Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Marc Dorcel Sex toys | KissKiss.ch

Dorcel P-Finger remote-controlled and heating vibrator

Dorcel P-Finger remote-controlled and heating vibrator CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover the new unisex P-Finger vibrator from Dorcel! This silicone sex toy is suitable for both women and men. Its 2 powerful motors offer intense internal and external sensations. The vibrator has a heating function for even more delicious sensations. It offers dual stimulation (anal or vaginal), 7 vibration modes and 3 different intensity levels.

This Dorcel P-Finger vibrator has an ergonomic shape that makes it easy to hold and control the toy. The two motors, located in the shaft and in the base of the sex toy, provide powerful vibrations that will take you to 7th heaven in no time. Its long, slightly curved shaft and wide base with nodules will effectively stimulate the anus, prostate and perineum in men, but also the vagina, G-spot and clitoris in women. This sex toy offers 7 vibration modes and 3 intensity levels, to afford you total control over your pleasure.

This stylish vibrator is equipped with a unique feature that quickly warms the toy to a temperature slightly above body temperature (42C). This feature generates a gentle warmth within the toy. It spreads over the vaginal and/or anal zone for enhanced relaxation and more intense and varied sensations.

All settings are made via discreet and intuitive buttons on the underside of the unit or via a sleek wireless remote control. The P-finger vibrator is made of medical-grade silicone with a smooth and particularly soft coating. Equipped with a USB-rechargeable battery, it offers up to an hour of uninterrupted pleasure. This vibrator comes with a stylish carrying pouch to accompany you on all your erotic adventures.

Dorcel P-Finger remote-controlled and heating unisex vibrator
For men: stimulates the anus, the prostate and the perineum
For women: stimulates the vagina, the G-spot and the clitoris
Made using ultra-soft and textured silicone
Equipped with 2 particularly powerful vibrating motors
7 vibration modes and 3 intensity levels
Wireless remote control for controlling the vibrator
Rechargeable via USB
Splashproof (resistant to water splashes, but should not be submerged)

Material: Medical grade silicone, (phthalate-free)
Dimensions: 13.5 x 10 x 3.1 cm
Insertable length: 9.8 cm
Insertable diameter: 3.8 cm
Power supply: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 150 minutes
Remote control range: 6 metres
Colour: Black and golden

Dorcel P-Finger remote-controlled and heating vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marc Dorcel Sexspielzeug | KissKiss.ch

Dorcel P-Finger ferngesteuerter Vibrator mit Heizfunktion

Dorcel P-Finger ferngesteuerter Vibrator mit Heizfunktion
Dorcel P-Finger ferngesteuerter Vibrator mit Heizfunktion CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie den neuen Unisex-Vibrator P-Finger von Dorcel! Dieses Sextoy aus Silikon ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet Seine 2 leistungsstarken Motoren bieten intensive interne und externe Empfindungen. Der Vibrator hat eine Heizfunktion für noch köstlichere Empfindungen. Es bietet eine doppelte Stimulierung (anal oder vaginal), 7 Vibrationsmodi und 3 verschiedene Intensitätsstufen.

Dieser Vibrator Dorcel P-Finger hat eine ergonomische Form, die es einfach macht, das Spielzeug zu halten und zu kontrollieren. Die beiden Motoren, die sich im Schaft und in der Basis des Sextoys befinden, sorgen für kraftvolle Vibrationen, die Sie im Handumdrehen in den siebten Himmel bringen werden. Sein langer, leicht gebogener Schaft und die breite, mit Noppen versehene Basis stimulieren wirkungsvoll den Anus, die Prostata und den Damm bei Männern, aber auch die Vagina, den G-Punkt und die Klitoris bei Frauen. Dieses Sexspielzeug bietet 7 Vibrationsmodi und 3 Intensitätsstufen, um Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihr Vergnügen zu geben.

Dieser elegante Vibrator ist mit einer einzigartigen Funktion ausgestattet, die das Sextoy schnell auf eine Temperatur leicht über die Körpertemperatur (42°) erwärmt. Diese Funktion sorgt für eine sanfte Erwärmung des Spielzeugs. Sie wird auf den Vaginal- und/oder Analbereich verteilt, um eine bessere Entspannung und intensivere und vielseitigere Empfindungen zu erzielen.

Alle Einstellungen werden über die dezenten und intuitiven Tasten an der Unterseite des Geräts oder über eine elegante Funkfernbedienung mit schlichtem Design vorgenommen. Der Vibrator P-Finger ist aus medizinischem Silikon gefertigt, mit einer glatten und besonders weichen Beschichtung. Ausgestattet mit einem Akku, der über das mitgelieferte USB-Kabel wiederaufladbar ist, bietet er bis zu einer Stunde ununterbrochenes Vergnügen. Dieser Vibrator wird mit einer eleganten Tragetasche geliefert, so dass er Sie bei all Ihren erotischen Abenteuern begleitet.

• Dorcel P-Finger ferngesteuerter Unisex-Vibrator mit Heizfunktion
• Für Männer: Stimuliert den Anus, die Prostata und den Damm
• Für Frauen: Stimuliert die Vagina, den G-Punkt und die Klitoris
• Hergestellt aus ultraweichem und strukturiertem Silikon
• Ausgestattet mit 2 besonders starken Vibrationsmotoren
• 7 Vibrationsmodi und 3 Intensitätsstufen
• Drahtlose Fernbedienung zur Steuerung des Vibrators
• Über USB aufladbar
• Splashproof (beständig gegen Spritzwasser, darf aber nicht eingetaucht werden)

Material: Medizinisches Silikon (phthalatfrei)
Abmessungen: 13.5 x 10 x 3.1 cm
Einführbare Länge: 9.8 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.8 cm
Stromversorgung: Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 150 Minuten
Reichweite der Fernbedienung: 6 Meter
Farbe: Schwarz und Gold

Dorcel P-Finger ferngesteuerter Vibrator mit Heizfunktion

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.