Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Durex Condoms & Lubricant | Durex Online Shop KissKiss.ch

Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmic gel (for her) - 10 ml

3.9 out of 5 (24 reviews)
Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmic gel (for her) - 10 ml CHF 14.90CHF 12.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This Durex Intense Orgasmic Gel gel is the latest innovation from Durex for intensifying female pleasure and orgasms! Durex Intense Orgasmic Gel should be applied directly to the clitoris, and its stimulating effect will be felt instantly. According to a study carried out by Durex, 80% of women who used the gel orgasmed!

Replacing the famous "Durex Play O", Durex Orgasm'Intense is an orgasmic gel containing Desirex, a patented stimulant, developed by Durex. A few drops of Durex Orgasmic on the clitoris increases female pleasure and makes it easier to have more frequent, more intense orgasms.

This gel can be used during foreplay or sex. Two to three drops of Durex Orgasmic is enough to create a pleasurable sensation that combines warmth, cold and tingling, ramping up female pleasure in an instant and increasing the sensitivity of female erogenous zones enormously.

When used with a partner, this gel makes it easier to reach simultaneous orgasm. Durex Intense Orgasmic Gel gel is compatible with condoms. It is not a lubricant, but it can be used alongside a water-based lubricant.

Instructions: Apply a few drops of the gel to the clitoris and female erogenous zones, and rub in gently. Usually 2 to 3 drops of Durex Orgasmic is enough.

Contents: 10 ml (approximately 20 uses)

Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmic gel (for her) - 10 ml

Customer Reviews

3.9 out of 5 (24 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmusgel (für Sie) - 10 ml

von Durex
Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmusgel (für Sie) - 10 ml CHF 14.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Durex Kondome & Gleitgel | Durex Online Shop Schweiz
von Durex
3.7 von 5 (6 Bewertungen)  Bewerten

Dieses Durex Intense Orgasmic Gel ist die neueste Innovation von Durex, um das Vergnügen der Frauen und den weiblichen Orgasmus zu intensivieren! Dieses Gel wird direkt auf die Klitoris aufgetragen und sein stimulierender Effekt wirkt sofort. Laut einer von Durex durchgeführten Studie haben 80 % der Frauen, die das Gel verwendet haben, einen Orgasmus erreicht!

Durex Intense Orgasmic Gel ist ein Orgasmusgel mit Desirex, ein patentiertes, von Durex entwickeltes Stimulans. Ein paar Tropfen dieses Gels auf der Klitoris ermöglichen, das weibliche Vergnügen zu steigern und erleichtern den Zugang zu häufigeren und intensiveren Orgasmen.

Dieses Gel kann während des Vorspiels oder beim Sex verwendet werden. Zwei bis drei Tropfen Gel genügen, um ein angenehmes Gefühl aus Wärme, Frische und Kribbeln zu erzeugen, welches das weibliche Vergnügen sofort steigern und die Empfindlichkeit der weiblichen erogenen Zonen vervielfachen wird.

Als Paar verwendet, ermöglicht dieses Gel einen leichteren Zugang zu gegenseitigen und synchronisierten Orgasmen. Das Durex Intense Orgasmic Gel ist kompatibel mit Kondomen. Es ist kein Gleitmittel, aber das Gel kann zusätzlich zu einem Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden.

Anwendung: Ein paar Tropfen des Gels auf die Klitoris und die weiblichen erogenen Zonen geben und diese dann leicht massieren. In der Regel genügen 2 bis 3 Tropfen.

Inhalt: 10 ml (entspricht etwa 20 Anwendungen)

Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmusgel (für Sie) - 10 ml

Bewertungen für Durex Intense Orgasmic Gel - Orgasmusgel - Stimulationsgel für Frauen

3.7 von 5 (6 Bewertungen)
Bewerten

« GUT »

Von Sophy Frutiger am 22.04.2017

Man braucht nicht viel und es lässt sich gut verteilen. Ist nicht all zu teuer. Über den Geschmack kann man sich streiten. Doch im grossen und ganzen gut.


« Schade »

Von Mimi am 25.04.2017

Das Gel war zwar angenehm, aber ich war weit entfernt von einem Orgasmus, sehr enttäuschend, da hat die Werbung wiedermal mehr versprochen als es wirklich ist.


« Leider ein Flop.... »

Von Sunshine7 am 24.04.2017

Ich habe vor kurzem das Durex Intense Orgasmic Gel gekauft und ausprobiert, doch leider war das Ergebnis ernüchtern. Mir hat das Gel überhaupt nichts gebracht! Im Gegenteil, es hat gebrannt und war die die ganze Zeit feucht da unten. Ich werde es nie mehr verwenden! Schade!

Ähnliche Artikel