Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshjack Male Sex Toys & Masturbator | Swiss Sex Shop

Fleshjack Boys Masturbator - Boomer Banks - Sonic

Fleshjack Boys Masturbator - Boomer Banks - Sonic CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Perfect replica of the porn star Boomer Banks’ tight anus, available as a masturbator from Fleshjack Boys. This copy of his anus will give you intense sensations, thanks to the Sonic internal stimulation sleeve. This men’s sex toy is an accurate copy of Boomer Banks’ tight anus.

Boomer Banks has to be seen to be believed. He’s got stunning tattoos, a sculpted body and an absolutely huge penis. Boomer is without a doubt a gay sex icon. This stunning, well-endowed black man is ready to share the most intimate part of his body with you: his anus! This Fleshjack masturbator is an accurate copy of Trenton Ducati’s tight rectum, and will give you sensations that will blow your mind.

This Fleshjack sex toy comes with the exclusive Sonic texture, one of the brand’s most stimulating sleeves. The main focus of the masturbator is horizontal, vertical and diagonal ridges, plus a few mini stimulating bumps, to give you the feeling of anal penetration. The penetration diameter gets slightly smaller the deeper you go, for maximum stimulation of the penis.

Concealed within a blue casing that looks like a torch, this Fleshjack anus masturbator won’t attract any unwanted attention. It is incredibly easy to clean. Simply take the internal sleeve out of the case, wash it in warm water and leave it to dry. Dust it with Fleshlight regenerating powder to keep it in perfect soft and silky condition.

• Fleshjack Boys masturbator moulded on the anus of actor Boomer Banks
• Sonic internal structure for realistic, intense penetration
• Actor’s signature engraved on the insert
• Made from patented SuperSkin material, with the look and feel of an anus
• Realistic and intense penetration sensations
• Comes in a discreet casing shaped like an electric torch
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

For maximum masturbatory pleasure, KissKiss.ch recommends using this product with Fleshlight specific lubricants (sold separately - see below).

Material: Patented Real Feel SuperSkin
Model: Fleshjack Boys Boomer Banks
Texture: Sonic
Total length: 25 cm
Maximum penetrable length: 21.6 cm
Diameter (External): 6 to 9.5 cm

EAN : 0810476012304
Fleshjack Boys Masturbator - Boomer Banks - Sonic

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshjack Sexspielzeug & Masturbator | Sexshop Schweiz

Fleshjack Boys Masturbator - Boomer Banks - Sonic

Fleshjack Boys Masturbator - Boomer Banks - Sonic CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Perfekter Abdruck des engen Anus des Schauspielers Boomer Banks, von Fleshjack Boys als Masturbator angeboten. Diese anale Nachbildung wird Sie intensive Empfindungen entdecken lassen, welche die interne Stimulationshülle "Sonic" vermittelt. Dieses Männersexspielzeug reproduziert detailgetreu das enge Rektum von Boomer Banks.

Boomer Banks – man muss ihn gesehen haben, um es zu glauben. Schöne Tätowierungen folgen den Linien seines Körpers, und vergessen Sie nicht diesen übergrossen Penis. Boomer ist definitiv eine Ikone der Schwulenszene. Dieser wunderschöne Schwarze mit mehr als beachtlichen Attributen bietet Ihnen den intimsten Teil seiner Anatomie: seinen Anus! Dieser Fleshjack Masturbator reproduziert detailgetreu das enge Rektum von Liam Riley und wird Sie mit Empfindungen verwöhnen, die Sie die Wände hochgehen lässt.

Dieses Fleshjack Männersexspielzeug ist mit der exklusiven Sonic-Textur, einer der stimulierendsten Texturen, ausgestattet. Er besteht fast ausschliesslich aus horizontalen, vertikalen und diagonalen Streifen sowie kleinen stimulierenden Kugeln, die Ihnen die Empfindungen einer Analpenetration vermitteln. Der Penetrationsdurchmesser verengt sich leicht mit zunehmender Tiefe, um die Stimulation des Penis zu maximieren.

Versteckt in einem blauen Gehäuse, das wie eine Taschenlampe aussieht, bleibt dieser Masturbator der Marke Fleshjack nahezu unbemerkt. Er ist unglaublich leicht zu reinigen. Entfernen Sie einfach die innere Hülle aus ihrem Gehäuse, waschen Sie sie mit warmem Wasser und lassen Sie sie trocknen. Bestäuben Sie sie mit Fleshlight Regenerationspulver, um sie in einem perfekten, weichen und seidigen Zustand zu halten.

• Masturbator Fleshjack Boys, geformt auf dem Anus des Schauspielers Boomer Banks
• Interne Sonic-Textur, die für eine realistische und intensive Penetration sorgt
• Auf dem Einsatz eingrafierte Unterschrift des Schauspielers
• Hergestellt aus patentiertem SuperSkin Material, welches das Aussehen und die Struktur eines Anus imitiert
• Penetration mit realistischen und intensiven Empfindungen
• Wird in einer diskreten Box in Form einer Taschenlampe geliefert
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Für ein maximales Masturbationsvergnügen empfehlt KissKiss.ch, den Fleshjack mit den speziellen Fleshlight Gleitmitteln zu verwenden. Diese sind separat erhältlich (siehe unten).

Material: patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Fleshjack Boys Boomer Banks
Textur: Sonic
Gesamtlänge: 25 cm
Maximale Penetrationslänge: 21.6 cm
Aussendurchmesser: 6 bis 9.5 cm

Fleshjack Boys Masturbator - Boomer Banks - Sonic

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.