Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Finger Vibrators


The latest Customer Reviews

KissKiss.ch Lust Fingers stimulating finger sleeve (2 pieces)

KissKiss.ch Lust Fingers stimulating finger sleeve (2 pieces)

Cool small funny addition

By DIC on 04/12/2020

Cool small funny addition to your set. Cool to make fun, laught and put easy atmosphere with partner or party. Also can be used like finger condoms!


Frisky Bang Her G-Spot vibrating finger in silicone

Frisky Bang Her G-Spot vibrating finger in silicone

Nice

By Tom on 01/12/2020

I recommend it to every lady as a perfect choice. Very nice product, quiet and huge enjoyment. One small problem during sex in some poses is uncomfortable to use, but thatís not its primary purpose either.


Pretty Love Adonis rabbit type vibrating Chinese finger

Pretty Love Adonis rabbit type vibrating Chinese finger

Exceeded expectations

By Boubou on 17/11/2020

This simple sex toy exceeded my (and my partner) expectations! Its texture is really smooth and the vibration intense. It can fit relatively big fingers. Highly recommend it!


Discover the wide selection of finger vibrators available at the Swiss online sex shop KissKiss.ch. These little stimulators go over one of your fingers, turning it into a vibrator. These naughty little accessories are perfect for stimulating all your erogenous zones. They are ideal for targeting the clitoris, as well as the G-spot. Order a finger vibrator at KissKiss.ch. Delivery is free and discretion is assured, all within 24 hours throughout Switzerland.

Finger vibrators - excellent sexy accessories


Finger vibrators are small unisex sex toys. Once you try them, youíll never look back! They work wonders in spicing up foreplay or other parts of sex, and can also be used for solo pleasure. These small vibrators slip onto your fingers like rings, and sit above your first knuckle, providing sublime vibrations during sexy play. Finger vibrators are perfect for clitoral stimulation, and also work very well on the G-spot or perineum. For internal stimulation, all your movements will be intensified and it will add something special to your technique! They are also suitable for external stimulation, giving optimum pleasure to the clitoris and other erogenous zones. These mini-stimulators allow you to be very precise when you are massaging your partner in the most intimate of places. As soon as you try a finger vibrator, you are sure to love it. New heights of pleasure will be at your fingertips!
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Fingervibratoren

 

Die neueste Produktbewertungen

FeelzToys Rosa Fingervibrator

FeelzToys Rosa Fingervibrator

Lustig und Preiswert

Von Oriana am 27.10.2018

Super Fingervibrator für unkomplizierte Spiele - die Vibration ist zwar nicht besonders stark aber sehr leise und das Toy ist sehr einfach zu reinigen. Allein oder mit Partner(in-nen) sorgt er für viel Spass.


Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Viel zu eng / Blutleere im Finger sonst TOP

Von Tom Horn am 19.02.2018

Ich habe nicht dicke Hände oder Finger, auch kleiner Finger passt nicht, zu eng für ein Mann, bitte ändern. Ansonsten ist die Vibration ok. Rubbelwirkung: Noppen sind ok.


Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Gut

Von Jason am 19.07.2017

Mein Frau findet ihn gut, jedoch lieber aussen als in ihr drin, ist sein Geld wert, jedoch mit den Finger ist gerade so gut. Ansonsten alles tipptopp.


Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Vibration zu schwach

Von Anna am 14.06.2017

Finde die Vibration zu schwach, könnte meiner Meinung nach schon mehr sein. Wäre vielleicht besser wenn es verschiedene Stufen hätte, aber ist trotzdem für den Preis ein gutes Produkt und macht auch Spass. Für Männerhand ist es ein bisschen zu eng. Positiv ist, dass es nicht nach Gummi riecht, also ein sehr gut verarbeitetes Produkt.


Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Super

Von Pe am 14.03.2017

Dachte zuerst am Finger, dass er etwas schwach ist (Vibration), aber der erste Eindruck hat getäuscht. Reichte vollkommen aus. Die Stärke so wie die Dauer der Batterie. Gefiel meiner Frau gut.


Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Frisky Bang Her G-Spot vibrierender Finger aus Silikon

Ein universal Vibrator

Von Marcel am 30.01.2017

Der keine Vibrator hat es echt in sich, er ist so universal einsetzbar, er kann super für die Vagina, den G Punk und den Kitzler eingesetzt werden. Das Gefühl für die Frau ist einfach super Geil, den er lässt Sie um ein enormes stärker zum Orgasmus Fingern.


Entdecken Sie die grosse Auswahl vibrierender Finger, erhältlich in dem Schweizer Sexshop KissKiss.ch. Diese kleinen Stimulatoren werden auf einen Ihrer Finger platziert, um diese in wahrhaft vibrierende Finger zu verwandeln. Diese kleinen und frechen Accessoires sind perfekt für die Stimulation aller erogenen Zonen geeignet. Mit ihrer Hilfe können sowohl die Klitoris als auch der G-Punkt ideal erreicht werden. Bestellen Sie einen vibrierenden Finger unter KissKiss.ch. Die Lieferung erfolgt kostenlos und sehr diskret. In 24 Stunden innerhalb der Schweiz.

Die vibrierenden Finger, echte sexy Accessoires


Die vibrierenden Finger sind kleine Unisex-Sexspielzeuge, die Sie schnell verzaubern werden. Perfekte Helfer, um die Vorspiele oder andere intime Momente zu würzen, sie können auch für das Vergnügen alleine benutzt werden. Wie ein Ring lassen sich diese kleinen Vibratoren einfach über Ihre Finger streifen, werden auf dem vordersten Glied positioniert und bereichern Ihre erotischen Spiele mit sublimen Vibrationen. Der vibrierende Finger ist ideal für die Stimulation der Klitoris, ist aber auch ideal, um den G-Punkt oder das Perineum zu stimulieren. Für eine interne Stimulation wird er Ihre Bewegungen in der Tiefe begleiten und Ihrem Fingerspitzengefühl etwas Einzigartiges verleihen! Er eignet sich auch für eine externe Stimulation, um die Klitoris und alle anderen erogenen Zonen optimal zu reizen. Diese Mini-Stimulatoren ermöglichen Ihnen, bei den herrlichen intimen Massagen, die Sie Ihrem Partner bieten, sehr präzise zu sein. Entdecken Sie mit Ihren Fingerspitzen neue lustvolle Höhenflüge, denn einmal ausprobiert, wird der vibrierende Finger umgehend genehmigt!
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.