Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
FeelzToys Sex toys | Swiss sex shop

FeelzToys Rombee anal dildo in silicone

4 out of 5 (1 review)
FeelzToys Rombee anal dildo in silicone CHF 24.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Rombee by FeelzToys is a dildo specially designed for anal pleasure. Composed of 4 progressively sized balls, it will give you orgasmic sensations, which will take you straight to seventh heaven! Made of medical-grade silicone, it feels soft and is easy to clean.

Due to its shape, FeelzToys Rombee is particularly recommended for anal use. It will offer you incredible sensations, as its balls penetrate you, or when you bring them out of your intimate area… It is also strongly recommended for use before anal sex, to relax the anus and facilitate penetration.

Rombee is equipped with a flared end with a ring, which will allow you to handle it very easily.

Like all FeelzToys products, this anal dildo is made of high quality, medical-grade silicone. This material is the safest and most suitable for intimate toys. The silicone used for this dildo offers a natural touch, warms quickly to body temperature and retains the warmth longer than any other material. Odourless, tasteless and non-porous, this FeelzToys sex toy is totally waterproof and easy to clean. Just use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

As with any anal toy made using silicone, KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant specially designed for anal penetration.

Material: Medical-grade silicone
Total length: 17.8 cm
Insertable length: 13.5 cm
Insertable diameter : 3.3 cm
Colour: Pink

FeelzToys Rombee anal dildo in silicone

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
FeelzToys Sextoys | Sexshop Schweiz

FeelzToys Rombee Analdildo aus Silikon

3.5 von 5 (2 Bewertungen)
FeelzToys Rombee Analdildo aus Silikon CHF 26.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Rombee von FeelzToys ist ein Dildo, der speziell für das anale Vergnügen entwickelt wurde. Bestehend aus 4 aufeinanderfolgenden Kugeln wird er Ihnen lustvolle Empfindungen bereiten, die Sie direkt in den siebten Himmel schicken werden! Hergestellt aus medizinischem Silikon fühlt er sich weich an und ist leicht zu reinigen.

Aufgrund seiner Form ist FeelzToys besonders für den analen Gebrauch geeignet. Er wird Ihnen unglaubliche Empfindungen bieten, sei dies während der Penetration der Kugeln, oder wenn Sie diese aus Ihrem Intimbereich entfernen… Es wird auch sehr empfohlen, ihn vor dem Analsex zu verwenden, um den Anus zu entspannen und die Penetration zu erleichtern.

Rombee ist mit einem ausgestellten Ende mit einem Ring ausgestattet, sodass Sie ihn einfach handhaben können.

Wie alle FeelzToys Produkte ist dieser Analdildo aus hochwertigem, medizinischem Silikon hergestellt. Dieses Material ist das sicherste und am besten geeignetste für Intimspielzeuge. Das für diesen Dildo verwendete Silikon bietet einen natürlichen Griff, wärmt sich schnell auf Körpertemperatur auf und hält sie länger als jedes andere Material. Geruchlos, geschmacklos und porenfrei ist dieses FeelzToys Sexspielzeug absolut wasserdicht und pflegeleicht. Man kann es einfach mit ein wenig warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger reinigen.

Wie bei allen Analspielzeugen aus Silikon empfiehlt KissKiss.ch, diesen Analdildo mit einem speziell für den Analverkehr entwickelten Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

Material: medizinisches Silikon
Gesamtlänge: 17.8 cm
Einführbare Länge: 13.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.3 cm
Farbe: Rosa

EAN : 8717903270042
FeelzToys Rombee Analdildo aus Silikon

Bewertungen

3.5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Gentlesam am 14.12.2019
Sehr nice für den Einstieg

Das Spiel mit den Kugeln fühlt sich ganz prickelnd an und auch das Material ist angenehm. Von der Grösse her sicher auch für Einsteiger(innen) geeignet. Für Kenner(innen) schön als Vorspiel - bevor etwas dickeres reinkommt.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.