Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

DreamToys Georgia vibrator and vaginal pump

DreamToys Georgia vibrator and vaginal pump CHF 64.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Looking for something new in your sexual activities together as a couple or solo? Dreamtoys has designed for you Georgia from the DreamToys Red Revolution range, a vibrator and a vaginal pump specially developed to give you a pleasant suction effect and delicious vibrations on all your erogenous zones. Waterproof and easily rechargeable, this sex toy offers you a choice of 7 vibration modes to find the combination of pleasure that suits you.

DreamToys Red Revolution Georgia is a stylish vibrator and a very original vaginal pump. Indeed, this sex toy not only offers you an incredible suction effect via its two interchangeable cups but also delivers delicious vibrations ready to invade your whole body!

Two ends for two orgasmic functionalities
On the one hand, this Georgia vibrator and vaginal pump features a suction cup that adapts to your intimate area and gives you a pleasant suction effect on the labia, clitoris, nipples or any other desired erogenous zone. You can choose between two interchangeable suction cups of different sizes to vary the pleasure. The second end, ideally curved and textured, guarantees you electric intimate massages and optimal stimulation of the G-spot thanks to its powerful vibrations. This vibrator part is suitable for both external intimate massages and internal stimulation.

Let the vibrations dictate your excitement
Take advantage of this innovative Georgia toy's two powerful motors and 7 vibration modes to find the perfect combination that will take you straight to heaven. Alternate between suction and vibrations, both internally and externally, and revolutionise your naughty games, whether alone or for foreplay as a couple.

Waterproof, rechargeable and easily washable
Made of silicone and ABS material, this elegantly designed double stimulator in red is as much a pleasure for the eyes as it is for your intimate area. It can be immersed and is therefore perfect for your naughty sessions in the shower or bath. When you're done with your business, charge it easily with the included magnetic USB cable.

For optimal comfort, KissKiss.ch recommends that you use this Georgia sex toy with a water-based lubricant. To clean it, a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys will suffice.

Read more…

Red Revolution Georgia double stimulator by Dreamtoys
With suction cup and vibrator features
Ideal for juggling the intimate sensations of suction and vibration
7 vibration modes to choose from
2 different and interchangeable suction cups
Curved and textured insertable part for G-spot stimulation
Modern and elegant design in red
Made of silicone and ABS

EAN : 8720365102271

Materials: Silicone (phthalate-free), PC and ABS
Dimensions without stimulation cups: 22 x 7 x 7 cm
Insertable length: 11 cm
Insertable diameter: 3.6 cm (at the widest point)
Oval vaginal cup diameter: 7 x 4.5 cm
Round vaginal cup diameter: 5.5 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (magnetic USB cable supplied)
Weight of the vibrator: 186 g.
Colours: See-through and red

DreamToys Georgia vibrator and vaginal pump

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

DreamToys Georgia Vibrator und Vaginalpumpe

DreamToys Georgia Vibrator und Vaginalpumpe CHF 64.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Lust auf etwas Neues bei Ihren sexuellen Aktivitäten allein oder zu zweit? Dreamtoys hat für Sie Georgia aus der Serie Red Revolution, die von DreamToys angeboten wird, einen Vibrator und eine Vaginalpumpe entworfen, die speziell entwickelt wurden, um Ihnen einen angenehmen Saugeffekt und köstliche Vibrationen auf all Ihren erogenen Zonen zu verschaffen. Dieses wasserdichte und leicht wiederaufladbare Sextoy bietet Ihnen 7 Vibrationsmodi zur Auswahl, damit Sie die Kombination von Lust finden, die zu Ihnen passt.

DreamToys Red Revolution Georgia ist ein eleganter Vibrator und eine der originellsten vaginalen Pumpen. Denn dieses Sextoy bietet Ihnen nicht nur einen unglaublichen Saugeffekt durch seine zwei austauschbaren Schalen, sondern liefert auch köstliche Vibrationen, die bereit sind, Ihren gesamten Körper zu durchdringen!

Zwei Enden für zwei genussvolle Funktionen
Auf der einen Seite präsentiert dieser Georgia Vibrator und Vaginalpumpe eine Saugschale, die sich an Ihren Intimbereich anpasst und Ihnen einen angenehmen Saugeffekt auf die Schamlippen, die Klitoris, die Brustwarzen oder jede andere gewünschte erogene Zone verschafft. Sie haben die Wahl zwischen zwei austauschbaren Saugschalen in verschiedenen Grössen, um für Abwechslung zu sorgen. Das zweite, ideal gebogene und strukturierte Ende garantiert Ihnen hochklassige Intimmassagen und eine optimale Stimulierung des G-Punkts durch seine starken Vibrationen. Dieser Vibratorteil eignet sich sowohl für äussere Intimmassagen als auch für die innere Stimulierung.

Lassen Sie die Vibrationen Ihre Erregung bestimmen
Nutzen Sie die zwei leistungsstarken Motoren dieses innovativen Sextoys Georgia sowie die sieben Vibrationsmodi, um die perfekte Kombination zu finden, die Sie direkt in den siebten Himmel bringt. Wechseln Sie zwischen Saugen und Vibrieren, sowohl intern als auch extern und revolutionieren Sie Ihre schelmischen Spiele, sei es allein oder beim Vorspiel zu zweit.

Wiederaufladbar, wasserdicht und leicht zu waschen
Aus Silikon und ABS-Material gefertigt, ist dieser elegante rote Doppelstimulator sowohl eine Augenweide als auch eine Wohltat für Ihre Intimsphäre. Er kann eingetaucht werden und eignet sich daher perfekt für Ihre schelmischen Sessions unter der Dusche oder in der Badewanne. Wenn Sie Ihre kleinen Freuden beendet haben, laden Sie ihn mithilfe des magnetischen mitgelieferten USB-Kabels auf.

Für optimalen Benutzerkomfort empfiehlt KissKiss.ch, mit diesem Sextoy Georgia ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

Weiterlesen…

• Red Revolution Georgia Doppelstimulator von Dreamtoys
• Mit Saugschalen- und Vibratorfunktion
• Ideal zum Jonglieren zwischen intimen Gefühlen des Saugens und Vibrierens
• Bietet 7 wählbare Vibrationsmodi
• 2 verschiedene und austauschbare Saugschalen
• Gekrümmtes und strukturiertes Einführteil zur G-Punkt-Stimulation
• Modernes und elegantes Design in roter Farbe
• Design aus Silikon und ABS

EAN : 8720365102271

Materialien: ABS, PC und Silikon (phthalatfrei)
Masse ohne Stimulierungsschalen: 22 x 7 x 7 cm
Einführbare Länge: 11 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.6 cm (an der breitesten Stelle)
Durchmesser Vaginalschale: 7 x 4.5 cm
Durchmesser Rundschale: 5.5 cm
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (magnetisches UBS-Kabel mitgeliefert)
Gewicht des Vibrators: 186 g.
Farben: Transparent und Rot

DreamToys Georgia Vibrator und Vaginalpumpe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.