Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
FeelzToys Sex toys | Swiss sex shop

FeelzToys Black Jamba unisex vibrator (Prostate & G-spot)

5 out of 5 (1 review)
FeelzToys Black Jamba unisex vibrator (Prostate & G-spot) CHF 49.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Here is Black Jamba from the FeelzToys brand, a unisex sex toy designed for the pleasure of both women and men! It can be used to stimulate the prostate and the perineum in men, or the vagina, G-spot and the clitoris in women. This rechargeable and waterproof vibrator is made of ultra soft silicone. It offers 10 vibration modes, as well as a heating function that will raise its temperature up to 39 degrees, for new sensations. It also comes with a small wireless remote control.

Enjoy exquisite stimulation and succumb to the intense, vibrating pleasures of this Black Jamba vibrator! Made of medical grade silicone, it offers an incomparably soft feel. Its ergonomic shape has been designed to satisfy both men and women, with an effective massage of the prostate and perineum, or with simultaneous vaginal and clitoral stimulation. Thanks to its heating function, which will raise its temperature up to 39 degrees, you can enjoy steamy and even more intense pleasures…

Equipped with 2 powerful and silent motors, this multi-purpose toy will help you to enjoy extraordinary sensations through its 10 vibration intensities. It has a curved vibrating end to stimulate and massage the prostate or G-spot as effectively as possible. Its external appendage, also vibrating, can be placed against the perineum or clitoris for orgasmic pleasures.

This vibrator is easy and intuitive to use. The different vibration modes can be selected manually, using an ideally positioned button, or with the small remote control provided.

For an intimate experience as pleasant as it is intense, KissKiss.ch recommends that you use this FeelzToys vibrator with a water-based lubricant. This sex toy is fully waterproof, to allow you to use it in all circumstances, including in your bath or shower. To clean it, use warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• FeelzToys Black Jamba unisex and double stimulation vibrator
• For women, it stimulates the vagina, the G-spot and the clitoris
• Stimulates the anus, the prostate and the perineum in men
• 2 motors with 10 vibration modes
• Wireless remote control with a range of approx. 15 metres
• Made using soft and silky medical grade silicone
• 100% waterproof and rechargeable via USB

Material: Medical grade silicone, (phthalate-free)
Total length: 13 cm
Insertable length: 10.4 cm
Insertable diameter: 2.7 cm (at the widest point)
Length of the external appendage: 6.5 cm
Diameter of the external appendage: 1 cm
Weight: 106 g
Power supply: Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
Battery life: 120 minutes
Charging time: 2-3 hours
Power supply (remote control): 1 CR2032 battery (supplied)
Colour: Black

FeelzToys Black Jamba unisex vibrator (Prostate & G-spot)

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
FeelzToys Sextoys | Sexshop Schweiz

FeelzToys Black Jamba Unisex Vibrator (Prostata & G-Punkt)

5 von 5 (1 Bewertung)
FeelzToys Black Jamba Unisex Vibrator (Prostata & G-Punkt) CHF 49.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist Black Jamba von der Marke FeelzToys, ein Unisex-Sexspielzeug, das für das Vergnügen von Frauen und Männern entwickelt wurde! Er kann zur gleichzeitigen Stimulierung der Prostata und des Perineums bei Männern, aber auch der Vagina, des G-Punktes und der Klitoris bei Frauen verwendet werden. Dieser wiederaufladbare und wasserdichte Vibrator besteht aus ultraweichem Silikon. Er bietet 10 Vibrationsmodi sowie eine Heizfunktion, die seine Temperatur auf bis zu 39 Grad, für eine neue Sensation, erhöht. Er wird mit einer kleinen drahtlosen Fernbedienung geliefert.

Geniessen Sie exquisite Stimulierung und erliegen Sie dem vibrierenden und intensiven Vergnügen dieses Black Jamba Vibrators. Er besteht aus medizinischem Silikon und bietet einen unvergleichlichen Tastsinn und Weichheit. Seine ergonomische Form wurde entwickelt, um sowohl Männer als auch Frauen zufrieden zu stellen, mit einer effektiven Massage der Prostata und des Perineums oder mit gleichzeitiger vaginaler und klitoraler Stimulierung. Dank seiner Heizfunktion, die seine Temperatur auf bis zu 39 Grad erhöht, werden Sie heisses und noch intensiveres Vergnügen geniessen…

Ausgestattet mit 2 leistungsstarken und leisen Motoren, wird dieses Mehrzweckspielzeug durch seine 10 Vibrationsintensitäten aussergewöhnliche Empfindungen hervorrufen. Er hat ein gebogenes vibrierendes Ende, um die Prostata oder den G-Punkt so gut wie möglich zu stimulieren und zu massieren. Sein ebenfalls vibrierendes, äusseres Anhängsel liegt zum Vergnügen am Perineum oder an der Klitoris an.

Die Verwendung dieses Stimulators ist einfach und intuitiv. Die verschiedenen Vibrationsmodi können manuell, mit einer bequem platzierten Taste oder mit einer mitgelieferten kleinen Fernbedienung ausgewählt werden.

Für eine ebenso angenehme wie intensive intime Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch die Verwendung dieses Vibrators FeelzToys mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis. Dieses Sexspielzeug ist vollständig wasserdicht, sodass Sie es unter allen Umständen geniessen können, auch in der Badewanne oder unter der Dusche. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• FeelzToys Black Jamba Unisex-Vibrator für doppelte Stimulierung
• Stimuliert die Vagina, den G-Punkt und die Klitoris bei Frauen
• Stimuliert den Anus, die Prostata und das Perineum bei Männern
• 2 Motoren mit 10 Vibrationsmodi
• Drahtlose Fernbedienung mit einer Reichweite von ca. 15 Metern
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• 100 % wasserdicht und über USB wiederaufladbar

Material: Medizinisches Silikon (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 13 cm
Einführbare Länge: 10.4 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.7 cm (an der breitesten Stelle)
Länge des externen Anhängsels: 6.5 cm
Durchmesser des externen Anhängsels: 1 cm
Gewicht: 106 g
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 120 Minuten
Ladezeit: 2-3 Stunden
Stromversorgung (Fernbedienung): 1 CR2032 Batterie (mitgeliefert)
Farbe: Schwarz

FeelzToys Black Jamba Unisex Vibrator (Prostata & G-Punkt)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.