Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Marc Dorcel Sex toys | KissKiss.ch

Dorcel Flexi Rabbit heating rabbit vibrator

Dorcel Flexi Rabbit heating rabbit vibrator CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Succumb to a mix of orgasmic pleasures with this Flexi Rabbit vibrator from the brand Dorcel. Thanks to its flexibility, this sex toy is sure to satisfy all your sexual desires. This vibrator will perfectly stimulate the sensitive internal areas depending on how you guide it. For even more intense sensations, take advantage of the various vibration and heating functions offered by this gorgeous naughty toy.

This Dorcel Flexi Rabbit vibrator is a pure concentrate of pleasure. Its long shaft is flexible and ergonomically shaped and curved to fit your anatomy for precise prostate or G-spot stimulation. Its tip is perfectly rounded for easy insertion and its ultra-soft coating will caress your internal erogenous zones. For even more pleasure, this sex toy has a small extension that will titillate the clitoris or the perineum during your intimate moments.

This double stimulation vibrator is distinguished by its unique feature that quickly heats the toy to a temperature slightly above body temperature (40C). This feature provides a gentle warmth to the toy and spreads to the vaginal and/or anal area for better relaxation and more intense, varied and realistic sensations. This heating rabbit vibrator also has a powerful and quiet motor that delivers deep vibrations. The 9 vibration modes can be selected via the buttons on the front of the sex toy.

For perfect intimate moments, KissKiss.ch recommends that you use this Dorcel Flexi Rabbit with a water-based lubricant. Remember to clean the vibrator thoroughly before and after each use, with mild soap, warm water and a cleaner for sex toys.

Dorcel Flexi Rabbit heating rabbit vibrator
Perfectly curved for G-spot stimulation
With heating function for intense and realistic sensations
Powerful and discreet motor
Made using soft and silky medical-grade silicone
Rechargeable battery (USB cable included)
Ergonomic handle with intuitive control interface
100% waterproof and easy to clean

Material: Medical-grade silicone
Total length: 21 cm
Length of the extension: 6 cm
Insertable length: 13 cm
Insertable diameter: 3.6 cm (at the widest point)
Sound level: 45 dB
Power supply: USB rechargeable battery (magnetic cable included)
Battery life: 3065 minutes
Charging time: 3 hours
Colour: Black

EAN : 3700436072882

Dorcel Flexi Rabbit heating rabbit vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marc Dorcel Sexspielzeug | KissKiss.ch

Dorcel Flexi Rabbit beheizter Vibrator Rabbit

Dorcel Flexi Rabbit beheizter Vibrator Rabbit CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erliegen Sie einer Mischung aus orgastischen Freuden dank dieses Vibrators Flexi Rabbit, der von der Marke Dorcel angeboten wird. Dank seiner Flexibilität wird dieses Sextoy garantiert alle Ihre sexuellen Wünsche erfüllen. Dieser Vibrator wird die inneren empfindlichen Bereiche perfekt stimulieren, je nachdem, wie Sie ihn führen. Für noch intensivere Empfindungen nutzen Sie die verschiedenen Vibrationen und Heizfunktionen, die dieses wunderschöne, schelmische Sextoy bietet.

Dieser Vibrator Dorcel Flexi Rabbit ist ein reines Konzentrat der Lust. Sein langer Schaft ist flexibel und hat eine ergonomisch gebogene Form, die sich ideal an Ihre Anatomie anpasst, um eine präzise Stimulierung der Prostata oder des G-Punkts zu ermöglichen. Sein Ende ist perfekt abgerundet, um das Einführen zu erleichtern, und seine weiche und texturierte Beschichtung wird Ihre inneren erogenen Zonen streicheln. Für noch mehr Vergnügen verfügt dieses Sextoy über eine kleine Verlängerung, die während Ihrer intimen Momente die Klitoris oder den Damm kitzeln wird.

Dieser Vibrator mit doppelter Stimulierung zeichnet sich durch seine einzigartige Funktion aus, die das Sextoy schnell auf eine Temperatur etwas über der Körpertemperatur (40°) erwärmt. Diese Funktion gibt eine milde Wärme an das Sextoy ab, die sich im Vaginal- und/oder Analbereich ausbreitet und für göttliche Entspannung und intensivere, vielfältigere und realistischere Empfindungen sorgt. Dieser beheizte Vibrator Rabbit verfügt ausserdem über einen leistungsstarken und leisen Motor, der tiefe Vibrationen liefert. Die 9 Vibrationsmodi können über die Tasten auf der Vorderseite des Sextoys ausgewählt werden.

Für gelungenes intimes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch, diesen Dorcel Flexi Rabbit mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Denken Sie daran, den Vibrator vor und nach jedem Gebrauch gründlich mit lauwarmem Wasser und einem Sextoyreiniger zu waschen.

• Dorcel Flexi Rabbit beheizter Vibrator Rabbit
• Ideal gebogen für die G-Punkt-Stimulierung
• Mit Heizfunktion für intensive und realistische Empfindungen
• Leistungsstarker und diskreter Motor
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• Wiederaufladbarer Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
• Ergonomischer Griff mit intuitiver Bedienoberfläche
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Gesamtlänge: 21 cm
Länge der Verlängerung: 6 cm
Einführbare Länge: 13 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.6 cm (an der breitesten Stelle)
Lärmpegel: 45 dB
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (magnetisches Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 30-65 Minuten
Ladezeit: 3 Stunden
Farbe: Schwarz

EAN : 3700436072882

Dorcel Flexi Rabbit beheizter Vibrator Rabbit

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.