Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshjack Male Sex Toys & Masturbator | Swiss Sex Shop

Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive

Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive
Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Get ready for a night of orgasms with emerging porn star Max Konnor thanks to this Fleshjack Boys male masturbator. A faithful reproduction of the gay actor's anus, this 3D sleeve with its exclusive "Overdrive" texture is both soft and stimulating, offering you unforgettable sodomy that will make you orgasm in an instant.

Do you fantasise about Max Konnor's beautiful and exciting buttocks? Well then, now’s your chance to go to town on him! This Fleshjack Boys anal masturbator faithfully reproduces his anus to give you sensations as intense and pleasurable as those experienced during real anal penetration.

This Fleshjack sex toy for men is equipped with the exclusive texture named "Overdrive". Cast from the actor, this extremely soft-to-the-touch sleeve has three distinct cavities that will push the limits of your ecstasy. Upon insertion, your penis will be deliciously massaged by an extremely narrow cavity filled with stimulating balls. Then, as you move to the central cavity, your penis will rub against soft, ribbed waves that will envelop it in orgasmic pleasure. Finally, the last cavity is made up of a multitude of strands that will titillate all the nerve endings of your glans as it should.

Concealed in a blue case, this anal masturbator from Fleshjack will go virtually unnoticed. It is incredibly easy to clean. Simply take the internal sleeve out of the case, wash it in warm water and leave it to dry. Dust it with Fleshlight regenerating powder to keep it in perfect soft and silky condition.

• Fleshjack Boys masturbator cast from the anus of actor Max Konnor
• "Overdrive" internal structure for realistic, intense penetration
• Featuring the signature of the actor engraved on the insert
• Made from patented SuperSkin material, with the look and feel of an anus
• Realistic and intense penetration sensations
• Supplied in a discreet torch-shaped case
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

For maximum masturbatory pleasure, KissKiss.ch recommends using this product with Fleshlight-specific lubricants, (sold separately - see below).

EAN : 0810476012670

Material: Patented Real Feel SuperSkin
Model: Fleshjack Boys Max Konnor
Texture: Overdrive
Total length: 24.7 cm
Maximum penetrable length: 21.6 cm
Diameter (External): 9.8 cm

Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshjack Sexspielzeug & Masturbator | Sexshop Schweiz

Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive

Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive
Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Machen Sie sich bereit für eine Nacht voller Orgasmen mit dem Pornostar Max Konnor mit diesem Masturbator für Männer von Fleshjack Boys. Diese 3D-Hülle mit der exklusiven, weichen und gleichzeitig stimulierenden "Overdrive"-Textur ist eine originalgetreue Nachbildung des Anus des homosexuellen Schauspielers und wird Ihnen einen unvergesslichen Analverkehr bieten, der Sie in einem Augenblick zum Höhepunkt bringt.

Regt Max Konnors schöner, aufregender Hintern Ihre Fantasie an? Nun, das ist eine Gelegenheit, ihn zu feiern! Dieser Analmasturbator von Fleshjack Boys bildet seinen Anus detailgetreu nach, um Ihnen so intensive und angenehme Empfindungen zu verschaffen, wie sie bei einer echten analen Penetration empfunden werden.

Dieses Sextoy für Männer Fleshjack ist mit einer exklusiven Textur namens "Overdrive" ausgestattet. Diese direkt vom Schauspieler geformte, sich äusserst weich anfühlende Hülle verfügt über drei verschiedene Hohlräume, welche die Grenzen der Stärke Ihrer Ekstase sprengen werden. Beim Einführen wird Ihr Penis herrlich von einem äusserst engen Hohlraum massiert und mit stimulierenden Kugeln gefüllt. Dann, beim Übergang im mittleren Hohlraum, wird sich Ihr Geschlechtsteil an weichen, gerippten Wellen reiben, die es mit lustvollem Genuss umhüllen. Der letzte Hohlraum besteht schliesslich aus einer Vielzahl von Strähnen, die alle Nervenenden Ihrer Eichel angemessen kitzeln werden.

Versteckt in einem blauen Gehäuse wird dieser Analmasturbator der Marke Fleshjack praktisch unbemerkt bleiben. Es ist unglaublich leicht zu reinigen. Entfernen Sie einfach die innere Hülle aus ihrem Gehäuse, waschen Sie sie mit warmem Wasser und lassen Sie sie trocknen Bestäuben Sie sie mit Fleshlight Regenerationspulver, um sie in einem perfekten, weichen und seidigen Zustand zu halten.

• Masturbator Fleshjack Boys, geformt auf dem Anus des Schauspielers Max Konnor
• Innere Textur "Overdrive" für eine realistische und intensive Penetration
• Auf dem Einsatz eingravierte Unterschrift des Schauspielers
• Hergestellt aus patentiertem SuperSkin Material, welches das Aussehen und die Struktur eines Anus imitiert
• Penetration mit realistischen und intensiven Empfindungen
• Lieferung in einer diskreten taschenlampenförmigen Box
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Für ein maximales Masturbationsvergnügen empfehlt KissKiss.ch dieses Produkt mit den speziellen Fleshlight Gleitmitteln zu verwenden. Diese sind separat erhältlich (siehe unten).

EAN : 0810476012670

Material: Patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Fleshjack Boys Max Konnor
Textur: Overdrive
Gesamtlänge: 24.7 cm
Maximale Penetrationslänge: 21.6 cm
Aussendurchmesser: 9.8 cm

Fleshjack Boys Masturbator - Max Konnor - Overdrive

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.