Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fifty Shades of Grey sex toys - Swiss Sex Shop

Fifty Shades Freed Come to Bed - Rabbit vibrator

4 out of 5 (1 review)
Fifty Shades Freed Come to Bed - Rabbit vibrator CHF 109.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

For exquisite double stimulation, choose this "Come to Bed" rabbit vibrator from the official Fifty Shades Freed collection. Its curved extremity massages the G-spot, while the ears of the rabbit stimulate the clitoral zone. This refined vibrator will allow you to indulge in intense internal vibrations, while letting the thrilling external waves stimulate you. This rabbit type vibrator is the new generation of the "Greedy Girl".

This rabbit vibrator has sensual curves combined with an elegant design. It effectively stimulates the vaginal walls, the G-spot and the clitoris. Equipped with a powerful silent motor, this sophisticated vibrator will give you alternating or progressive vibrations according to twelve intensities and eight modes of vibrations.

The end of the insertable part is smooth, rounded and specially curved, in order to effectively massage the G-spot. The small rabbit has delicate ears, which allow an optimal diffusion of the vibrations. Its handle is easily adjusted and allows an excellent grip.

Covered with soft and particularly silky silicone, this elegant sex toy feels very pleasant in contact with the skin. Fully waterproof, it will cause you to brim over with pleasure in your bath or under the shower.

This powerful vibrator can dispense more than one hundred and twenty minutes of intense vibrations, and recharges in less than three hours. It has an intuitive control interface, allowing you to adjust it according to your wishes. The internal battery in this sex toy is easily recharged using the supplied USB cable.

"Come to bed, he whispers. Oh my..." - Anastasia Steele

Read more…

The "Come to Bed" rabbit vibrator is part of the official Fifty Shades Freed collection, approved by author E.L. James.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss.ch recommends using your Fifty Shades of Grey sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water, mild soap and a sex toy cleaner.

Fifty Shades Freed "Come to Bed" rabbit vibrator
12 intensities and 8 vibration modes
100% waterproof and easy to clean
Locking function
Internal battery, rechargeable using USB cable (included)
Comes with a satin storage sleeve

Material: 100% silicone (phthalate-free)
Total length: 21 cm
Insertable length: 11.5 cm
Length of the rabbit: 10 cm
Insertable diameter: 2.9 to 3.4 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Battery life: 2 hours
Charging time: 3 hours
Colour: Purple

Fifty Shades Freed Come to Bed - Rabbit vibrator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Similar Products

Customers who bought this product also purchased

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fifty Shades of Grey Sextoys - Erotikshop Schweiz

Fifty Shades Freed Come to Bed - Rabbit Vibrator

4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Fifty Shades Freed Come to Bed - Rabbit Vibrator CHF 109.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wählen Sie für eine exquisite Doppelstimulation diesen Rabbit-Vibrator "Come to Bed" aus der offiziellen Kollektion Fifty Shades Freed. Seine gebogene Spitze massiert den G-Punkt, während die Kaninchenohren die Klitoris stimulieren. Geben Sie sich mit diesem raffinierten Vibrator den intensiven inneren Vibrationen hin und lassen Sie sich aussen von erregenden Wellen verwöhnen. Dieser Rabbit-Vibrator ist die neue Generation von "Greedy Girl".

Dieser Rabbit-Vibrator bietet sinnliche Kurven kombiniert mit einem eleganten Design. Er ermöglicht, die Scheidenwände, den G-Punkt und die Klitoris effektiv zu stimulieren. Ausgestattet mit einem leistungsstarken und leisen Motor wird Sie dieser raffinierte Vibrator mit seinen zwölf Vibrationsintensitäten und acht Vibrationsmodi wechselnde oder progressive Vibrationen geniessen lassen.

Das Ende des einführbaren Teils ist glatt, abgerundet und speziell für eine effiziente G-Punkt-Massage gebogen. Der Hase besteht aus delikaten Ohren, die eine optimale Verteilung der Vibrationen ermöglichen. Sein leicht handhabbarer Griff bietet hervorragenden Halt.

Bedeckt mit weichem und seidigem Silikon fühlt sich dieses elegante Sexspielzeug sehr angenehm auf der Haut an. Vollständig wasserdicht wird es Sie auch in Ihrem Bad oder unter der Dusche verwöhnen.

Dieser leistungsstarke Vibrator bietet mehr als 120 Minuten starke Vibrationen und lädt sich in knapp drei Stunden auf. Er hat eine intuitive Bedienoberfläche, sodass Sie ihn leicht bedienen können. Die interne Batterie dieses Sexspielzeugs lässt sich einfach mit dem beiliegenden USB-Kabel aufladen.

"Lass uns ins Bett gehen, flüstert er. Oh mein Gott..." - Anastasia Steele

Weiterlesen…

Der Rabbit-Vibrator "Come to Bed" gehört zur offiziellen, von der Autorin E.L. James genehmigten Kollektion Fifty Shades Freed.

Für eine ebenso intensive wie angenehme Erfahrung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, dieses Fifty Shades Freed Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Intimspielzeug vor und nach jedem Gebrauch gründlich mit ein wenig warmem Wasser, milder Seife und einem Reiniger für Sexspielzeug zu reinigen.

• Rabbit-Vibrator "Come to Bed" Fifty Shades Freed
• 12 Intensitäten und 8 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen
• Sperrfunktion
• Wiederaufladbar über USB-Schnittstelle (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Wird mit einer Satin-Aufbewahrungstasche geliefert

Material: 100 % Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 21 cm
Einführbare Länge: 11.5 cm
Länge des Kaninchens: 10 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.9 bis 3.4 cm
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 2 Stunden
Ladezeit: 3 Stunden
Farbe: Violett

Fifty Shades Freed Come to Bed - Rabbit Vibrator

Bewertungen

4.5 von 5 (2 Bewertungen)

Von RabbitRose am 16.12.2017
Sinnlich aber schlechtes Ladegerät

Ein schönes Produkt, super toller und sehr intensiver doppel-Orgasmus. Aber das Ladegerät ist nicht gut. Ladegerät ist abgebrochen während des Ladens, so mussten wir das Gerät nach einem Gebraucht zurücksenden.


Bewerten

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.