Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fucking machine & Sex Machine | Swiss Erotic shop

The F-Machine Pro 4 Fuck Machine

4 out of 5 (1 review)
The F-Machine Pro 4 Fuck Machine CHF 869.00CHF 795.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing the new F-Machine Pro 4 fuck machine, a more powerful, robust and silent version for outstanding orgasms. This automatic sex machine, designed to achieve new levels of perfection, is arguably one of the best machines available on the market. Adjust the speed, depth and angle of penetration for an intense and unforgettable intimate experience. Use the included dildo in silicone or personalise this Sex machine with a sex toy of your choice to match the attachment.

Black in colour and weighing 12 kg, the Fuck Machine F-Machine Pro 4 is an elegant and powerful sex machine. Certainly one of the best on the market! Made from durable materials and with weighted steel legs for added stability, this sex machine allows you to adjust the angle of penetration to your liking to vary the pleasures and explore ultra-orgasmic intimate sensations. Its modular design ensures easy replacement of parts as required.

F-Machine Pro 4 also features a high-speed motor of up to 280 rpm. Thanks to the wired remote control, you can control the speed of penetration as you wish, from divinely gentle penetration to a more intense back-and-forth action. The cruise control allows a smooth, slow and safe start. This innovative sex machine is also equipped with a push button for easy starting.

In addition to being able to adjust the penetration speed, this powerful and versatile F-Machine Pro 4 sex machine also allows you to adjust the length of the push rod as well as the push depth (from 2.5 to 15 cm). Powered by mains power from an electrical socket, this sex machine is virtually silent at full speed.

Supplied with a 20 cm hypoallergenic black silicone dildo, this automatic pleasure machine has an attachment for sex toys that makes it easy to change toys. The adapter is compatible with Doc Johnson's Vac-U-Lock attachment system. A good reason to vary your pleasures!

The Fuck-Machine Pro 4 comes with a custom-made bag made of high-quality nylon with a foam lining, so that your toy can be optimally protected and stored discreetly in the place of your choice. For optimal user comfort, KissKiss.ch recommends using a water-based lubricant with the dildo of this machine. Once you have finished your naughty sessions, wash your sex toy with a little warm water, mild soap and a sex toy cleaner.

Read more…

Pro 4 premium fuck machine by F-Machine
New premium and innovative sex machine model
More powerful, durable and quiet
Dildo in black hypoallergenic silicone included (20 cm)
Adjustable steel feet to vary the penetration angles
Penetration speed adjustable via wired remote control
Incorporates a powerful motor of up to 280 rpm
Adjustable push rod length and penetration depth
Dildo adapter compatible with the Vac-U-Lock fastening system
Supplied with a high-quality custom made bag for storage and transport

EAN : 0696952117905

Weight: 12 kg
Dimensions: 57 x 37 x 24 cm

The F-Machine Pro 4 Fuck Machine

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fucking Maschine & Sexmaschine | Schweizer Sexshop

The F-Machine Pro 4 Sex Machine

4 von 5 (1 Bewertung)
The F-Machine Pro 4 Sex Machine CHF 869.00CHF 795.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist die neue Fuck Machine F-Machine Pro 4, eine stärkere, robustere und leisere Version für aussergewöhnliche Orgasmen. Diese automatische Sexmaschine wurde entwickelt, um neue, bisher unerreichte Perfektionsstufen zu erreichen und ist zweifellos eine der besten Maschinen auf dem Markt. Stellen Sie die Geschwindigkeit, die Tiefe und den Winkel der Penetration nach Belieben ein, um ein intensives und unvergessliches Intimerlebnis zu ermöglichen. Verwenden Sie den mitgelieferten Silikondildo oder personalisieren Sie diese Sexmaschine mit einem Sextoy Ihrer Wahl, das zu seiner Spitze passt.

Die Fuck Machine F-Machine Pro 4 ist eine elegante und leistungsstarke, schwarze Sexmaschine mit einem Gewicht von 12 kg. Definitiv eine der besten auf dem Markt! Diese Sexmaschine ist aus strapazierfähigen Materialien gefertigt und verfügt über gewichtete Stahlfüsse für zusätzliche Stabilität. Sie können den Penetrationswinkel nach Belieben einstellen, um die Lust zu variieren und äusserst lustvolle Intimgefühle zu erforschen. Das modulare Design gewährleistet, dass Teile bei Bedarf leicht ausgetauscht werden können.

F-Machine Pro 4 enthält ausserdem einen Hochgeschwindigkeitsmotor mit einer Geschwindigkeit bis zu 280 U/min. Mit der Kabelfernbedienung können Sie die Geschwindigkeit der Penetration nach Belieben steuern, von himmlisch sanfter Penetration bis hin zu intensiveren Hin- und Herbewegungen. Der Geschwindigkeitsregler ermöglicht einen allmählichen, langsamen und sicheren Start. Diese innovative Sexmaschine verfügt ausserdem über eine Drucktaste für einen vereinfachten Start.

Diese leistungsstarke und vielseitige Sexmaschine F-Machine Pro 4 lässt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, die Penetrationsgeschwindigkeit einzustellen, sondern auch die Länge der Schubstange sowie die Schubtiefe (von 2.5 bis 15 cm). Diese Sexmaschine wird mit einem Stecker betrieben und ist bei voller Geschwindigkeit nahezu geräuschlos.

Diese automatische Lustmaschine wird mit einem 20 cm langen, körperfreundlichen, schwarzen Silikondildo geliefert und verfügt über einen Sextoy-Aufsatz, mit dem sich das Sextoy leicht wechseln lässt. Der Adapter ist unter anderem mit dem Vac-U-Lock-System von Doc Johnson kompatibel. Ein guter Grund, für Abwechslung zu sorgen!

Die Fuck-Machine Pro 4 wird mit einer passgenauen Tasche aus hochwertigem Nylon mit Schaumstoffeinlage geliefert. So ist Ihr Sextoy optimal geschützt und Sie können es diskret an einem Ort Ihrer Wahl aufbewahren. Für einen optimalen Benutzerkomfort empfiehlt KissKiss.ch, ein Gleitmittel auf Wasserbasis mit dem Dildo dieser Maschine zu verwenden. Waschen Sie Ihr Sextoy nach dem Liebesspiel mit etwas lauwarmem Wasser, milder Seife und einem Sextoyreiniger.

Weiterlesen…

• Hochwertige Fuck Machine Pro 4 von F-Machine
• Neues Modell einer hochwertigen und innovativen Sexmaschine
• Stärker, widerstandsfähiger und leiser
• Einschliesslich Dildo aus schwarzem, körperfreundlichem Silikon (20 cm)
• Verstellbare Stahlfüsse zur Variation der Penetrationswinkel
• Einstellbare Penetrationsgeschwindigkeit über Kabelfernbedienung
• Integriert einen leistungsstarken Motor mit einer Geschwindigkeit bis zu 280 U/min
• Schubstangenlänge und Penetrationstiefe sind einstellbar
• Dildo-Adapter, der mit dem Vac-U-Lock-Befestigungssystem kompatibel ist
• Wird mit einer passgenauen, hochwertigen Tasche für Lagerung und Transport geliefert

EAN : 0696952117905

Gewicht: 12 kg
Grösse: 57 x 37 x 24 cm

The F-Machine Pro 4 Sex Machine

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.