Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery

Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk

5 out of 5 (2 reviews)
Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This masturbator is one of the first sex toys Fleshlight have made with black SuperSkin material. This life sized, chocolate coloured vagina reproduces American porn star Ana Foxxx’s vagina down to the smallest details. This sex toy also comes with an exclusive “Silk” texture, with an exceptionally complex design that squeezes, surrounds and stimulates the penis as no other sleeve has ever done before!

One look at Ana Foxxx is all you need to know she is a porn superstar. A former model, she began her career in 2012. Ever since she has been receiving awards and making films with the most prestigious adult film studios.

Thanks to Fleshlight, you can now have your way with Ana Foxxx wherever and whenever you like! This ultra realistic masturbator is a perfect replica of her vagina, thanks to a mould taken directly from her body. The star’s signature is also engraved on the external part of the sleeve.

This sex toy doesn’t only look incredible: it provides incredible sensations too! The next generation sleeve means it offers an ultra realistic penetration experience that will make you come like never before! The 3D sleeve starts with a tight entrance, followed by a twisted channel and then a tight chamber covered with little bumps. Finally comes a wider channel covered in a variety of stimulating shapes. The deeper the penetration, the more intense the sensations!

For an optimal masturbation experience, KissKiss.ch recommends that you use this Fleshlight Girls masturbator with a lubricant from the Fleshlube range. For cleaning, use a little warm water, mild soap, FleshWash cleaner and Fleshlight regeneration powder (see "Maintenance pack" below).

• Fleshlight masturbator with vaginal penetration orifice
• Orifice (moulding) faithfully reproducing the vagina of actress Ana Foxxx
• "Silk" internal texture reproducing the sensations of vaginal penetration
• Made using black SuperSkin material, imitating the feel of skin
• Signature of the actress Ana Foxxx on the outer part of the sleeve
• Comes in a discreet casing shaped like an electric torch
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

Material: Patented Real Feel SuperSkin (imitation human skin)
Model: Fleshlight Girls Ana Foxxx
Texture: Silk
Total length: 25 cm
Maximum penetrable length: 22 cm
External diameter: from 6 cm to 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk

Customer Reviews

5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand

Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk

5 von 5 (2 Bewertungen)
Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Mit diesem Masturbator, bietet Fleshlight eines seiner ersten Sexspielzeuge für Männer an, konzipiert aus SuperSkin-Material in schwarzer Farbe. Diese lebensgrosse und schokoladenfarbene Vagina reproduziert das Geschlecht der amerikanischen Pornodarstellerin Ana Foxxx in seine feinsten Details. Dieses Sexspielzeug ist ebenfalls mit einer exklusiven Textur namens "Silk" ausgestattet, welche besonders komplex ist und es Ihnen ermöglicht, den Penis zu straffen, einzuhüllen und stimulieren, wie keine andere Textur zuvor!

Ein Blick auf Ana Foxxx und Sie werden sicher sein, dass Sie einen echten Pornostar vor Ihren Augen haben. Ex-Model, hat Sie ihre Karriere 2012 gestartet und fesselt die Auszeichnungen und die Filme für die besten X-Film-Studios.

Dank Fleshlight können Sie jetzt mit Ana Foxxx Spass haben, wo und wann immer Sie es wünschen! Dieser ultra-realistische Masturbator reproduziert ihre Vagina mit Perfektion, dank einem direkt auf ihrer Anatomie hergestellten Abdruck. Die Signatur der Schauspielerin ist ebenfalls wie eine Gravur, auf dem äusseren Teil der Hülle angebracht.

Dieses Sexspielzeug ist nicht nur hinsichtlich auf sein äusseres Erscheinungsbild unglaublich, sondern auch hinsichtlich auf die Empfindungen, welche es Ihnen verschaffen wird! Ausgestattet mit einer Hülle der neusten Generation bietet es ein ultra-realistisches Penetrationserlebnis, welches Sie zum Geniessen bringen wird, wie nie zuvor! Seine 3D-Hülle beginnt mit einem engen Eingang, gefolgt von einem verdrillten Kanal, anschliessend in eine enge Kammer mündend und mit kleinen Noppen überzogen, um anschliessend in einen breiteren Kanal zu kommen, überzogen von vielfachen und stimulierenden Formen. Je tiefer die Penetration, desto intensiver werden die Empfindungen sein!

Für ein optimales Masturbationserlebnis empfiehlt KissKiss.ch, diesen Masturbator Fleshlight Girls mit einem Gleitmittel aus der Fleshlube-Reihe zu verwenden. Benutzen Sie zur Reinigung etwas warmes Wasser, milde Seife, den FleshWash Reiniger und das Fleshlight-Regenerationspuder (siehe "Pflegeset" unten).

• Fleshlight Masturbator mit vaginaler Penetrationsöffnung
• Öffnung, die getreulich die Vagina der Schauspielerin Ana Foxxx reproduziert
• Interne Textur "Silk", welche die Empfindungen einer vaginalen Penetration reproduziert
• Hergestellt aus schwarzem SuperSkin-Material, welches die Berührung der Haut nachahmt
• Unterschrift der Schauspielerin Ana Foxxx auf der Aussenseite der Hülle
• Wird in einer diskreten Box in Form einer Taschenlampe geliefert
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Material: patentierte Real Feel SuperSkin (Imitation menschlicher Haut)
Modell: Fleshlight Girls Ana Foxxx
Textur: Silk
Gesamtlänge: 25 cm
Maximale Penetrationslänge: 22 cm
Aussendurchmesser: von 6 cm bis 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Von uqoansthvy9x am 09.08.2021
ist von der Serie mein Bevorzugter

Er ist fest, aber nicht zu eng, geschmeidig und mit einer unvergleichlichen inneren Textur. Dass die braune Farbe auf eine dunkelhäutige Frau hindeutet (im bestmöglichen Sinn), spielt bestimmt auch eine erregende Rolle bei mir. Ich bin vom diesem Modell so angetan, dass ich gerade ein zweites Exemplar bestellet habe, falls seine Produktion eingestellt wird.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.