Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Magic Motion | Remotely controllable connected sex toys

FitCute Kegel Rejuve connected perineal trainer

FitCute Kegel Rejuve connected perineal trainer CHF 109.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Whether you are a mother-to-be, a new mother or a woman looking to stimulate your pelvic floor, the FitCute brand has developed Kegel Rejuve, a personal trainer for Kegel exercises, especially for you. This compact, discreet and ergonomic perineal trainer is made of soft, body-safe silicone. Rechargeable and controllable via the free Magic Kegel App, this user-friendly toy with ultra-sensitive pressure sensors will precisely target your pelvic muscles for ideal toning.

For new and expectant mothers, as well as all women with pelvic floor problems or simply for those wishing to improve their intimate well-being, FitCute has created Kegel Rejuve. This pelvic stimulator will revolutionise your life!

Compact, ergonomic and comfortable to wear
The Kegel Rejuve perineal trainer has an ergonomic and compact shape that makes it easy to insert, position and hold. Made of soft green silicone, phthalate-free and body-safe, it is comfortable to wear. With its powerful sensitivity sensors, the Kegel Rejuve stimulator will precisely target the pelvic muscles and the pressure applied. Whether inserted with or without the attachment, squeeze the toy while contracting your pelvic floor muscles for optimal vibratory feedback to get the most out of your Kegel exercises.

A fun and sensual way to strengthen pelvic muscles
Controllable with the Magic Kegel App, available on iOS or Android, Kegel Rejuve gives you the opportunity to stimulate and strengthen your pelvic floor in a fun and enjoyable way. This free app offers detailed instructions, standing and lying exercises and other features to optimally strengthen or stimulate your pelvic floor for sexual satisfaction and intimate well-being while keeping track of your progress with detailed statistics.

Rechargeable and easily washable
Discreet, quiet and made to last, this Kegel Rejuve perineal probe from FitCute is water resistant. It is therefore easily washable and can even be taken into the shower. For optimal user comfort, KissKiss.ch recommends using a water-based lubricant with this toy. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

FitCute Kegel Rejuve pelvic stimulator
Ideal for strengthening the pelvic floor muscles in a fun and enjoyable way
Suitable for women experiencing pelvic issues or who simply want to improve their intimate well-being
With a compact, ergonomic and discreet design
Can be controlled with the free Magic Kegel App (instructions, exercises, programs, data, etc.)
Made of soft, body-safe and water-resistant silicone
Powerful sensitivity sensors for successful Kegel exercises
Easily washable
Rechargeable thanks to the USB cable included
Comes with a Rejuve attachment and a storage pouch

EAN : 6958136103093

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Dimensions: 9 x 5.5 x 3 cm
Battery life: 2.5 hours
Charging time: 1.5 hours
Power supply: Rechargeable battery (cable included)
Weight: 27 g
Colour: Green

FitCute Kegel Rejuve connected perineal trainer

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Magic Motion | Vernetzte auf Distanz steuerbare Sextoys

FitCute Kegel Rejuve vernetzter Dammtrainer

FitCute Kegel Rejuve vernetzter Dammtrainer CHF 109.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Ob für werdende oder junge Mütter oder für alle Frauen, die eine Stimulierung des Beckenbodens wünschen, FitCute hat speziell für Sie Kegel Rejuve entwickelt, einen Personal-Trainer für Kegelübungen. Dieser kompakte, diskrete und ergonomische Dammtrainer ist aus weichem, körperfreundlichem Silikon gefertigt. Dieses benutzerfreundliche Sextoy mit äusserst empfindlichen Sensoren, das über die kostenlose Magic Kegel App aufgeladen und gesteuert werden kann, zielt genau auf Ihre Beckenbodenmuskeln ab, um sie ideal zu straffen.

Für neue und werdende Mütter sowie alle Frauen mit Beckenbodenproblemen oder einfach für Frauen, die ihr intimes Wohlbefinden verbessern möchten, hat FitCute Kegel Rejuve entwickelt. Dieser Becken-Stimulator wird Ihr Leben revolutionieren!

Kompakt, ergonomisch und angenehm zu tragen
Der Dammtrainer Kegel Rejuve hat eine ergonomische und kompakte Form, die das Einführen, Anbringen und Halten des Geräts erleichtert. Hergestellt aus weichem, grünem Silikon, phthalatfrei und körperfreundlich und angenehm zu tragen. Dank seiner leistungsstarken Sensoren kann der Stimulator Kegel Rejuve genau auf die Beckenbodenmuskulatur und den ausgeübten Druck ausgerichtet werden. Egal ob mit oder ohne Aufsatz eingeführt, drücken Sie das Sextoy zusammen und spannen Sie dabei Ihre Beckenbodenmuskeln an, um ein optimales, vibrierendes Feedback zu erhalten und so das Beste aus Ihren Kegelübungen herauszuholen.

Eine lustige und sinnliche Art, die Beckenmuskulatur zu stärken
Kegel Rejuve ist mit der Magic Kegel App steuerbar, die für iOS oder Android erhältlich ist, und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beckenboden auf spielerische und angenehme Weise zu stimulieren und zu stärken. Diese kostenlose App bietet detaillierte Anleitungen, Übungen im Stehen oder Liegen und weitere Funktionen, um Ihren Beckenboden optimal zu stärken oder ihn für Ihre sexuelle Befriedigung und Ihr intimes Wohlbefinden zu stimulieren, während Sie Ihre Fortschritte mithilfe detaillierter Statistiken im Auge behalten können.

Leicht waschbar und wiederaufladbar
Die Dammsonde Kegel Rejuve von FitCute ist wasserfest, diskret, leise und langlebig. So ist sie leicht waschbar und kann sogar unter der Dusche mitgenommen werden. Für optimalen Benutzerkomfort empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sextoy mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Dammstimulator FitCute Kegel Rejuve
• Ideal, um die Muskeln des Beckenbodens auf spielerische und angenehme Weise zu stärken
• Geeignet für Frauen mit Beckenbodenproblemen oder einfach zur Verbesserung des intimen Wohlbefindens
• Kompaktes, ergonomisches und diskretes Design
• Steuerbar über die kostenlose Magic Kegel App (Anweisungen, Übungen, Programme, Daten…)
• Weiches, körperfreundliches und wasserfestes Design aus Silikon
• Leistungsstarke Sensoren für erfolgreiche Kegel-Übungen
• Leicht waschbar
• Wiederaufladbar mit dem mitgelieferten USB-Kabel
• Wird mit einem Aufsatz Rejuve und einem Aufbewahrungsbeutel geliefert

EAN : 6958136103093

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff (phthalatfrei)
Abmessungen: 9 x 5.5 x 3 cm
Laufzeit: 2.5 Stunden
Ladezeit: 1.5 Stunden
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 27 g
Farbe: Grün

FitCute Kegel Rejuve vernetzter Dammtrainer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.