Reihe von Doc Johnson kommt direkt aus den USA und wurde speziell für Menschen entwickelt, die Analspiele entdecken möchten. Seine Basis ist für ein sicheres Einführen verbreitert und die verschiedenen Spannweiten dieses Sextoys bieten Ihnen progressives Vergnügen. Seine Spitze ist leicht gebogen, um Ihre inneren erogenen Zonen, insbesondere die Prostata, optimal zu stimulieren.

Dieser leicht flexible Analplug Trainer Tool No. 5 mit einer einführbaren Länge von 11 cm ist vollständig aus körperfreundlichem Sil-A-Gel-PVC-Kunststoff gefertigt. Seine glatte und feste Oberfläche verschafft Ihnen noch nie erlebte intime Gefühle.

Für ein optimales Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, das speziell für die Analpenetration entwickelt wurde. Wenn Ihre schelmischen Momente vorbei sind, reinigen Sie dieses Sextoy mit etwas lauwarmem Wasser, milder Seife und einem Sextoyreiniger.

• Analplug Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5
• Gebogenes Ende zur idealen Stimulierung der Prostata
• Unterschiedliche Durchmesser für ein reibungsloses, schrittweises Einsetzen
• Breite und flache Basis für einfache Bedienung und erhöhte Sicherheit
• Hergestellt aus weichem, körperfreundlichem Sil-A-Gel PVC-Kunststoff
• Glatte, feste Oberfläche für ein intensives Gefühl

Material: Sil-A-Gel (hypoallergen und frei von Phthalaten)
Gesamtlänge: 14 cm
Einführbare Länge: 11.5 cm
Durchmesser des Endes: 3.1 cm
Durchmesser des konischen Teils: 5 cm
Durchmesser des Rings: 3.9 cm
Gewicht : 175 g
Farbe: Schwarz

EAN : 0782421014209

Doc Johnson TitanMen Trainer Tool No 5 Analplug

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Menthos am 09.08.2022
Erwartungen übertroffen

Es ist ganz erstaunlich, welchen unterschied der kleine Knick an der Spitze dieses Spielzeugs ausmacht. Irgendwie trifft das einen Punkt, der zumindest bei Männern etwas Besonderes auslöst, das mit herkömmlichen Sex nicht haben ist. Ausserdem kombiniert der Plug einen Weichen Kern mit einer harten Oberfläche, was in meinen Augen nur Vorteile hat.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.