Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshjack Male Sex Toys & Masturbator | Swiss Sex Shop

Fleshjack Boys Masturbator - Cade Maddox - Alpha

Fleshjack Boys Masturbator - Cade Maddox - Alpha CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This is the Fleshjack Boys masturbator, replicating the anus of gay porn star Cade Maddox. His tight anus, combined with an exclusive 3D stimulation sleeve, called "Alpha", will take you through a whirlwind of pleasure and sensations as intense as those experienced during real sodomy.

Does the handsome Cade Maddox inspire you? Then it’s your lucky day: With this Fleshlight masturbator, Fleshjack Boys offers a real replica of the porn actor's anus, combined with an exclusive three dimensional stimulating structure. The sensations offered by this sex toy for gay men are breathtaking, and simply divine.

This Fleshjack men's sex toy is equipped with an exclusive texture called "Alpha". The sleeve starts with a tight entrance, followed by various stimulating shapes, then knots, a series of folds and bumps with raised patterns, ending with a larger cavity that will intensely massage your penis.

Concealed in a blue case, this anal masturbator from Fleshjack will go virtually unnoticed. It is incredibly easy to clean. Simply take the internal sleeve out of the case, wash it in warm water and leave it to dry. Dust it with Fleshlight regenerating powder to keep it in perfect soft and silky condition.

• Fleshjack Boys masturbator cast from the anus of actor Cade Maddox
• Alpha internal texture guaranteeing realistic, intense penetration
• Made from patented SuperSkin material, with the look and feel of an anus
• Realistic and intense penetration sensations
• Supplied in a discreet torch-shaped case
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

For maximum masturbatory pleasure, KissKiss.ch recommends using this product with Fleshlight-specific lubricants, (sold separately - see below).

Material: Patented Real Feel SuperSkin
Model: Fleshjack Boys Cade Maddox
Texture: Alpha
Total length: 25 cm
Maximum penetrable length: 21.6 cm
Diameter (External): 9.8 cm

EAN : 0810476012748
Fleshjack Boys Masturbator - Cade Maddox - Alpha

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshjack Sexspielzeug & Masturbator | Sexshop Schweiz

Fleshjack Boys Masturbator - Cade Maddox - Alpha

Fleshjack Boys Masturbator - Cade Maddox - Alpha CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist der Masturbator Fleshjack Boys, der den Anus des homosexuellen Pornostars Cade Maddox nachbildet. Sein enger Anus, kombiniert mit einer exklusiven 3D Stimulierungshülle namens "Alpha", wird Sie zu einem Wirbelwind der Lust und zu Empfindungen führen, die so intensiv sind wie bei einem echten Analsex.

Bringt der gutaussehende Cade Maddox Sie zum Träumen? Heute ist Ihr Glückstag! Fleshlight bietet mit diesem Fleshjack Boys Masturbator eine echte Nachbildung des Anus des Pornodarstellers, kombiniert mit einer exklusiven dreidimensionalen, stimulierenden Struktur. Die Empfindungen, die dieses Sextoy für Homosexuelle bietet, sind atemberaubend und einfach himmlisch.

Dieses Sextoy für Männer von Fleshjack ist mit einer exklusiven Textur namens "Alpha" ausgestattet. Die Hülle beginnt mit einem engen Eingang, gefolgt von verschiedenen stimulierenden Formen, dann Knoten, eine Reihe von Falten und Erhebungen mit erhabenen Mustern und schliesslich eine grössere Vertiefung, die Ihren Penis intensiv massieren wird.

Versteckt in einem blauen Gehäuse wird dieser Analmasturbator der Marke Fleshjack praktisch unbemerkt bleiben. Es ist unglaublich leicht zu reinigen. Entfernen Sie einfach die innere Hülle aus ihrem Gehäuse, waschen Sie sie mit warmem Wasser und lassen Sie sie trocknen. Bestäuben Sie sie mit Fleshlight Regenerationspulver, um sie in einem perfekten, weichen und seidigen Zustand zu halten.

• Masturbator Fleshjack Boys, geformt auf dem Anus des Schauspielers Cade Maddox
• Interne Alpha-Textur garantiert eine realistische und intensive Penetration
• Hergestellt aus patentiertem SuperSkin Material, welches das Aussehen und die Struktur eines Anus imitiert
• Penetration mit realistischen und intensiven Empfindungen
• Lieferung in einer diskreten taschenlampenförmigen Box
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Für ein maximales Masturbationsvergnügen empfehlt KissKiss.ch dieses Produkt mit den speziellen Fleshlight Gleitmitteln zu verwenden. Diese sind separat erhältlich (siehe unten).

EAN : 0810476012748

Material: Patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Fleshjack Jungs Cade Maddox
Textur: Alpha
Gesamtlänge: 25 cm
Maximale Penetrationslänge: 21.6 cm
Aussendurchmesser: 9.8 cm

Fleshjack Boys Masturbator - Cade Maddox - Alpha

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.